Ärzte für manuelle Therapie in Geilenkirchen 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Geilenkirchen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    An Frankenruh 1
    52511 Geilenkirchen

Ich bin Dauerpatient, das Team ist freundlich, die Ärzte kompetent. Wünsche werden (so fern möglich) schnell umgesetzt, Kritik wird ernst ge
    nommen. Kein 08/15-Betrieb, Patienten fühlen sich als Menschen und nicht als Budgetposition verstanden.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Vogteistr. 16
    Telefon: 02451/91068-0

Chirurg

Super netter,kompetenter Arzt. Erklärt alles verständlich. Nimmt sich Zeit. Will keinem was "andrehen"!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Heyden-Str. 32
    Telefon: 02451/622-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Wurde operiert und es war wie ein neues leben ! Keine schmerzen mehr und alles war von erster minute an klasse!

Martin-Heyden-Str. 15

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Knie. Doktor Klügel hatte die Idee, mir Blutegel setzen zu lassen.Zuerst war ich etwas skeptisch ab
    er da er mir sehr kompetent vorkam, ließ ich mich darauf ein.Schon wenige Wochen nach der Behandlung spürte ich enormen Schmerznachlass!!!Jetzt bin ich endlich wieder einigermaßen fit!Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen!Sehr nettes Arztteam und der Chef nimmt sich genug Zeit für jeden seiner Patienten...da kann man ruhig mal etwas länger warten :)
    Orthopädie, Gutachten, Osteologie, Physikalische Therapie, Präventivmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzog-Wilhelm-Str. 26-28

Ich bin seit 8 J. bei Dr. Piening in Behandlung,
    bis auf lange Wartezeiten in der Praxis kann
    Ich nichts negatives sagen.

Vogteistr. 16

Orthopäde, Badearzt

mit ungewitterischen LWS Syndrom nach 4.akkupunktur schmerzfrei durch hohe Arztkompetenz moeglich und punktgenaue Akkupuntur...verbunden mit
    genauer Patientenkenntniss und Information.
    sehr kompetente Mitarbeiterpraxis mit hoher Patienten Zuwendung.

Jülicher Str. 69
    52531 Übach-Palenberg, Übach

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr kompetent und in detEntscheidungsfindung, exelent.
    dass habe ich seit ca. über 30 jahren nicht mehr erlebt bei einem orthopäden.
    kann
    man nur empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchstr. 19
    52499 Baesweiler, Oidtweiler

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Jülicher Str. 69
    52531 Übach-Palenberg, Übach

• Angelika Sailer, Aachen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Soerser Weg 50
    52070 Aachen
    Telefon: 0241/9148 2006

Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Frau Sailer ist eine sehr kompetente freundliche Ärztin, die ihren Patienten auf Augenhöhe begegnet. Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet s
    ehr gründlich und zuverlässig. Die Praxisorganisation ist ebenfalls sehr gut. Auch zwischen den Terminen ist sie telefonisch oder per Mail erreichbar.
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Roermonder Str. 20
    41849 Wassenberg

Orthopädin

Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr früh erkannt. Dadurch frühzeitige OP möglich. Ohne Fr. Dr. Beckers hätte ich mich niemals ins Krankenhaus bege
    ben, da ich den Symptomen keine Beachtung geschenkt habe. Welch' ein Glück, in dieser Praxis behandelt worden zu sein!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Bardenberger Str. 26
    52146 Würselen, Tellebenden

Kann die erste Bewertung auf dieser Seite nur zu 100% unterschreiben .
    Denn auch ich brauche einen Arzt-oder Ärzteteam auf dem man sich ve
    rlassen kann , und nicht nach der Nase - Geschlossen haben.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Diabetologie
    Haarbachtalstr. 7 a
    52080 Aachen, Haaren

Seid ca 25 Jahren ist diese Arzt mein Hausarzt und diese Praxis mein Hauptanlaufpunkt.
    Nach einer harten, lebensverändernden Diagnose hat d
    ieses Praxisteam mir zur Seite gestanden.
    Die Begleitung aller aus dem Praxisteam, die man mir zuommen lässt, ist empathisch und offen.
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, immer freundlich. Selbst wenn die Praxis zum Bersten voll ist strahlen sowohl Ärzte als auch das Team Ruhe und Freundlichkeit aus.
    Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Auch in so mancher Notsituation hat man sofort und kompetent reagiert, besser als bisher jedes Krankenhaus.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Buscher Str. 47
    41836 Hückelhoven, Ratheim

Sehr freundlich gute Beratung nimmt sich auch etwas Zeit für jemanden.

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 41
    Telefon: 02404/9579-0

Chirurg

Sehr kompetenter Arzt, stehts freundlich und erklärt alles im Detail.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Alte Turmstr. 26
    52457 Aldenhoven

Ein sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeit und ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich auch die nötige Zeit für Untersuchungen,
    Anamnese und Beratung nimmt. Sehr zu empfehlen.
    Hubertusstr. 23

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt, freundlich, fachlich gut orientiert, versucht zunächst alles konservativ zu zu behandeln.
    Kann ich nur empfehlen!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Buscher Str. 47
    41836 Hückelhoven, Ratheim

Super und hilfsbereite Ärztin

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Otto-Wels-Str. 20

Orthopädin

Sehr sehr gut.Mann hat mir geholfen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hehlrather Str. 91

Orthopäde, Badearzt

Ein richtig guter Arzt, kompetent, erfahren und entscheidungssicher

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 32
    41812 Erkelenz

Ich kam im September 18 aufgrund einer Empfehlung zu Herrn Dr. Spiritus, da ich Schmerzen und Missempfindungen im rechten Bein hatte und Geh
    en plötzlich zur Tortour wurde (der Boden schwankte massiv, ich drohte immer nach vorn zu kippen). Dr. Spiritus nahm sich viel Zeit. Nach seiner ersten chiropraktischen Behandlung konnte ich wieder ordentlich laufen und meine jahrelangen Rückenbeschwerden wurden auch besser. Ich bin froh bei ihm gelandet zu sein. Denn im Akutfall hat er mir schnell geholfen und durch weitere Behandlungen bin ich im Rücken fast beschwerdefrei, wo ich jahrelang mit Schmerzen und Verspannungen zu kämpfen hatte. Also, klare Empfehlung sowohl für den Arzt als auch für das sehr nette und immer hilfsbereite Praxisteam.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Vielhauerweg 1
    41836 Hückelhoven

Orthopäde und Unfallchirurg, Strahlenschutzarzt

Ich möchte hier eine Empfehlung hinterlassen+ Dank eines Kollegen und Dr. Von den Driesch, bin ich seit einigen Tagen endlich wieder schmerz
    frei. Wochen lang klagte ich über Schmerzen in fast allen Gelenken, jetzt habe ich wieder Lebensqualität!!!!!
    Terminvergabe war leider telefonisch etwas schwierig, so das ich direkt in die Praxis fuhr. Was sich als sehr gut heraus stellte. Eine nette Arzthelferin konnte mir schon in kurzer Zeit einen Termin anbieten, wo mir auch schließlich schnell geholfen wurde.
    Eine Empfehlung für zwei tolle Ärzte, nette Arzthelferinnen und eine Top Behandlung. Ich war sicherlich, nicht das letzte Mal hier Patient.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 30-34
    52146 Würselen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. Lichterfelde ist ein sehe guter Arzt. Da ich von Geburt an immer zum Orthopäden musste da sich bei mir links keine Hüfte ausgebildet ha
    tte war ich 4,8cm links kürzer als rechts .Meine Wirbelsäule ist dadurch total schief und ich habe immer Schmerzen. Er hat nicht direkt nur gespritzt wie viele andere Ärzte. Es gab auch Alternativen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    Telefon: 02403/76-1701

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr netter Arzt er versteht was von seinem Handwerk

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Gerhard-Str. 45-51
    41849 Wassenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich bin bereits seit über 20 Jahren in dieser Praxis Kassenpatient und kann nur Gutes über Hr. Beckers berichten. Er nimmt sich die nötige Z
    eit, klärt vernünftig auf und versucht erst alternative Methoden bevor er zur Spritze greift. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roermonder Str. 326
    52072 Aachen, Mitte

Rehabilitationsarzt, Badearzt

Für mich ist Herr Dr. Kochs einer der besten Ärzte die ich je kennen gelernt habe.

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dechant-Deckers-Str. 8
    Telefon: 02403/76-1701

Rehabilitationsarzt

Herr Schallenberg, hat sofort erkannt, dass hier Gefahr in Verzug ist und sofort richtig gehandelt. Ich danke ihm sehr....

Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    52134 Herzogenrath

Herr Dr. Stassart ist einfach SPITZE, und sein gesamtes Team auch. Dies sagen meine Mutter und ich. Meine Mutter und ich, möchten es auch i
    mmer bleiben.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Mühlenstr. 41-47
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Lange Wartezeit, Ursachen für Probleme wurden gefunden. Als lösung wurde empfohlen die Schmerztabletten vom Hausarzt verschreiben zu lassen.
    Alternative Behandlungen kostenpflichtig.
    Keine gute Wahl für Kassenpatienten mit schmalem Budget.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Geilenkirchen

In Geilenkirchen gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Geilenkirchen bewertet.
Geilenkirchen hat 28.253 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Geilenkirchen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Geilenkirchen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Geilenkirchen beträgt 65 Minuten und ist damit um 31 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.