Chirurgen in Geilenkirchen 15 Treffer

Arzt / Chirurgen in Geilenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Proktologie
    In der Schaf 14
    52499 Baesweiler
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02401/7097

    Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent , Fachlich, hygienisch, sauber , schnell , zusammengefasst sehr gut

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    In der Schaf 14
    52499 Baesweiler
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02401/7097

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Alexander D. Bach, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meiner Behandlung in der plastischen Chirurgie des SAH-Eschweiler bin ich zu meiner vollen Zufiedenheit betreut und behandelt worden
    .Meine Basaliomoperation mit anschliessender Transplantation nach dem Stirnlappenstielverfahren wurde höchst fachmännisch,kompetent und erfolgreich durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann diese Klinik des SAH-Eshweiler nur empfehlen.Mein Dank geht besonders an Prof. Dr. Bach, der stets zur Auskunft und Erklärung bereit war,sowie an das Team der Anästhesie von Prof. Dyk, das ebenso hervorragend gearbeitet hat. Zuletzt das Personal der Station 7A:, einfach gut, kompetent, immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Kuchem, Hückelhoven, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Hausarzt
    Parkhofstr. 55-59
    41836 Hückelhoven
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02433/444736

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Kontakt bei der Anmeldung.
    Eine super Beratung und Behandlung!
    Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Mario Dellanna, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02403/76-1256

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Dellanna kenne ich seit 2009.
    Er ist ein hervorragender Arzt und ein außergewöhnlicher Mensch.
    Er hat mich 2009 an Darm operi
    ert. Danach immer wieder Nachsorge gemacht.
    Ich war sehr zufrieden und kann ihn zu 100% weiter empfehlen!
    Danke, Dr. Dellanna!
    Leah Floh
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friedrich Hölzl, Erkelenz, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Tenholter Strasse 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02431/89 2330

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Stunden der Untersuchungen - Stellte Dr. med. Friedrich Hoelzl fest das ich einen Milzriss habe- es wurde sofort eine Not-OP durchgefü
    hrt. Das rettete mein Leben.
    Lieben Dank dafür.
    Schönen lieben Gruß
    Peter. Kaesmacher
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Oliver Heiber, Eschweiler, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Arzt, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02403/76-1207

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • Prof. Dr. med. Michael Gawenda, Eschweiler, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02403/76-1810

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg
  • Prof. Dr. med. Rolf Sobottke, Würselen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/62-33 72

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405-623002

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr gründliche Untersuchung mit freundlicher Erklärung dabei. Sehr freundliche Aufnahme durch die Krankenschwester. Wenn man bei
    Prof. Dr. Junge und seinem gesamten Team in Behandlung war, geht man nicht mehr in ein anderes Krankenhaus. Ich persönlich nehme eine Wegstrecke von 140 km in Kauf, um mich in der Abteilung von Herrn Prof. Dr. Junge behandeln zu lassen. Wer glaubt ich übertreibe, sollte sich selbst ein Bild dort machen, oder um eine Zweitmeinung bitten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, spezielle Visceralchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02452/188-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im August war ich wegen einer Darm OP stationär in Behandlung.
    Das Team um Dr. Mastragelopulos war einfach fantastisch! Alle Pfleger und S
    chwestern der Station C2 waren unglaublich freundlich und liebenswert und haben mir sehr geholfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Mit Witz und Charme haben sie den Aufenthalt und die Genesung in sehr guter Erinnerung bleiben lassen. Die gute Atmosphäre zwischen Ärzten und Team war deutlich spürbar und angenehm. Kein gestresstes Miteinander, was ich von anderen Krankenhäusern bis dato kannte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 41
    52477 Alsdorf
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02404/9579-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, stehts freundlich und erklärt alles im Detail.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 02431/890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Handgelenk gebrochen, ich wurde ( Termin in 2 Tage ) schnell operiert. Das Personal, von Chefarzt für Unfallchirurgie und Orth
    opädie Dr. Armin Scholz und Chef Arzt für Anästhesie Dr. Jacobs bis zum Stationspersonal waren immer sehr freundlich, menschlich, fürsorglich und fachlich medizinisch exzellent. Von Anfang an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bin sehr froh, das ich das Krankenhaus Erkelenz ausgesucht habe.
    Ich bin selber Ärztin und ausgebildete Krankenhausmanager.
    Ich bedanke mich ganz herzlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02405/62-33 72

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall mit höllische Schmerzen an der HWS eingeliefert.
    Dr Anis Afifi machte am nachfolgenden Tag eine Facetten Infiltratio
    n.
    Schon am nächsten Tag war ich Beschwerde frei.
    Unglaublich menschlich freundlich immer für ein da.
    Kein Arzt konnte mich bis dahin helfen.
    Ich bin ihn bis heute unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Heinrich-Jansen-Weg 12
    41812 Erkelenz
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02431/4047

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herzog ist ein sehr kompetenter Chirurg. Die ganze Familie geht zu ihm wenn einer was chirurgisches hat. Er hat immer sehr gut geholfen.
    Ich kann nichts Negatives über ihn oder die Praxis sagen. Selbst die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Alles in allem ist die Praxis in meinen Augen sehr zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Geilenkirchen

In Geilenkirchen gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 7% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Geilenkirchen bewertet.
Geilenkirchen hat 28.253 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 1766 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Geilenkirchen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Geilenkirchen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Geilenkirchen beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]