Praktiker in Hückelhoven 4 Treffer

Arzt / Praktiker in Hückelhoven

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Orthopädie, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Roermonder Str. 20
    41849 Wassenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02432/2323

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr früh erkannt. Dadurch frühzeitige OP möglich. Ohne Fr. Dr. Beckers hätte ich mich niemals ins Krankenhaus bege
    ben, da ich den Symptomen keine Beachtung geschenkt habe. Welch' ein Glück, in dieser Praxis behandelt worden zu sein!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Boos-Fremery-Str. 27
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 02452/61770
  • G
    Praktische Ärzte
    Graf-Gerhard-Str. 41
    41849 Wassenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02432/49080

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Markt 9
    41812 Erkelenz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02431/80850

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mal bemerken dass wohl jemand ( Bewertung vom August ) ein sehr persönliches Problem mit Frau Weinand haben muss. Kennt diese Person
    den Spruch: wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus ? Eine völlig überflüssige, feige ( anonyme ) Bewertung. Frau Weinand spricht laut und deutlich. Meine 80 jährige Mutter versteht alles ( und das ist selten ) was sie sagt und erklärt. Von einer aufgesetzten Freundlichkeit kann ebenfalls überhaupt keine Rede sein. Sie ist immer gut gelaunt, ihr Lachen hört man in der ganzen Praxis. Ausserdem ist es immer möglich zu einer anderen Helferin an der Anmeldung zu gehen. Ich und meine Familie, wir sind jetzt schon seit fast 10 Jahren in der Praxis, finden diese Beurteilung völlig fehl am Platz und werden diesen Eintrag in der Praxis melden. Die Intelligenz der Mitarbeiterinnen und Ärzte schätzen wir so ein, dass sie anhand des Eintrages die entsprechende Patientin rausfinden. An deren Stelle würde ich mir überlegen zu wechseln wenn ich so ein persönliches Problem hätte...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Gangolfusstr. 34
    52525 Heinsberg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02452/5094

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nütten ist ein sehr guter Arzt der gezielt auf die Probleme der Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Mühlenstr. 28
    52525 Heinsberg, Karken
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02452/989098

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, einer der zu hört, sich Zeit nimmt, der einen zum Facharzt überweist damit man weiter kommt und nicht nach dem Prinzip "ko
    mm wir werfen was gegen die Wand, mal sehen ob es kleben bleibt" . Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Blutabnahme ist von 8-9 Uhr unter der Woche. Diabetiker können hier auch in Programme gehen die von den Kassen angeboten werden, wie auch andere Programme oder Teste. In den Programmen ist man bestens aufgehoben. Es ist die kleine freundliche und kompetente Praxis auf dem Land, wo man rein kommt und gleich sich aufgehoben fühlt. Kann mir als Hausarzt zur Zeit keinen besseren vorstellen, wie auch durch das Team keine bessere Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Heinrich-Jansen-Weg 21
    41812 Erkelenz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02431/2596
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Liecker Str. 42
    52525 Heinsberg, Kirchhoven
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02452/22916
  • M
    Praktische Ärzte
    Südpromenade 13
    41812 Erkelenz
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02431/1636

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Adam-Houx-Str. 44
    41372 Niederkrüchten, Elmpt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02163/579850

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Suitbertgasse 16
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02161/958008

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    ich gehen nun schon seit meiner Kindheit in die Praxis und bin dort sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Dülkener Str. 70
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02163/4013

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Butz ist eine sehr gute Ärztin ,Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02464/1222

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlich und zuvorkommend, Die Räumlichkeiten sind veraltet und verbraucht, das hat aber keinen Einfluss auf der Behandlung!! Kurze T
    ermine, kaum Wartezeiten machen diesen Arzt besuch heute zu einem Positiven Erlebnis. Ich habe mich wohlgefühlt und kann die Frau Imbert nur weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02166/189860

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Syben weiß genau, dass ich mich nur im Ernstfall in der Praxis um einen Termin bemühe, wenn der Kopf schon halb unterm Arm hängt. E
    r weiß aufgrund jahrzehnter langer sehr guten Betreuung sehr genau welche Medikamente ich vertrage und welche nicht. Da ich zur arbeitenden Bevölkerungsschicht gehöre, die auf den Arbeitsplatz angewiesen ist, ist meine Zeit mehr wie begrenzt, sodass ich wirklich nur erscheine, wenn es garnicht mehr anders geht. Daher ist es ihm wichtig, mir grundsätzlich mit dem richtigen Präparat schnellstens zu helfen anstelle von etlichen Ärzten, die sinnlos Medikamente verschreiben um zu testen und zu testen wie ich als Patientin darauf evtl. reagiere oder die bei mir nicht anschlagen und dadurch die Krankheiten zwangsläufig nur verlängern, was bei mir schlimme Folgen hätte. Er ist der Arzt meines absoluten Vertrauens und weiß genau um alle Belange Bescheid, sodass alles gesundheitlich Wichtige auf mich zugeschnitten ist, sodass ich dann wirklich schnell wieder gesunde. Dieser Arzt ist sehr empfehlenswert. Man kann sich in jeder Hinsicht auf ihn verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kurfürstenstr. 16
    52428 Jülich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02461/7131

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertretung meines Hausarztes, toller Arzt! Er hat die Schmerzen als erster Arzt ernst genommen und mich Röntgen lassen.. Ergebnis ist ein sc
    hiefer Rücken. Mal schauen wie es weiter geht
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie
    Niederstr. 67
    41812 Erkelenz, Holzweiler
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02164/47978
  • T
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Selfkantstr. 110
    52538 Selfkant, Saeffelen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02455/447
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie
    Karl-Arnold-Str. 116
    52511 Geilenkirchen, Gillrath
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02451/921823
  • V
    Praktische Ärzte
    Birkenallee 4
    41844 Wegberg
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02434/979200
  • W
    Praktische Ärzte
    Marienstr. 1
    52457 Aldenhoven
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02464/1222
  • X
    Praktische Ärzte
    Max-Reger-Str. 39
    41179 Mönchengladbach, Rheindahlen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02161/580333
  • Y
    Praktische Ärzte
    Rurstr. 46 a
    52441 Linnich
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02462/203440
  • Z
    Praktische Ärzte
    Wolfsgasse 39
    52499 Baesweiler, Setterich
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02401/51555
  •  
    Praktische Ärzte
    Rurdorfer Str. 56
    52441 Linnich
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02462/4333
  •  
    Praktische Ärzte
    Grengracht 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02401/8969770

Arzt / Praktiker in Hückelhoven

In Hückelhoven gibt es 4 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Hückelhoven bewertet.
Hückelhoven hat 39.215 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 9804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Hückelhoven beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 4,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brachelen
  • Ratheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]