Frauenärzte (Gynäkologen) in Heinsberg 14 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heinsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Boos-Fremery-Str. 28
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    Telefon: 02452/65070

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmeister hat mich in der gesamten Schwangerschaftszeit begleitet. Ich war sehr zufrieden, da er sich auch darum gekümmert hat, dass U
    ntersuchungen durchgeführt wurden sind, die eigentlich nicht zwingend zur Schwangerschaftsvorsorge gehören.
    Er nimmt sich viel Zeit für jeden seiner Patienten. Bei Ihm ist also nichts von dem Vorurteil Kassen - oder Privatpatient zu spüren. Auch Termine bekommt man schnell. Also keine langen Wartezeiten auf einen freien Termin. Außerdem hat man jeden Tag die Möglichkeit auch zur offenen Sprechstunde zu gehen.
    Ich war also sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Käschel ist ein sehr kompetenter Arzt! Er klärt gut auf, ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit
    für seine Patienten. Er hat eine schön
    e ruhige Art! Dr. Käschel Kann man gut vertrauen!
    Sehr zu empfehlen ein Top Arzt!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Hochstr. 2
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/9111-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einer Vaginismus Therapie bei Frau Doc.Reeve, Sie war meine letzte Hoffnung.
    Ich hatte meine ganze Hoffnung eigentlich schon auf
    gegeben.
    Dank Frau Doc.Reeve habe ich es aber geschafft nur in sehr kurzer Zeit.
    Sie ist sehr nett, freundlich und Verständnisvoll.
    Ich rate jedem, keine Zeit zu verlieren.
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Doc. Reeve
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stiftsstraße 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/909828

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist der Hammer!!! Nachdem er von meiner Notsituation erfahren hat, ist er spontan aus seinem Urlaub (!) zurück gekehrt und hat s
    ich ausführlich Zeit für mich genommen. Er hat mir meine Sorgen und Ängste nach einem Abort genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet.
    Er ist zu 1000 % zuverlässig, kompetent und sehr freundlich.
    Die Weiterbehandlung erfolgt in jedem Fall bei ihm in seiner Praxis!!
    Positive Rückmeldungen gibt es leider viel zu selten. Daher hier ein dickes Lob Dr. Schüttert und das gesamte Praxisteam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stiftsstraße 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/909828

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team. Tolle Ärztin. Super Behandlung in meinem komplizierten Fall. Hat nicht aufgegeben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rathausstr. 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/3436

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachliche, kompetente Beratung, gutes Einfühlungsvermögen und individuelle Problemlösung.
    Gut fand ich, daß die Ärztin auch ganzheitlich-me
    dizinisch denkt und handelt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Frauenarzt
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Frauenarzt
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Frauenarzt
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stiftsstraße 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/909828

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochstr. 152
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/9966900

    Frauenarzt
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hochstr. 152
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/9966900

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Boos-Fremery-Straße 28
    52525 Heinsberg, Oberbruch
    Telefon: 02452/65070

    Frauenärztin
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stiftsstraße 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/909828

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Lymphologie
    Buscher Str. 33
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 02433/959155

    Frauenarzt, Lymphologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Frauenarzt! Kann ich nur weiterempfehlen, dort ist man sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Roermonder Str. 23
    41849 Wassenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02432/933888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent bei jeglichen Problemen und Anliegen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Roermonder Str. 23
    41849 Wassenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02432/933888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Dr.-Ruben-Str. 32
    41836 Hückelhoven
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02433/86433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in der Praxis und immer sehr zufrieden. Dr Heimann nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Ich hatte eine sehr gute Betreuun
    g in der Schwangerschaft und meine Ängste wurden ernst genommen. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Landabsatz 8
    41836 Hückelhoven
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02433/2332

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich Patientin. In allen Lebenslagen war ich sehr zufrieden mit Ihrer Tätigkeit und dem Praxisteam. Die Wartezeiten v
    or Ort trotz Termin sind manchmal länger, Nachmittagstermine für Berusfstätige sind schnell vergriffen. Man kann auf die Praxis von Dr. Bläser (Gemeinschaftspraxis) ausweichen, sollte man etwas Dringendes haben. Bei Frau Bläser ist immer der Patient im Vordergrund. Sie hat nicht nur den Leistungskatalog der GKV im Auge, sondern ist auch bereit Leistungen durchzuführen, obwohl die GKV ihr dies nicht erstattet. Ich nehme immer die IGel-Leistungen in Anspruch. Bei vorhandenen Beschwerden hat sie mir zusätzlich gewünschte Untersuchungen nie in Rechnung gestellt, sondern dies mit der GKV abgerechnet. Das macht LEIDER nicht jeder Arzt so.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Parkhofstr. 65
    41836 Hückelhoven
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02433/85152

    Frauenärztin
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Landabsatz 8
    41836 Hückelhoven
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02433/2332

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Konrad-Adenauer-Str. 86
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02451/7734

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin äusserst zufrieden, bereits seit 11 Jahren eine kompetente, fachlich versierte Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt geduldig. ic
    h kann sie nur weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02431/890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Peisker ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er ist sehr einfühlsam mit mir als Brutkrebspatientin umgegangen und hat sich i
    mmer sehr viel Zeit für Gespräche und Fragen genommen. Man hatte nie das Gefühl, dass man gehetzt wird oder nur ein Nummer im Krankenhaus ist.
    Das Operationsergebnis ist überragend geworden, was mir auch von anderen Stellen bestätigt wurde.
    Sehr gutes kosmetisches Ergebnis bei brusterhaltener Carcinomentfernung. Auch werden alle weiteren Dinge wie Physiotherapie, Sozialer Dienst, Sanitätshaus für spez.BH, Psychoonkologe automatisch in Gang gebracht.
    Bei der Diagnose Brustkrebs kann ich das Krankenhaus und Dr. Peisker nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Karolingerring 4
    41812 Erkelenz
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02431/70717

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin die auch fachlich sehr professionell ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Herzog-Wilhelm-Str. 16-18
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02451/68504

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und ehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beecker Str. 58
    41844 Wegberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02434/4012

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit von 6 Monaten ist nur aufgrunddeseen das ich neu in der Praxis aufgenommen wurde.Die Wartezeit vor Ort waren 10 min. Die Arzt
    helferinnen waren sehr freundlich und sympathisch. Frau Dr. Berens war ebenfalls sehr empathisch,menschlich ,sympathisch sowie fachlich.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh in ihre Praxis gewechselt zu haben. Die Wartezeit für einen Folgetermin bezieht sich auf 3 Wochen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 28 d
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02163/4020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und einfühlsame Gynäkologin.Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich.Auf Termine muss man nicht lange warten.Nur im Wartezimm
    er dauert es manchmal was länger,gut,dafür nimmt sie sich auch Zeit für ihre Patientinnen.Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02431/890

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02431/890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kalisch informierte sachlich, fachlich kompetent und wirkte dadurch vertrauensbildend!
    Behandlung erfolgte zeitnah und komplikationsl
    os.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rurstr. 53
    52441 Linnich
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02462/2122

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Esbati ist eine Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt ,was nicht immer ganz so gut auf die Wartezeiten wirkt. Man wartet do
    ch länger. Terminlich findet man mit ausreichender Wartezeit immer einen Termin, der auch beruflich passt. Es gibt lange Tage und Tage, wo Sie früh anfängt. Für Schwangere ist Frau Dr. Esbati sehr einfühlsam und nimmt die Sorgen der Schwangeren ernst. Sie empfiehlt keine speziellen Nahrungsergänzungsmittel, was ich sehr positiv finde, da die meisten als "Für Schwangere" gekennzeichneten Sachen deutlich mehr enthalten, als man tatsächlich benötigt und sehr teuer sind. Sie quatscht einem KEINE IGeL-Leistungen auf, informiert aber wohl über die Möglichkeiten. Bei ihr selbst gibt es private zusätzliche Ultraschalls, auch in 3D/4D, da es oft von vielen jungen Müttern gewünscht wird. Man kann Frau Dr. Esbati fachlich und menschlich voll empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 14 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Heinsberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heinsberg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heinsberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]