Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann, Bünde, Chirurg, Arzt

Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann wurde 6 mal bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
6 Bewertungen
4003 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann, Bünde

Ortsübergreif. Gem.Praxis Dr. Hans-Jürgen Beckmann Stefan Kerst und Peter Rosellen

Holzhauser Str. 4
32257 Bünde
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Fax: 05223/43860
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,0 Leistung

6,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 35 Minuten.
6Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2004 bis März 2018
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Praxis Dr. Beckmann ist seit vielen Jahren für mich ein Anlaufpunkt für meine Arthroseerkrankung und Behandlung nach Unfällen.Bei akuten Erkrankungen werde ich zeitnah und kompetent behandelt.Dr.Beckmann und Peter Rosellen haben mich in den vergangenen Jahren bei manchen schweren Erkrankungen immer gut diagnostiziert und behandelt Vielen Dank auch an das Praxisteam immer nett und freundlich Danke

Verschriebene Medikamente

Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2012
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Behandlung erfolgte durch Herrn Dr. Lopez - OP im Mathilden-Hospital Herford - Befund: Hallux-Rigidus
    Ich war mit dem Arzt und der Nachsorge nach erfolgreicher OP sehr zufrieden und kann Herrn
    Dr. Lopez weiter empfehlen.

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Mai 2012
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann. Ihm hat es mein Vater zu verdanken, dass er seinen Fuß noch hat. Denn die Einschätzung des Krankheitsbildes und die Beharrlichkeit von Dr. Beckmann haben eine Amputation des Beines verhindert. Es hat sich bestätigt, dass er der Spezialist ist, wenn es um Wunden geht. Bereits in 2003 im Ärztenetz Bünde hat er das Wundmanagement umgesetzt.

Mein Vater kam mit starker Überzuckerung und einem diabetischen Fuß ins Krankenhaus. Nachdem ein schwarzer Zeh mit dem entsprechenden Strahl amputiert wurde, kamen die Ärzte zu der Entscheidung, dass dies noch nicht reiche. Es wäre nötig, das Bein mindestens bis zum Knie - im Gespräch war auch bis zum Oberschenkel – zu amputieren.

Da ich die Situation nicht einschätzen konnte, besprach ich mich mit Dr. Beckmann. Logistisch war dies insofern eine Herausforderung, da ich in Mannheim wohne, mein Vater in Haltern war und Dr. Beckmann seine Praxis in Bünde hat. So schickte ich Fotos und alle Untersuchungsergebnisse nach Bünde. Nachdem Dr. Beckmann all dies in Augenschein genommen hatte, empfahl er mir dringend, meinen Vater in die Gefäßchirurgie nach Münster zu verlegen. Da mein Vater bereits für die OP vorbereitet wurde, war Eile angesagt. Aber es gelang uns noch rechtzeitig, die Amputation zu verhindern und die Verlegung nach Münster erfolgte am darauf folgenden Tag. Zum Glück! Dort gelang es per Angiographie und Setzen eines Stents den Fuß wieder zu durchbluten. Nachdem sich der Zustand stabilisiert hatte, wurde mein Vater in die technische Orthopädie verlegt. Hier bekam er orthopädische Schuhe, die ihm das Laufen erleichtern.

Seit einer Woche ist mein Vater wieder zu Hause und macht mit seinem Rollator die Gegend unsicher. Herr Dr. Beckmann hatte die Fuß-Situation richtig eingeschätzt und mich ermutigt, meinen Vater zu verlegen. Dafür bin ich ihm von ganzem Herzen dankbar. Und hier schreibe ich vor allem im Namen meines Vaters, der mir immer wieder sagt, wie froh er ist, dass er noch laufen kann und nicht im Rollstuhl sitzen muss. Es ist gut, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Dies wäre mir ohne Dr. Beckmann nicht möglich gewesen.

Danke.
    Judith W. aus Mannheim

9,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich danke Dr.Beckmann und seinem Team für die gute OP und für die liebevolle Nachsorge die ich während der Betreuung im Krankenhaus erfahren habe

2,9 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Habe trotz schmerzen keinen Termin bekommen
    Antwort der sprechstundenhilfe
    " wir haben erst im Oktobertermine frei solange können wir für sie nichts tun"
    auf meinen Hinweiss das mein Hausarzt mich direkt zu denen geschickt hat kam nur ein Achselzucken

1,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:100 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Leider kam es durch die Praxis nicht zu einer Behandlun.
    Ich hatte einen Termin um 18Uhr 15.
    um 16Uhr45 wurde ich von der Praxis angerufen ich solle doch wenn möglich sofort kommen, was ich auch tat.
    Anschliesend lies man mich 1,5 Stunden im Behandlungszimmer ohne eine Nachricht warten.
    Danach habe ich mich entschlossen die Praxis Dr. Beckmann zu verlassen und habe mir meine Überweisung wiedergeben lassen.
    Nun bin ich gezwungen mir eine andere Praxis zu suchen was auch die Kosten in unserem Gesundheitswesen nicht reduzieren wird.

Krankheiten, die Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann behandelt hat

Arthrose

Medikamente, die Dr. med. Hans-Jürgen Beckmannverschrieben hat

Diclofenac

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Chirurg, Allgemeinchirurg, Phlebologe, Bauchoperateur, Visceralchirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 05.03.2021 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Hans-Jürgen Beckmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.