Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wegberg 1 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wegberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter freundlicher kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Handgelenk gebrochen, ich wurde ( Termin in 2 Tage ) schnell operiert. Das Personal, von Chefarzt für Unfallchirurgie und Orth
    opädie Dr. Armin Scholz und Chef Arzt für Anästhesie Dr. Jacobs bis zum Stationspersonal waren immer sehr freundlich, menschlich, fürsorglich und fachlich medizinisch exzellent. Von Anfang an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich bin sehr froh, das ich das Krankenhaus Erkelenz ausgesucht habe.
    Ich bin selber Ärztin und ausgebildete Krankenhausmanager.
    Ich bedanke mich ganz herzlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuster ist in meinem Fall hervorragend in zwei Operationen gewesen. Alles ist zu 100 % wie vor dem Unfall. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher, engagierter Unfallchirurg.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Krefelder Str. 5
    41812 Erkelenz
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02431/9732222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit gut 2 Jahren ist meine schwerbehinderte erwachsene Tochter wegen Rücken- und Knieproblemen bei Dr. Pachinger in Behandlung. Meine Toc
    hter und ich schätzen sehr, dass er geduldig zuhört, sich genügend Zeit für die Anliegen nimmt und auch weitere bildgebende Verfahren anordnet um eine Diagnose nach modernen Maßstäben zu vervollständigen.
    Die Wartezeiten halten sich in einem gut erträglichen Rahmen, die Arzthelferinnen machen das gut eingespielte Team komplett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr Löw nur empfehlen habe mit 42 ein neues Kniegelenk gebraucht kann nur sagen der Arzt ist top würde wieder hingehen er ist Mensch und
    nicht arrogant wie andere Ärzte er ist top
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Weiherstr. 2
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02163/3410321

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Südwall 47
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02161/580251

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Poststr. 36
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02161/480095

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kölner Str. 20
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02431/4344

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Henn-Weisweiler-Allee 1
    41179 Mönchengladbach, West
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02161/6844800

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Lüttelforster Str. 2
    41366 Schwalmtal, Waldniel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02163/32167

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Konradstr. 105
    41812 Erkelenz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02431/3219

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Tenholter Str. 43
    41812 Erkelenz
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02431/890

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde nirgendwo anders hingehen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02161/668 2117

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidle ist ein äußerst kompetenter und empathischer Arzt,der mir nach einem langen Leidensweg
    wieder Lebensqualität geschenkt hat
    .
    Alle vorherigen Behandlungen bei mehreren Ärzten,Oberärzten und Professoren in den letzten Jahren waren erfolglos.Zuletzt eine OP im LWS Bereich wegen einer Spinalkanalstenose,die keinerlei Besserung brachte.
    Durch eine dreimalige Facetteninfiltration mit Kortisonpräparaten trat eine erhebliche Besserung ein.
    Ich hoffe,dass dieser Erfolg von Dauer ist und werde mich anderenfalls auf jeden Fall wieder Herrn Dr.Weidle anvertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rurdorfer Str. 49
    52441 Linnich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02462/204-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt,sehr freundliche Mitarbeiter,ausfürliche und verständliche Erklärung vom Diagnose und Therapie auch bei komplizierte Sachverh
    alten.
    Sehr zu empfelen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02161/46246-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, dank der Beratung und Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Arndtstr. 25
    41352 Korschenbroich
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02161/64520

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an das ganze Team. Auch wenn ich ein bisschen warten musste- es war gestern sehr viel zu tun - mein Behandlungserfolg
    war sup
    er und ich hatte sehr nette Gespräche mit anderen Patienten. So war die Wartezeit sogar schön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Liebfrauenstr. 51
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02161/662099

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommende und freundliche medizinische Fachangestellte.
    Herr Lobitz sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Bebericher Str. 37
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02161/15090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und schnelle Linderung durch die durchgeführte Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bebericher Str. 37
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02161/15090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gute Beratung und Erklärungen, Behandlung und verordnete Zusatzbehandlung war erfolgreich.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin über die Krankenkasse zum Herrn Dr. Rödig gekommen.
    Telefonat zur Terminfindung war schnell und unkompliziert.
    Artzgespräch war s
    ehr gut infomativ ....und er hat alles auf den Punkt gebracht und nicht um den heißen Brei herumgeredet.
    OP Termin ging schnell, und habe seit der OP NIE mehr schmerzen an meinem Knie gehabt.

    Mit anderen Worten.....TOP ARBEIT. Bin mehr als zufrieden!

    Vielen Dank an den DOC und das Team um ihm herum.
    Mit freundlichem Gruß Dirk Wiersch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Liebfrauenstr. 51
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02161/662099

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Orthopäde hat mich wegen anhaltender Schulter-Beschwerden zu Dr. Lobitz geschickt, die durch Schmerzmittel, Krankengymnastik und Spritz
    en nicht besser wurden. Ich konnte nachts kaum noch schlafen und meine Arme nur unter starken Schmerzen anheben. Ich wurde gründlich untersucht. Nach Beratung über die Therapie-Möglichkeiten entschieden wir uns gemeinsam zu einer Operation. Diese führte Dr. Lobitz auf meinen Wunsch selber durch. Seitdem bin ich fast schmerzfrei. Ich kann sogar wieder mit meinen Kindern Badminton spielen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02161/668 2117

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er hat mir mit meinem fuss super geholfen und auch die nachbehandlung war klasse.obwohl ich das schlimmste annahm wurde allles gut.obwohl bi
    s heute leinerxweis woher esxkam und was diese geschwulst war.und sie kommt wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Wegberg

In Wegberg gibt es 1 Arzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Wegberg bewertet.
Wegberg hat 29.100 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 29100 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]