Anästhesisten in Bünde 16 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bünde

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Anästhesiologie
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05731/97-1128

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Hahnenkampstr. 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05731/2454998

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einer ambulanten op war Dr Lorenz der Anästhesist. Sowohl das Vorgespräch als auch die Betreuung am Tag der op waren absolut top. Dr Lor
    enz ist nicht nur kompetent, sondern sorgt auch mit einer ruhigen, sachlichen und sehr sehr freundlichen Art dafür, dass man sich nicht nur wohl fühlt, sondern auch die Angst vor der Narkose verliert! Einer der besten Ärzte, die ich kenne!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Transplantation
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist, Intensivmediziner, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich absolut sicher

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr .Sommer ist ein Mediziner mit Leib und Seele! Dr.Sommer tritt seinen Patienten mit Freundlichkeit, Wertschätzend und vorallem mit Empathi
    e entgegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lange Str. 36-38
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05222/58990

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siegmann ist seit ich bei ihm in Behandlung bin stets sehr aufmerksam, hört sich alles an was mir als Patient als wichtig erscheint und
    bezieht neueste Kenntnisse der Medizin zur Problemlösung mit ein. Ich gehe immer gut informiert und mit hilfreichen Tips aus den Terminen. Er informiert mich außerdem immer über alle Spezialisten, an die ich mich in Folge wenden kann, damit mir noch besser geholfen werden kann. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Siegmann und habe mich selten so gut beraten gefühlt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05731/77-1472

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein hochqualifizierter Arzt, der besonders in der Notfallmedizin zur Höchstform aufläuft.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Witte ist in jeglicher Hinsicht ein kompetenter ,fachlich sehr versierter ,Mediziner.
    Dr.Witte zeichnet sich durch seine ruhige ,besonne
    ne, immer freundliche Persönlichkeit aus .
    Da er den narrativen Ansatz in der Anamnese verfolgt ,stellt er einen hervorragenden Zuhörer da.
    Danke ,dass ich Sie kennenlernen durfte!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05731/77-1472

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich und aufmerksam

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mehrere Monate auf der Intensivstation des ev. Johanneskrankenhauses Bielefeld und bin dort sehr gut betreut worden. Dr. Eckert hat
    sich in jeder freien verfügbaren Zeit nach mir erkundigt und konnte auch immer Auskunft über meinen Krankheitsverlauf machen. Überhaupt war das ganze Team der Intensivstation hervorragend!! Wenn man so viel Zeit dort verbringen muss, wird das persönliche Miteinander zwischen Patient und Pflegepersonal/Ärzte eminent wichtig. Das hat mir die lange Zeit dort sehr viel angenehmer gemacht. Und nochmals vielen Dank für den neuen Asterix-Band...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so eigentlich mit der Bahandlung zufrieden, werde gut beraten, wenn neue Medikamente verabreicht werden. ES sind ja auch nur Ärzte u
    nd keine Wunderheiler. Man muss halt Gedult haben, Rom ist auch nicht an einen Tag erstanden. Ich bin jetzt seit 2 Jahren in Behandlung. Bin wegen einen Stationären Krankenaufenthalt in Bünde ,an die Schmerz Therapeuten gekommen, da ein Termin in der Schmerzambulanz bis zu einen Jahr dauern kann. Ich hatte daher Glück. Und bin noch guter Hoffnung das es bald eine angemessene Therapie gibt, die meine Schmerzen lindern. Eventuell eine Op. Ich kann jeden nur emphelen sich dort einen Termin zu holen, es sind super Ärzte sie versuchen immer bei den Patienten eine Linderung zu schaffen. lg
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Eidingsen 2
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05731/203-11

    Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Bünde

In Bünde gibt es 16 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 13% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bünde bewertet.
Bünde hat 44.786 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2800 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bünde beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ennigloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]