Allgemeinärzte in Gangelt 7 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Gangelt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 7
    52538 Gangelt, Birgden
    Telefon: 02454/937317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supper nette mitarbeiter.
    gutte berathung , hier wird echt zeit genommen dich zu zu horen und zu helfen bei den problem.
    ich bin sehr seh
    r zufrieden und wurde nirgedwo anders mehr hin whollen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 16 b
    52538 Gangelt, Breberen
    Telefon: 02454/6021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, auch mit Kindern zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Starzend 37
    52538 Gangelt, Birgden
    Telefon: 02454/6600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett hilft sofort und hat immer ein offenes Ohr. Super Arzt weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Lindenstr. 2
    52538 Gangelt
    Telefon: 02454/5027

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Entsetzen habe ich vor einigen Tagen die Bewertung über Herrn Dr. Becker gelesen, und es ist mir ein Bedürfnis mehr noch eine Pflicht ei
    ne Gegendarstellung zu formulieren. Dr. Becker ist ein sehr freundlicher Mann, sowohl seinen Patienten als auch seinen Mitarbeitern gegenüber. Außerdem ist er ein wirklich kompetent Arzt. Er nimmt sich immer Zeit und geht mit den Problemen seiner Patienten sehr behutsam um.
    Meine ganze Familie sowie viele unserer Freunde sind ebenfalls seine Patienten und ich habe noch nie etwas Negatives gehört. Ich bzw .wir fühlen uns als seine Patienten sehr gut aufgehoben und er hat auch in Zukunft unser vollstes Vertrauen. Für uns gibt es keinen Grund an seiner Schweigepflicht zu zweifeln
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lindenstr. 2
    52538 Gangelt
    Telefon: 02454/5027

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin mit durchdachter Behandlung und gewünschtem Erfolg.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin
    Starzend 37
    52538 Gangelt, Birgden
    Telefon: 02454/6600

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Römerstr. 18
    52538 Gangelt, Breberen
    Telefon: 02456/3215

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Birgdener Str. 19
    52525 Heinsberg, Waldenrath
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02452/23574

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wir gehen seid 20 jahren in diese Praxis . erst bei dr ollertz leider nicht mehr . ich betone auf leider. Dr koss ist soweit man sagen
    kann okay.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Birgdener Str. 19
    52525 Heinsberg, Waldenrath
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02452/23574

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anruf wegen Grippe Impfung (Schweinegrippe) weil unser eigener Hausarzt nicht Impft!!!! Super freundliches Team, wir konnten sofort kommen,
    perfekte Aufklärung.
    Ich bin Kassenpatient; meine Frau ist Privatpatient.
    Hier erfüllt der Arzt mit sein Team perfekte Gesundheidtvorsorge mit freundlichkeit und kompetenz.
    Andere Ärzte( wir könnten Sie namentlich benennen!) wollte nur eigene Patienten helfen und/oder wollte Aufwendige voruntersuchungen machen sowie kündigte diese Ärzte wartezeiten von mehrere Wochen an!!!!
    Ein grosses Lob an die Praxis Van Loo
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Martin-Heyden-Str. 14
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02451/2616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Meertens nimmt sich immer Zeit für ausführliche Erklärungen und hört gut zu.
    Kompetente und zielführende Entscheidungen.
    ich fühle mich
    bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Grebbener Str. 12
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02452/64044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus mit dem ärztlichen Entlassungsbrief die Hausarztpraxis angesteuert und dort ohne vorherige Terminabs
    prache und mit geringer Wartezeit ärztlich und mit einem Rezept kompetent und freundlich versorgt worden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Am Sportplatz 13
    52538 Selfkant, Höngen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 024568589800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist nicht zu toppen!! Sie hört zu, macht mögliche Untersuchungen ( EKG, Ultraschall usw sofort. Wir haben auch sofort die nötigen
    Impfungen ( Hepatitis und Pneumokokken) am gleichen Tag bekommen. Sie bestellt einen nicht grundlos mehrmals in die Praxis! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam! Man fühlt sich absolut bestens aufgehoben. Frau Dr. Funken hat auch keine Probleme einen telefonisch über später erhaltene Befunde zu informieren. Sie ist einfach toll!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Palliativmedizin
    Konrad-Adenauer-Str. 162-168
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02451/67077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team . Toller Arzt.. nur zu empfehlen!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Waldfeuchter Str. 305
    52525 Heinsberg, Kirchhoven
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02452/87007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zu frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    An Frankenruh 1
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02451/2247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich immer Zeit für die Patienten genommen. Ich wurde immer gut aufgeklärt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Gangolfusstr. 34
    52525 Heinsberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02452/5094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super emphatische und vor allem authentische Ärztin. Sie handelt und und behandelt anstatt zu erzählen und gibt ihre hohe fachliche Meinung.
    Die Entscheidung bleibt natürlich beim Patienten selbst. Weiter so Fr. Pislea auch ihr Team ist klasse.

    Bis demnächst mal

    C.T
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    An Frankenruh 1
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02451/2247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Dauerpatient, das Team ist freundlich, die Ärzte kompetent. Wünsche werden (so fern möglich) schnell umgesetzt, Kritik wird ernst ge
    nommen. Kein 08/15-Betrieb, Patienten fühlen sich als Menschen und nicht als Budgetposition verstanden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Grebbener Str. 12
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02452/64044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bierbaum kann ich nur empfehlen, da er sehr kompetent ist. Seit ich 2019 verzogen bin vermisse ich die Beratungen und Behandlungen. Er n
    immt sich Zeit für seine Behandlungen und veranlasst weitere Untersuchungen bei den entsprechenden Fachärzten und kümmert sich auch zusammen mit denen und dem Patienten um die Weiterversorgung.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Apfelstr. 73
    52525 Heinsberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02452/5094

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hört gut zu,nimmt sich Zeit,erklärt sehr verständlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt
    Selfkantstr. 110
    52538 Selfkant, Saeffelen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02455/447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt nimmt sich Zeit und hat eine unheimlich hohe fachliche Kompetenz. Die Behandlung war erfolgreich. Das Praxisteam war sehr Freund
    lich. Diese Praxis incl. Team und den Artz Dr. Bernd Beckers kann mann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin
    Am Sportplatz 13
    52538 Selfkant, Höngen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02456/8589800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    diese Praxis die Ärzte und das Team das ist das Beste was ich je hatte Ein riesen Danke schön. ich bin froh daß es euch gibt

    Liebe Grüsse
    Ute Kindermann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Waldfeuchter Str. 305
    52525 Heinsberg, Kirchhoven
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02452/87007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fürsorglich, schafft die Balance zwischen Vorschriften und Patient wunderbar. Ich habe immer das Gefühl sicher aufgehoben zu sein, und Hilfe
    zu bekommen. Ein Arzt auf Augenhöhe!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Konrad-Adenauer-Str. 214
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02451/4845750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und genau bei den Untersuchungen, immer freundlich und hilfreich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Martin-Heyden-Str. 12
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02451/67055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    An der Vogelstange 1
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02451/3718

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Louis ist eine gute, einfühlsame und freundliche Ärztin. Sie hört mir zu wenn ich ihr von meinen Problemen erzähle und findet immer
    eine gute Lösung. Jede Behandlung hat bisher geholfen.

    Die Arzthelferinnen dagegen, besonders am Empfang sind teilweise eine Katastrophe. Eine solche Unfreundlichkeit habe ich selten erlebt. Zudem bekommt man von diesen teilweise sehr schroffe und unkompetente Kommentare. Und das nicht nur einmal. Ich gehe schon seit Jahren zu dieser Ärztin und in all den Jahren, hat sich an der Freundlichkeit des Personals nicht wirklich viel geändert. Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon längst arbeitslos.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brabanter Str. 46
    52525 Waldfeucht, Bocket
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02455/2016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Dr Abels und ihr Team sind super ! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben .

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Valkenburger Str. 11 a
    52525 Heinsberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02452/3166

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr freundliche, sehr kompetente und ruhige Ärztin.Durch ihre Art fühlt man sich verstanden und aufgehoben.Bin erst seit kurze
    m da..aber fühle mich dort aufgehoben als Patientin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Martin-Heyden-Str. 12
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02451/67055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zügige Terminvergabe, kurze Wartezeit, ausreichend Zeit für das Patientengespräch, alle Fragen wurden beantwortet

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Jägerstr. 25
    52525 Heinsberg, Dremmen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02452/61143

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Gerhard-Schümmer-Str. 4
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02451/7844

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Gangelt

In Gangelt gibt es 7 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Gangelt bewertet.
Gangelt hat 11.634 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1662 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Gangelt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Gangelt beträgt 1,8 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Gangelt beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Birgden
  • Breberen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]