Gastroenterologen in Heinsberg 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Heinsberg

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide an einer entzündlichen Darmentzündung. Herr Dr. Triller hat mich bei meinen stationären Aufenthalten im Krankenhaus immer betreut.
    ist sehr bemüht. Er hört zu. Er veranlaßt alle möglichen Untersuchungen. Nach der Entlassung war ich weitere 6 Wochen in seiner ambulanten Betreuung. Dan eine Weiteremfehlung an eine Ärztin in Jülich. Er hatte bei meinen Terminen bereits für mich wichtige und interessante Unterlagen aus dem Internet gezogen. Ich werde wenn möglich wieder zu Ihm zurück gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ostpromenade 106
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/5045

    Internist, Darmarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Heines ist ein sehr netter Arzt mit fundiertem Fachwissen. Sein Bemühen zum Wohle des Patienten und seine Art, komplizierte medizin
    ische Sachzusammenhänge einfach zu erklären, lassen ihn als symphatisch gelten. Parallel dazu verhält er sich zurückhaltend um dem Patienten ausreichend Zeit zu geben, seine Anliegen und Probleme vorzutragen. Selbst bei der oft als sehr unangenehm empfundenen Koloskopie geht er sehr behutsam und verständnisvoll auf den Patienten ein und zerstreut recht schnell diverse Ängste oder Vorurteile.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Karten-Ansicht

Arzt / Gastroenterologen in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 20380 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Heinsberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Heinsberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Heinsberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]