Physikalische Therapie Ärzte in Heinsberg 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Heinsberg

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Physikalische Therapie und Balneologie
    Roermonder Str. 189
    52525 Heinsberg, Karken

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Wie der Vater so der Sohn. Beides sehr angenehme, ehrliche, fürsorgliche und kompetente Ärzte, die immer ein offenes Ohr haben und eine grün
    dliche Anamnese durchführen.

Die Praxis ist sauber und sehr ansprechend. Auch das Praxisteam überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Fazit: Daumen hoch

Martin-Heyden-Str. 15
    52511 Geilenkirchen

Orthopäde, Badearzt

Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Knie. Doktor Klügel hatte die Idee, mir Blutegel setzen zu lassen.Zuerst war ich etwas skeptisch ab
    er da er mir sehr kompetent vorkam, ließ ich mich darauf ein.Schon wenige Wochen nach der Behandlung spürte ich enormen Schmerznachlass!!!Jetzt bin ich endlich wieder einigermaßen fit!Die Praxis ist absolut weiter zu empfehlen!Sehr nettes Arztteam und der Chef nimmt sich genug Zeit für jeden seiner Patienten...da kann man ruhig mal etwas länger warten :)
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen

Orthopäde, Badearzt

mit ungewitterischen LWS Syndrom nach 4.akkupunktur schmerzfrei durch hohe Arztkompetenz moeglich und punktgenaue Akkupuntur...verbunden mit
    genauer Patientenkenntniss und Information.
    sehr kompetente Mitarbeiterpraxis mit hoher Patienten Zuwendung.

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 40760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Heinsberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Heinsberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 14,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Heinsberg beträgt 38 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Karken