Gastroenterologen in Heinsberg 2 Treffer

Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

Internist, Darmarzt

Ich leide an einer entzündlichen Darmentzündung. Herr Dr. Triller hat mich bei meinen stationären Aufenthalten im Krankenhaus immer betreut.
    ist sehr bemüht. Er hört zu. Er veranlaßt alle möglichen Untersuchungen. Nach der Entlassung war ich weitere 6 Wochen in seiner ambulanten Betreuung. Dan eine Weiteremfehlung an eine Ärztin in Jülich. Er hatte bei meinen Terminen bereits für mich wichtige und interessante Unterlagen aus dem Internet gezogen. Ich werde wenn möglich wieder zu Ihm zurück gehen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ostpromenade 106
    52525 Heinsberg

Internist, Darmarzt

Herr Dr. Heines ist ein sehr netter Arzt mit fundiertem Fachwissen. Sein Bemühen zum Wohle des Patienten und seine Art, komplizierte medizin
    ische Sachzusammenhänge einfach zu erklären, lassen ihn als symphatisch gelten. Parallel dazu verhält er sich zurückhaltend um dem Patienten ausreichend Zeit zu geben, seine Anliegen und Probleme vorzutragen. Selbst bei der oft als sehr unangenehm empfundenen Koloskopie geht er sehr behutsam und verständnisvoll auf den Patienten ein und zerstreut recht schnell diverse Ängste oder Vorurteile.

Arzt / Gastroenterologen in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 20380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Heinsberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Heinsberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Heinsberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.