Psychiater in Heinsberg 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Heinsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Karl Heinz Wilbers, Heinsberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Schafhausener Str. 21
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452 - 68 79 240

    Neurologe
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Genneper Str. 2
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02454/8609100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dieter-Junghans,bei der ich seit 2008 in Behandlung bin,ist absolut zu empfehlen. Sie hat mir immer geholfen,zugehört,Ratschläge ge
    geben und auch ermahnt. So stelle ich mir eine Psychiaterin vor. Schade,das es davon nicht viele gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Valkenburger Str. 35 e
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/1809500

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlicher Psychiater und Psychotherapeut.Er findet auch in ganz schwierigen Situationen immer wieder ganz individuelle Hilfe .Er ist
    überhaupt nicht wertend und geht auf die Wünsche bez.der Behandlung der Patienten ein.
    Auch das Team ist außergewöhnlich nett, freundlich , hilfsbereit was heute sehr selten ist
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sittarder Str. 1
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02452/187637

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal
    Dr. Cengiz ist ein absolut guter Zuhörer
    Fachlich sehr kompetent und in seinem Wesen sehr erfrischend .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Genneper Str. 2
    52525 Heinsberg
    Telefon: 02454/8609100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Haagstr. 35 a
    41836 Hückelhoven
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02433/86071

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Haagstr. 35 a
    41836 Hückelhoven
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02433/86071

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und stets freundliche,nette Ärztin.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Katharina-Kasper-Str. 6
    52538 Gangelt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02454/590

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er verfügt über ein riesiges Fachwissen und besitzt viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Weiter scheut er sich nicht Verantwort
    ung zu übernehmen. Ich bin sehr zufrieden und wünschte mir alle Ärzte wären so gut, zuverlässig und auch stets erreichbar.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Katharina-Kasper-Str. 6
    52538 Gangelt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02454/590

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher Arzt mit Leidenschaft für Argentinischen Tango. In verschiedenen, stationären Aufenthalten hat er mir aus meiner m
    isslichen Lage geholfen, wofür ich sehr dankbar bin. Insbesondere die Kunst die Angst vor Psychiatrie, Krankheit und erneuten Schüben zu reduzieren, liegt ihm. Sekretariat ist einfach Weltklasse.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Katharina-Kasper-Str. 6
    52538 Gangelt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02454/590

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bruchstr. 10
    52538 Gangelt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02454/59-517

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen "SUPER Ärztin"

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bruchstr. 10
    52538 Gangelt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02454/59-517

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2006 empfand ich Herren Dr.fabianik
    als top arzt ich fühlte mich super gut aufgehoben und verstanden was nicht unbedingt so einfach ist bei
    einer festgestellten genaralsierten Angststorung....
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bruchstr. 10
    52538 Gangelt
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02454/59-517

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute kompetente Ärztin

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02451/8077

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist meiner Erfahrung nach alles Bestens. Vom Arzt bis zum Team. Einziger Knackpunkt ist die telefonische Erreichbarkeit. Entweder ist oft
    besetzt oder es dauert, bis jemand ran geht. Aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich mich gut aufgehoben weiß.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Katharina-Kasper-Str. 6
    52538 Gangelt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02454/590

    Neurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doktor, bei dem man merkt, dass er Ahnung hat. Er hat unsere Mutter sehr gut behandelt. Haben auch schon einen Vortrag von ihm besucht
    . Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich wirklich top!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Beecker Str. 50-50 a
    41844 Wegberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02434/91729

    Neurologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Beweetungen nicht nachvollziehen.
    das Praxispersonal ist bei mir immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Herr
    Kortenhaus ist sehr bemüht auf meine Beschwerden einzugehen und Linderung zu schaffen.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    An der Waad 6
    52499 Baesweiler
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02401/88033

    Neurologe, Neurologe
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kölner Str. 8
    41812 Erkelenz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0163/8037653
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Katharina-Kasper-Str. 6
    52538 Gangelt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02454/590
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Katharina-Kasper-Str. 6
    52538 Gangelt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02454/590
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Katharina-Kasper-Str. 6
    52538 Gangelt
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02454/590
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Forensische Psychiatrie
    Beecker Str. 50-50 a
    41844 Wegberg
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02434/91729

    Neurologe, Forensischer Psychiarter
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Glück-Auf-Str. 61
    41812 Erkelenz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02431/9534430

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hallerstr. 17
    41844 Wegberg, Merbeck
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02434/923970
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alfred-Wirth-Str. 8
    41812 Erkelenz
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0151/46183898
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hallerstr. 17
    41844 Wegberg, Merbeck
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02434/923970
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Grengracht 3
    52499 Baesweiler
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02401/3949470
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02451/8077
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vogteistr. 16
    52511 Geilenkirchen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02451/8077

Arzt / Psychiater in Heinsberg

In Heinsberg gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Heinsberg bewertet.
Heinsberg hat 40.760 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8152 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Heinsberg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Heinsberg beträgt 14,3 Tage und ist damit um 8,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Heinsberg beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]