Hämatologen in Erkelenz 1 Treffer

Arzt / Hämatologen in Erkelenz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Nordpromenade 3
    41812 Erkelenz
    Telefon: 02431/806907

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02451/622235

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geduldig und sehr kompetent!
    Ich würde es jedem empfehlen der sich trotz Krankheit einigermaßen normal und keine Nummer f
    ühlen möchte ^^
    Personal ist immer hilfsbereit bei Fragen oder Probleme und helfen immer da, wie und wo es geht.
    Dr.Tajrobehkar nimmt sich immer die Zeit um alle Fragen zu beantworten, auch so damit man versteht warum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02161/8304410

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die super Betreuung. Vielen vielen Dank! Dr. Bartels und sein Team waren immer sehr freundlich und haben sich super gekümmer
    t. Mir geht es wieder gut. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Kontakt an wurde ich von Frau Dr. Lange und ihrem Team menschlich, fachlich betreut, beraten und gepflegt. Es wurde nichts versch
    wiegen oder beschönigt sondern mit Gefühl mitgeteilt und den Weg zur Heilung besprochen. Nicht nur in der Behandlung sondern auch in den Pausen fand ich immer ein offenes Ohr und Hilfestellung.
    Ohne diese Unterstützung hätte ich es nicht geschafft.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausarzt
    Wildstr. 11
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02166/670004-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stephany ist ein sehr menschlicher und engagierter Arzt, der einhält, was er zusagt. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsberei
    t und in keiner anderen Klinik oder Praxis gibt man sich sich so viel Mühe, Nadeln sanft zu legen. Daumen hoch!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Liebfrauenstr. 44-46
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02161/3036483

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin mit tolles Team
    Sehr kompetent ^^

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02161/8304410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sellmann ist sehr nett und nimmt die Sorgen und Ängste ernst. Er erklärt alles ausführlich und nimmt auch Anregungen an. Ein sehr empfeh
    lenswerter Arzt, der mein vollstes Vertrauen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Wildstr. 11
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02166/670004-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guten Arzt, nett und freundlich mit ein sehr guten Herz :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor 8 Jahren kam mein Mann mit der Diagnose Plasmozytom ins Maria Hilf Krankenhaus. Die zuständige Ärztin war Frau Dr. Lange, die meinen Ma
    nn über all die Jahre betreute und auch weiterhin behandelt. In den ersten - sehr schwierigen-Jahren gab sie nicht nur meinem Mann, sondern auch mir sehr viel Halt. Sie nahm sich sehr viel Zeit und klärte uns über die Krankheit und Therapiemöglichkeiten ausführlich auf. Ihre freundliche und ruhige Art ist bewundernswert.
    Frau Dr. Lange ist sehr kompetent, sie hat ein enorm breites Fachwissen.
    Bei Nachfragen ist sie stets für uns erreichbar. Wir haben Frau Dr. Lange sehr viel zu verdanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02162/104-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose Leukämie
    Steiff ist der beste Arzt den man sich in einer solch schlimmen Situation wünscht .
    Er war immer da hatte immer motivie
    rende Worte bereit ..
    Wenn die nerven man blank waren kam er rein als "Freund " und nicht als Arzt und hat es immer wieder geschafft mich aufzumuntern .
    Ich schwöre auf diesen Arzt .
    Wenn man bei jemanden gut aufgehoben ist dann ist es bei Dr .Steiff
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Palliativmedizin
    Moses-Stern-Str. 1
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02166/136050-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde eine Magen- und Darmspiegelung angeraten, wegen entsprechender Symptome.

    Herr Dr. Korsten nahm sich ausführlich Zeit für eine k
    omplette Anamnese, beantwortete meine Fragen ausführlich und ging auf alles ein . Ich fühlte mich zu jederzeit bestens aufgehoben und verstanden.

    Ich hatte bereits einige Darmspiegelungen und bin mit der Ausführung von Dr. Korsten sehr zufrieden und fühlte mich direkt danach auch wieder fit. Der Befund wurde mir auch direkt mitgegeben inkl. Fotos, das hatte ich bei noch keinem bekommen. Ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut betreut, auch durch die sehr freundliche Crew. Dr. Korsten nahm noch ein abschließendes Gespräch vor, also absolut empfehlenswert, auch für schwierigere Fälle!

    Kurzgefasst: freundliches, Kompetentes Team , absolut empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graeven ist ein Arzt mit angenehmem Wesen, habe mich sehr sorgfältig und kompetent betreut gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Venloer Str. 40
    41751 Viersen, Dülken
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02162/95380
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Regentenstr. 22
    41352 Korschenbroich
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02161/979-0
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Gastroenterologe
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Gastroenterologe
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02181/600-1
  • R
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02162/810140

    Transfusionsarzt
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02181/600-1
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02162/810140

Arzt / Hämatologen in Erkelenz

In Erkelenz gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Erkelenz bewertet.
Erkelenz hat 44.457 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 44457 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Erkelenz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Erkelenz beträgt 0,9 Tage und ist damit um 6,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Erkelenz beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]