Gefäßchirurgen in Heinsberg 1 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Heinsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Endovaskulärer Chirurg, spezielle Visceralchirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im August war ich wegen einer Darm OP stationär in Behandlung.
    Das Team um Dr. Mastragelopulos war einfach fantastisch! Alle Pfleger und S
    chwestern der Station C2 waren unglaublich freundlich und liebenswert und haben mir sehr geholfen, schnell wieder auf die Beine zu kommen. Mit Witz und Charme haben sie den Aufenthalt und die Genesung in sehr guter Erinnerung bleiben lassen. Die gute Atmosphäre zwischen Ärzten und Team war deutlich spürbar und angenehm. Kein gestresstes Miteinander, was ich von anderen Krankenhäusern bis dato kannte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gefäßchirurgen in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 1 Arzt für Gefäßchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 40760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Heinsberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Heinsberg beträgt 2,7 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Heinsberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]