Frauenärzte (Gynäkologen) in Wegberg 2 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wegberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beecker Str. 58
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/4012

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die warte Zeit von 6 Monaten ist nur aufgrunddeseen das ich neu in der Praxis aufgenommen wurde.Die Wartezeit vor Ort waren 10 min. Die Arzt
    helferinnen waren sehr freundlich und sympathisch. Frau Dr. Berens war ebenfalls sehr empathisch,menschlich ,sympathisch sowie fachlich.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin froh in ihre Praxis gewechselt zu haben. Die Wartezeit für einen Folgetermin bezieht sich auf 3 Wochen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 20
    41844 Wegberg
    Telefon: 02434/25566

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Madrider Str. 6
    41069 Mönchengladbach, West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02161/49686-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal herzlichst bedanken! Unser Traum vom Kinderwunsch wurde erfüllt!
    Beim 1. ICSI Versuch sind leider
    keine reifen Eizellen da gewesen so das keine Befruchtung statt gefunden hat. Mein Körper hat leider nicht auf die Medikamente reagiert so wie erwartet. Darauf hin hat Dr. Döhmen beim 2. Versuch meine Behandlung komplett verändert und schwupps nun bin ich Schwanger!
    Lieben Dank an die Mädels der Praxis, die immer sehr nett waren besonders Frau Nuyskens ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Madrider Str. 6
    41069 Mönchengladbach, West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02161/49686-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde stets gut beraten und alle offenen Fragen konn
    ten beantwortet werden.
    Das Team und die Ärzte waren sehr freundlich und einfühlsam.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Peisker ist ein sehr kompetenter und gewissenhafter Arzt. Er ist sehr einfühlsam mit mir als Brutkrebspatientin umgegangen und hat sich i
    mmer sehr viel Zeit für Gespräche und Fragen genommen. Man hatte nie das Gefühl, dass man gehetzt wird oder nur ein Nummer im Krankenhaus ist.
    Das Operationsergebnis ist überragend geworden, was mir auch von anderen Stellen bestätigt wurde.
    Sehr gutes kosmetisches Ergebnis bei brusterhaltener Carcinomentfernung. Auch werden alle weiteren Dinge wie Physiotherapie, Sozialer Dienst, Sanitätshaus für spez.BH, Psychoonkologe automatisch in Gang gebracht.
    Bei der Diagnose Brustkrebs kann ich das Krankenhaus und Dr. Peisker nur empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Naturheilverfahren
    Karolingerring 4
    41812 Erkelenz
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02431/70717

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche Ärztin die auch fachlich sehr professionell ist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Sperberstr. 12
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02166/934144

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 28 d
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02163/4020

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebe und einfühlsame Gynäkologin.Praxisteam ist auch sehr nett und freundlich.Auf Termine muss man nicht lange warten.Nur im Wartezimm
    er dauert es manchmal was länger,gut,dafür nimmt sie sich auch Zeit für ihre Patientinnen.Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Roermonder Str. 23
    41849 Wassenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02432/933888

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent bei jeglichen Problemen und Anliegen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kalisch informierte sachlich, fachlich kompetent und wirkte dadurch vertrauensbildend!
    Behandlung erfolgte zeitnah und komplikationsl
    os.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Tenholter Str. 43 a
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02431/5131

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr nett und kompetent ! Helferinnen sind mit Ausnahme der Azubine alle arrogant !!!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Madrider Str. 10
    41069 Mönchengladbach, West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02161/52071

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrungen waren positiv, sehr netter und kompetenter arzt.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beecker Str. 72
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02161/584666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin während meiner Schwangerschaft in dieser Praxis und bin überaus Zufrieden. Die Wartezeiten im Wartezimmer können manchmal etwas läng
    er sein. Dafür nimmt sich die Ärztin aber auch gerne Zeit für den Patienten und man wird nicht wie bei andern Ärzten"abgefertigt". Dafür nehme ich auch Mal gerne längere Wartezeit in Anspruch. Es ist immer ein offenes Ohr für Fragen oder Ängste da. Sehr freundliches Personal.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Madrider Str. 10
    41069 Mönchengladbach, West
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02161/52071

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schulze-Hagen ist eine sorgfältige Ärztin, die einen lieber doppelt und dreifach untersucht, als die Gefahr einzugehen etwas zu übe
    rsehen. Insofern kann man sich bei ihr bestens betreut wissen, allerdings kann dieser Absicherungsdrang auch u.U. verunsichernd wirken, deswegen Punkteabzug bei "Entscheidungen".

    Sehr wichtig für eigentlich jede Patientin: Frau Dr. Schulze-Hagen ist mitfühlend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordpromenade 1
    41812 Erkelenz
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02431/8060090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Beginn der Praxis dort Patientin und immer gut beraten und behandelt worden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich sehr aufgehoben und beraten gefühlt. Durch die fachliche Kompetenz konnte ich vertrauen und hatte nicht das Gefühl, die zu tre
    ffenden Entscheidungen in Frage stellen zu müssen, sondern konnte mich voll und ganz verlassen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, nette Ärztin, die sich trotz Stress ganz viel Zeit genommen hat (und ich war schwierig;-)) und mir schnell geholfen hat.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Beecker Str. 53
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02161/581058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Andresen in Behandlung und danke immer noch meiner damaligen Kollegin, dass sie mir Frau Dr. Andrese
    n empfohlen hat. Alle vorherigen Gynäkologen und Gynäkologinnen haben mir nicht helfen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Theodor-Heuss-Str. 15
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02431/70668

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Küppers freundlich ,aber Praxisteam sagen nichts wenn man reinkommt und unfreundlich am Telefon wenn man öfters Anruft .Die Begleitung zu
    m Büro sieht aus als hätte sie keine,Lust .
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Trompeterallee 5
    41189 Mönchengladbach, Wickrath-Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02166/51037

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Bei Vorsorge und Schwangerschaft immer ein offenes Ohr für Fragen/Probleme etc. Ich fühlte mich
    immer gut aufgehoben, kompetent beraten und behandelt
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Trompeterallee 19
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02166/59973

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Barthels und sehr zufrieden mit der Betreuung durch sie und ihr Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Roermonder Str. 23
    41849 Wassenberg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02432/933888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Markt 23
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02431/3227

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Schulstr. 28 d
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02163/4020

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Wegberg

In Wegberg gibt es 2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wegberg bewertet.
Wegberg hat 29.100 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 14550 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Wegberg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wegberg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Wegberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]