Internisten in Heinsberg 17 Treffer

Arzt / Internisten in Heinsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Waldfeuchter Str. 305
    52525 Heinsberg, Kirchhoven
    Telefon: 02452/87007

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zu frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alte Schmiede 114
    52525 Heinsberg, Unterbruch
    Telefon: 02452/976540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Christine-Maria PetcuDr. ist eine super Ärztin, nimmt sich Zeit hört zu aber auch ein Lob für die Arzthelferinen alle sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/4040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett uns sehr Kompetent. Kaum Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Falderstr. 21
    52525 Heinsberg, Dremmen
    Telefon: 02452/61166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Patient in der Notfallpraxis, in der Frau Kremneva an diesem Tag Dienst hatte. Sie glänzt durch Kompetenz und Freundlichkeit. Ich ha
    tte sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. So wünscht man sich seinen Hausarzt. Auch der angenehme Umgang mit der Arzthelferin fällt auf. Sie ist bestimmt eine gute Chefin. MfG Alex Heine
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide an einer entzündlichen Darmentzündung. Herr Dr. Triller hat mich bei meinen stationären Aufenthalten im Krankenhaus immer betreut.
    ist sehr bemüht. Er hört zu. Er veranlaßt alle möglichen Untersuchungen. Nach der Entlassung war ich weitere 6 Wochen in seiner ambulanten Betreuung. Dan eine Weiteremfehlung an eine Ärztin in Jülich. Er hatte bei meinen Terminen bereits für mich wichtige und interessante Unterlagen aus dem Internet gezogen. Ich werde wenn möglich wieder zu Ihm zurück gehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stiftsstr. 11-13
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/1565491

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kusiek
    hat eine Exzellente und komplette Vorsorgeuntersuchung (Nicht wie bei anderen Ärzten einen 0 - 8 - 15 Check-up) bei mir durchge
    führt.
    Ich habe ihm zu verdanken, dass er dadurch ein Karzinom in meiner Prostata entdeckt hat und umgehend zur Klärung an einen Urologen überwiesen hat.
    Nach einer anschließenden Untersuchung beim Urologen stellte sich heraus das der Krebs noch verkapselt ist und eine OP dringend erforderlich ist.
    Nach erfolgter OP nach Da Vinci im Essener Krupp Krankenhaus am 17.11.22, geht es mir wieder sehr gut bzw. keine Nachteiligen Folgen.
    Ich habe ihm zu verdanken das ich an einem langen Krebsleiden vorbei geschlittert bin und mein Leben normal planen und weiter genießen kann.
    M.f.G
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Ostpromenade 106
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/5045

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heines und sein Team haben eine ganz tolle Arbeit geleistet!
    Herzlichen Dank für Alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/4040

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stiftsstr. 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/101883
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Allgemeinmediziner
  • M
    Innere Medizin, Angiologie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Gefäßarzt
  • N
    Innere Medizin
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stiftsstr. 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/2790

    Intensivmediziner
  • P
    Innere Medizin
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie
    Auf dem Brand 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/188-0

    Gefäßarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Starzend 37
    52538 Gangelt, Birgden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02454/6600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett hilft sofort und hat immer ein offenes Ohr. Super Arzt weiter so.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Graf-Gerhard-Str. 41
    41849 Wassenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02432/49080

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener und besonnener Arzt, der absolut vertrauenswürdig ist. Als mein Hausarzt wird er wohl nicht mehr lange tätig sein, da er
    bald in den Ruhestand eintreten will. Zwei gute Nachfolger sitzen bereits im "Sattel". Trotzdem schade!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Haller 2
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02433/51677

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eßer ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Arzt. Er betreut meine pflegebedürftige Mutter seit über 10 Jahren. Ein guter Hausa
    rzt, der auch Hausbesuche tätigt und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Haller 2
    41836 Hückelhoven, Ratheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02433/51677
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Starzend 37
    52538 Gangelt, Birgden
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02454/6600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. H. Koptagel, Hückelhoven, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Pastor-Bauer-Platz 1
    41836 Hückelhoven, Baal
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02435/9808308
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Martin-Heyden-Str. 32
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02451/622235

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, geduldig und sehr kompetent!
    Ich würde es jedem empfehlen der sich trotz Krankheit einigermaßen normal und keine Nummer f
    ühlen möchte ^^
    Personal ist immer hilfsbereit bei Fragen oder Probleme und helfen immer da, wie und wo es geht.
    Dr.Tajrobehkar nimmt sich immer die Zeit um alle Fragen zu beantworten, auch so damit man versteht warum.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Carlstr. 38-48
    52531 Übach-Palenberg, Übach
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02451/909210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total nette doctores, kompetente, freundliche Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Personal am Empfang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Am Sportplatz 13
    52538 Selfkant, Höngen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 024568589800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist nicht zu toppen!! Sie hört zu, macht mögliche Untersuchungen ( EKG, Ultraschall usw sofort. Wir haben auch sofort die nötigen
    Impfungen ( Hepatitis und Pneumokokken) am gleichen Tag bekommen. Sie bestellt einen nicht grundlos mehrmals in die Praxis! Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und aufmerksam! Man fühlt sich absolut bestens aufgehoben. Frau Dr. Funken hat auch keine Probleme einen telefonisch über später erhaltene Befunde zu informieren. Sie ist einfach toll!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 19
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02431/76768

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war immer sehr zufrieden. Besonders Dr. Lindens besonnene Art hat beeindruckt. Schade, dass er aufhören musste!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    An Frankenruh 1
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02451/2247

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer Arzt/Mensch, der einen ernst nimmt und sich sehr bemüht, man fühlt sich gut aufgehoben

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02431/890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Betreuung ! Vielen Dank !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulstr. 17
    41812 Erkelenz, Gerderath
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02432/8918020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam.
    Frau Sonntag ist auf meine Probleme eingegangen.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 17 Ärzte für Innere Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2038 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Heinsberg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Heinsberg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Heinsberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dremmen
  • Unterbruch
  • Kirchhoven

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]