Frauenärzte (Gynäkologen) in Bünde 8 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bünde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/5661

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Refart hat mich super gut durch meine zweite Schwangerschaft begleitet. Ich bin mit allem sehr gut zufrieden. Eine super Ärztin und
    ein tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/493940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Broer-Schaller, als sich bei einem Ganzkörper-CT (wg. einer anderen Erkrankung) als Nebenbefund ein Verdacht auf Brustkrebs
    zeigte. Von diesem Zeitpunkt an wurde ich kompetent und verständnisvoll beraten und untersucht und auf die notwendigen Behandlungen vorbereitet. Nach Operation und Strahlentherapie (2013 / 2014) fühle ich mich hier weiterhin sehr gut und freundlich betreut und beraten, unklare Befunde werden geduldig abgeklärt - notfalls ist auch Zeit für eine telefonische Beratung.
    Das Team in der gut organisierten, modernen und geräumigen Praxis hat z.T. langjährige Berufserfahrung, führt Patienten kompetent, freundlich und verständnisvoll den Untersuchungen zu.
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/493940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fiedler ist eine sehr Freundliche und Fachlich Kompetente Ärztin.Man hat nicht das Gefühl das man abgefertigt wird (trotz Kassenpat
    ientin!).Bei ernsthaften Beschwerden bekommt man schnell einen Termin, trotz der großen Nachfrage.Einfach eine tolle Ärztin, zu der man Vertrauen haben kann!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/1832766

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/1832766

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/493940

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/5661

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    Telefon: 05223/5661

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Meira Duehlmeyer, Bielefeld, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Jöllenbecker Str. 181
    33613 Bielefeld, Gellershagen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0521/890902

    Frauenärztin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten trotz fester Terminvergabe. Informationsfluss nach der Behandlung schleppend, da Ärztin schlecht erreichbar.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Voltmannstr. 158
    33613 Bielefeld
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0521/884485

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und gründliche Ärztin, nimmt sich Zeit, erklärt alles, beantwortet Fragen, begegnet Patientin auf Augenhöhe, hat ganzheitli
    chen Blick auf Patientin und immer viele Ideen im Fall von Schwierigkeiten oder Erkrankung - rundum zufrieden!
    Freundliches Team in der Praxis!
    Kinderfreundlich!
    Parksituation ist nicht so toll.
    Wartezeit auch mal länger, aber man kann auch telefonisch nachfragen und dann evtl. später kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt konnte ich mit hilfe von Dr. Völklein 2 tolle Schwangerschaften erzielen!
    Heute sind wir Glückliche Eltern von einem jungen ( 5 j
    ahre) und einem mädchen ( 2 monate)
    Wir sind dafür unendlich Dankbar und können unser Glück noch immer nicht fassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niedertorstr. 17
    32312 Lübbecke
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 05741/5403

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Engerstr. 26
    32051 Herford
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05221/911310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinelt ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Man fasst schnell vertrauen und ich fühle mich bestens aufgehoben! Das Team ist s
    ehr freundlich und man wird insgesamt sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Engelgarten 3
    49324 Melle
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05422/2728

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, die ein offenes Ohr hat und sich umfassend über den Zustand des Patienten informiert.
    Hoffe, das sie länger in dieser P
    raxis bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Jöllenbecker Str. 232
    33613 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0521/9891059

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al Asad hat eine wunderschöne und große Praxis mit guten Parkmöglichkeiten. Ich bin ursprünglich zu ihm gekommen, da ich einen operative
    n Eingriff machen lassen musste, aber nicht in die Klinik wollte. Dr. Al Asad macht ambulante Eingriffe. Es gibt einen OP, einen Aufwachraum und einen extra Wartebereich für die Angehörigen. Ich fand es sehr gut, dass ich in einer solchen Praxis behandelt wurde, auch, da der Arzt wahnsinnig erfahren ist und schon unzählige Eingriffe erfolgreich gemacht haben muss. Er selbst ist unglaublich freundlich und einfühlsam, er achtet bei der Behandlung sehr darauf, dass man sich wohl fühlt, hat eine extra Umkleidekabine mit Musik. Man hat außerdem das Gefühl, wirklich in Individuum zu sein. Zudem bildet Dr. Al Asad sich regelmäßig fort, legt alle Arten von IUPs (Mirena, Kupferspirale) oder auch das Implanon oder die GyneFix, ein in Deutschland neues IUP aus Belgien, das kleiner ist als andere Spiralen und anders fixiert wird und dadurch besser hält. Egal was ist - alles, was ein bisschen mehr Kompetenz erfordert als ein Rezept, werde ich ab jetzt bei Dr Al Asad machen lassen. Ich kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Unter den Linden 37
    32052 Herford
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05221/50039

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis und das Team von Fr. Dr. Rüther-Scholte nur empfehlen. Die Praxis ist modern und super ausgestattet, das Team ist sehr f
    reundlich. Fr. Dr. Rüther-Scholte ist sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr. Ich fühle mich dort sehr wohl!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 48
    49152 Bad Essen, Harpenfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05472/4555

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Arzt, bei dem man sich mit seinen Problemen aufgehoben fühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alte Bielefelder Str. 10
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05203/88806

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Une personne magnifique

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv. Doktor super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Engerstr. 26
    32051 Herford
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05221/911310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und sympathische Ärztin, Beratung umfassend und kompetent, Untersuchungen und Behandlung einwandfrei. Terminabsprache unkomplizi
    ert und auch kurzfristig möglich. Nettes Praxisteam, alle immer hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Äztin,die sich Zeit nimmt, ehrliches Verständnis zeigt. Die beste Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Renntormauer 1-3
    32052 Herford
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05221/593-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Beydoun ist sehr einfühlsam und Menschennah.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lübberstr. 24
    32052 Herford, Elverdissen
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05221/58666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die frau Doktor und ihres Team sind wunderbar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Renntormauer 1-3
    32052 Herford
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05221/593-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu Herrn Owidh überwiesen und bin darüber sehr froh. Von der Überweisung bis zur Operation hat es lediglich zwei Wochen gedauert.
    Mir wurde alles sehr gut erklärt und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Operation lief bestens! Vielen lieben Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Wertherstr. 266-268
    33619 Bielefeld, Dornberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0521/101005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter, hilfsbereiter und sympathischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bünde

In Bünde gibt es 8 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bünde bewertet.
Bünde hat 44.786 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 5599 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bünde beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bünde beträgt 7,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bünde beträgt 35 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ennigloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]