Kinderärzte in Geilenkirchen 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Geilenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Vlohtenstr. 17
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02451/41376

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer zufrieden .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 1
    52525 Heinsberg
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02452/978200

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles soweit okay, über verschriebene medikation lässt sich streiten, aber war okay

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Stiftsstr. 21
    52525 Heinsberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02452/4818

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hagedorn ist sehr freundlich und kompetent. Interessiert sich auch für die Menschen selbst. Ist sehr bemüht ihre noch so kleinen Pa
    tienten gerecht zu werden.
    Ausschließlich die Wartezeit im Wartebereich und Behandlungszimmer nerven. Ansonsten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Hausarzt
    Stiftsstr. 21
    52525 Heinsberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02452/4818

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein kann ich sagen, dass ich mit der Praxis sehr zufrieden bin. Bei der Bewertung habe ich aber die unterschiedlichen Vorgehensweisen
    der 3 praktizierenden Ärzte einfliessen lassen.

    Zur Praxis: Die Praxis ist modern und schön eingerichtet. Die Ausstattung der medizinischen Geräte wirkt auf mich als Laie auch gut. Seit Umzug in das Ärztezentrum in der Stiftsstraße/Ecke Lieckerstraße (am Krankenhaus) steht im Wartezimmer der Traum eines jeden kleinen Jungen - ein Holzschiff names Käptn Blaubär, auf dem die Kids zum Zeitvertreib klettern und toben können.
    Im Wartezimmer gibt es außerdem eine Parkbucht für sperrige Kinderwagen, welche scheinbar in der alten Praxis regelmäßig für "Stau" gesorgt hatten.

    Die Arzthelferinnern sind alle freundlich, wobei sie häufig gestresst wirken. Kein Wunder, da in der Praxis immer sehr viel Betrieb ist. Da die Praxis beliebt ist, sorgt das leider auch dafür, dass man auf weniger dringende Termine - wie U-Untersuchungen - länger warten muss. Zumindest wenn noch der erschwerende Faktor hinzu kommt, dass man als berufstätige Mutter keine Termin in der Mittagszeit wahrnehmen kann. Keine Angst, wenn wirklich mal eine Erkrankung vorliegt, geht´s deutlich schneller.

    Die Ärzte:
    Zunächst würde ich Frau Hagedorn empfehlen. Sie ist sehr freundlich, nie aus der Ruhe zu bringen, kann gut mit Kindern umgehen und wirkt sehr kompetent.
    Dr. Abou Lebdi ist ebenfalls kompetent und meist freundlich, aber er wirkt auch manchmal hektisch und gestresst. Das ist zwar kein Wunder bei dem Patientenandrang, aber dennoch nicht immer förderlich. An Erfahrung mangelt es ihm definitiv nicht. Er ist in zweiter Generation Kinderarzt und praktiziert selbst seit vielen Jahren.
    Bei Fr. Dr. Jülicher war ich nur einmal mit meinem Sohn. Aufgrund des einmaligen Termins kann ich sie nicht zu 100% einschätzen, aber empfehlen würde ich sie nicht. Damals waren wir zu einer U-Untersuchung da. Wir hatten eine halbe Std. im Wartezimmer gewartet, dann ging´s weiter mit Sehtest, Sprachtest usw. Im eigentlichen Behandlungsraum mußten wir dann nochmal rund 15-20 Min. warten. Als Fr. Dr. Jülicher dann endlich kam, war mein Sohn bereits über 1,5 Std da und hatte keine Lust mehr auf irgendwelche Frage-u.Antwort-Spiele. Das hat sie direkt auf die Gold-Waage gelegt. Außerdem wirkte sie unsicher. Andererseits glaube ich, dass sie damals noch relativ neu im Praxisteam war und das muss sich vermutlich auch erstmal einspielen. Die Abzüge bei den Bewertungsbalken beziehen sich lediglich auf Fr. Dr. Jülicher.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Am Feuerwehrturm 8
    52499 Baesweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02401/88091

    Kinderärztin, Ernährungsärztin
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Am Feuerwehrturm 8
    52499 Baesweiler
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02401/88091

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Carlsplatz 19
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02451/904243

    Kinderarzt
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Haagweiher 26
    52525 Heinsberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02452/91070

    Kinderarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hauptstr. 120
    52499 Baesweiler, Setterich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02401/51022

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Am Landabsatz 8
    41836 Hückelhoven
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02433/958041

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Hubertusstr. 12
    52477 Alsdorf
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02404/919640

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem Wechsel in diese Praxis fühle ich mich jetzt gut beraten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02405/5600

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Honskamp ist eine der besten Kinderärztin die ich je kennenlernen dürfte, ist mit Herzen dabei, unheimlich einfühlsam, kann ich nur empf
    ehlen, eine Ärztin aus Berufung. Frau Dr.Honskamp vielen Dank das es sie gibt, meine Tochter ist zum ersten Mal nach einer Impfung lächelnd nach Hause gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Marktgasse 3
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02431/4766

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Kinderarzt meiner Tochter hat z.Zt. Urlaub, daher besuchten wir heute zum ersten Mal die KIa Praxis Eschweiler, meine Tochter 9M wurde v
    on Frau Dr. Roth behandelt.
    Die Praxisräume sind ganz neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.
    Vor der Praxis befinden sich einige Parkplätze, die Damen am Empfang waren sehr nett.
    Unsere Wartezeit betrug ca 5Minuten.
    Frau Roth hat sich viel Zeit für meine Tochter genommen und meine Fragen sehr genau beantwortet, obwohl sie wusste, dass wir nur zur Vertretung kommen.
    Fazit, ich bin sehr begeistert und werde wohl den Kinderarzt wechseln.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Theodor-Körner-Str. 5
    52428 Jülich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02461/341243

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute, freundliche und persönliche Atmosphäre. Termin im Notfall am selben, ansonsten am nächsten Tag angeboten bekommen.
    Persönlicher Empfa
    ng, Wartezeit trotz reichlich Betrieb nicht zu lange, bei einem Notfalltermin am selben Vormittag einmal länger gewartet.
    Beratung persönlich und kompetent, ich bin aus einer anderen Praxis am Ort gewechselt und sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Jülicher Str. 115
    52477 Alsdorf, Hoengen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02404/63737

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Auch notfalls am Wochenende über Handy erreichbar!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Graf-Gerhard-Str. 33
    41849 Wassenberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02432/939966

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe mit meinen beiden Jungs (9+12) seit 9 Jahren zu den Doktoren. Ich bin und war immer sehr zufrieden. Es wird alles versucht einem kr
    anken Kind die Wartezeit zu verkürzen, selbst wenn man Abends um 20 Uhr erst einen Termin hat. Wenn ich um Rückruf gebeten habe, kam mitunter Abends um 21 Uhr ein Anruf, nach der langen Sprechstunde!! Wenn das kein Einsatz fürs Kind ist !!

    Das einzige Manko, beide Ärzte sagen sowas wie ADHS gibt es nicht, das wäre alles eine Sache der Erziehung. Da haben wir uns aber gut arrangiert. Ich bekomme eine Überweisung zum SPZ nach Rheydt. Dort läuft dann alles weitere.

    Ansonsten bin ich dort sehr zufrieden. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Am Landabsatz 8
    41836 Hückelhoven
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02433/958041

    Kinderarzt, Schlafmediziner, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal - unabhängig von Jahreszeit, Krankheitswellen & Co.
    Nur die freundliche und ko
    mpetente Art von Dr. Vaeßen ist absolut positiv zu bewerten.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02461/51155

    Kinderarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Roermonder Str. 546
    52072 Aachen, Richterich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0241/930247

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Graf-Gerhard-Str. 33
    41849 Wassenberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02432/939966

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02405/5600

    Kinderarzt
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02461/51155

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Neonatologie
    Krefelder Str. 14
    52146 Würselen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02405/5600

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schloßstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02461/51155

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02464/4118

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Eschweilerstr. 3
    52477 Alsdorf, Mariadorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02404/82750

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Geilenkirchen

In Geilenkirchen gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Geilenkirchen bewertet.
Geilenkirchen hat 28.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 7064 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederheid

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]