Radiologen in Warburg 1 Treffer

Arzt / Radiologen in Warburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05671/81-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und gute Auskunft, nahm mir die Angst bei Brustkrebs-Kontrolle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Am kleinen Ofenberg 1
    34466 Wolfhagen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05692/992633

    Radiologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine zügige Behandlung hat man selten. Aufgrund kurzfristiger Erkrankung musste ich meinen Termin verschieben und bekam zwei Tage später
    einen neuen Termin. Um 10 Uhr sollte ich da sein, war aber schon eine viertel Stunde früher da. Keine zehn Minuten später wurde ich geröntgt und weitere 10 Minuten später war ich schon wieder auf dem Heimweg. Das Personal war super freundlich. Jederzeit wieder! Bei den Bewertungen kann ich eigentlich nicht alle Punkte beantworten, da es bei mir nicht um irgendwelche Entscheidungen ging, sondern nur um angeforderte Röntgenbilder für meinen Hausarzt. Insofern kann ich eigentlich auch nix zur Arztberatung angeben. Aber schlecht kann ich ihn ja deswegen auch nicht bewerten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Warburg

In Warburg gibt es 1 Arzt für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Warburg bewertet.
Warburg hat 23.436 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 23436 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]