Ärzte für manuelle Therapie in Erkelenz 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Erkelenz

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 32
    41812 Erkelenz

Ich kam im September 18 aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. Spiritus, da ich Schmerzen und Missempfindungen im rechten Bein hatte und Geh
    en plötzlich zur Tortour wurde (der Boden schwankte massiv, ich drohte immer nach vorn zu kippen). Dr. Spiritus nahm sich viel Zeit. Nach seiner ersten chiropraktischen Behandlung konnte ich wieder ordentlich laufen und meine jahrelangen Rückenbeschwerden wurden auch besser. Ich bin froh bei ihm gelandet zu sein. Denn im Akutfall hat er mir schnell geholfen und durch weitere Behandlungen bin ich im Rücken fast beschwerdefrei, wo ich jahrelang mit Schmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte. Also, klare Empfehlung sowohl für den Arzt als auch für das sehr nette und immer hilfsbereite Praxisteam.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 20

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tenholter Str. 43

Orthopäde und Unfallchirurg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Birkenallee 11
    41844 Wegberg

Ich kann nur hoffen das Dr. Kruell noch laaaange praktiziert und sich nicht zu früh zur Ruhe setzt. Er ist immer für seine Patienten da.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Buscher Str. 47
    41836 Hückelhoven, Ratheim

Sehr freundlich gute Beratung nimmt sich auch etwas Zeit für jemanden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Birkenallee 2
    41844 Wegberg

Bin seit ca. 3,5 Jahren bei Frau Dr. Goertz in Behandlung und hatte vorher noch nie einen Hausarzt, der so gründlich war und mich bei Bedar
    f an andere Fachärzte überwiesen hat.
    Bei Frau Dr. Goertz fühle ich mich in besten Händen.
    Ein herzliches " DANKE"
    M H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Buscher Str. 47
    41836 Hückelhoven, Ratheim

Super und hilfsbereite Ärztin

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vielhauerweg 1
    41836 Hückelhoven

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Ich möchte hier eine Empfehlung hinterlassen+ Dank eines Kollegen und Dr. Von den Driesch, bin ich seit einigen Tagen endlich wieder schmerz
    frei. Wochen lang klagte ich über Schmerzen in fast allen Gelenken, jetzt habe ich wieder Lebensqualität!!!!!
    Terminvergabe war leider telefonisch etwas schwierig, so das ich direkt in die Praxis fuhr. Was sich als sehr gut heraus stellte. Eine nette Arzthelferin konnte mir schon in kurzer Zeit einen Termin anbieten, wo mir auch schließlich schnell geholfen wurde.
    Eine Empfehlung für zwei tolle Ärzte, nette Arzthelferinnen und eine Top Behandlung. Ich war sicherlich, nicht das letzte Mal hier Patient.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Maaseiker Str. 37
    41844 Wegberg, Watern

Nachdem die Praxis von Dr. No.. übernommen wurde habe ich mich schnell nach einem anderen Arzt umgeschaut.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Jülicher Str. 8
    41836 Hückelhoven

Kompetent
    Nimmt sich Zeit

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beckrather Str. 47
    41189 Mönchengladbach, West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karmelitergasse 2

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Poststr. 36
    41189 Mönchengladbach, West

• Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Würde nirgendwo anders hingehen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathenaustr. 6-8
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank der Beratung und Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Sehr freundliches Praxisteam.

Pl d Deutschen Einheit 1
    41515 Grevenbroich

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Mobiltelefon: 02166-189860

Der beste Hausarzt in MG, hoffe das er noch lange Lust hat am praktizieren.

Praktische Ärzte, Orthopädie, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Roermonder Str. 20
    41849 Wassenberg

Orthopädin

Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr früh erkannt. Dadurch frühzeitige OP möglich. Ohne Fr. Dr. Beckers hätte ich mich niemals ins Krankenhaus bege
    ben, da ich den Symptomen keine Beachtung geschenkt habe. Welch' ein Glück, in dieser Praxis behandelt worden zu sein!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bebericher Str. 37

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gründliche Untersuchung und schnelle Linderung durch die durchgeführte Behandlung.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheydter Str. 58
    41515 Grevenbroich

Frau Dr. Heinz-Fazelian ist eine empathische, kompetente Ärztin. Sie ist gründlich und schreibt gerne Überweisungen (:)). Bin bei ihr seit v
    ielen Jahren gerne Patientin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    An Frankenruh 1
    52511 Geilenkirchen

Ich bin Dauerpatient, das Team ist freundlich, die Ärzte kompetent. Wünsche werden (so fern möglich) schnell umgesetzt, Kritik wird ernst ge
    nommen. Kein 08/15-Betrieb, Patienten fühlen sich als Menschen und nicht als Budgetposition verstanden.
    Eintrachtstr. 1 a
    41751 Viersen, Dülken

Orthopäde, Badearzt

Super Arzt und Ärztin. Schöpfen die Möglichkeiten der Krankenkasse aus, um Diagnose und Behandlungserfolge zu erzielen. Man fühlt sich ernst
    genommen und hat nicht das Gefühl, dass man sich für seine Beschwerden rechtfertigen müsste.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf

Anästhesist

Sehr freundlich und kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neusser Str. 117
    41065 Mönchengladbach, Giesenkirchen

Der wohl beste Hausarzt in Mönchengladbach

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    Telefon: 02161/668 2117

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

er hat mir mit meinem fuss super geholfen und auch die nachbehandlung war klasse.obwohl ich das schlimmste annahm wurde allles gut.obwohl bi
    s heute leinerxweis woher esxkam und was diese geschwulst war.und sie kommt wieder
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Viersener Str. 450
    Telefon: 02161/892-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Römgens ist sehr kompetent und erfahren und hat bei meiner Schulteroperation eine hervorragende Arbeit geleistet. Besser hätte man
    nicht operieren können. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Lüttelforster Str. 2
    41366 Schwalmtal, Waldniel

Orthopädin

Seit vielen Jahren ist die Praxis von Frau Dr. Ferrari mein allererster Ansprechpartner in allen orthopädischen Fragen. Die Wartezeiten sind
    völlig im Rahmen, mit Termin ist natürlich noch besser. Das Team um Frau Dr. und Herrn Dr. Klier ist immer freundlich und nett, verliert selbst in Stoßzeiten nie das Lächeln.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    Telefon: 02451/91068-0

Chirurg

Super netter,kompetenter Arzt. Erklärt alles verständlich. Nimmt sich Zeit. Will keinem was "andrehen"!!!

Buschallee 49
    41063 Mönchengladbach, Nord

Termine werden stets bei bis 10 Minuten Wartezeit eingehalten. Freundliches Personal. Bei ernsthaften akuten Problemen wird man nicht wegges
    chickt.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Regentenstr. 37
    41061 Mönchengladbach, Nord

Ich habe mich unwohl gefühlt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Erkelenz

In Erkelenz gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Erkelenz bewertet.
Erkelenz hat 44.457 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 14819 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Erkelenz beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Erkelenz beträgt 6,7 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Erkelenz beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.