Hämatologen in Bünde 2 Treffer

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-396

Dr. K. Quabeck ist der beste Arzt, den ich seit meiner Krebsoperation im Februar 2013 kennen gelernt habe. Souveräne Kompetenz in persönlich
    er und fachlicher Hinsicht, Ruhe und Einfühlungsvermögen zeichnen ihn aus, und das zu allen Tages-und Nachtzeiten. Wenn ich einer Person in meiner Krankenangelegenheit vertraue und folge, dann Dr. Quabeck. Durch sein gezieltes, wertvolles Coaching als Onkologe und Hämatologe werde ich diese Scheiss-Krankheit besiegen. Ein besonderes Lob gilt auch einem engagierten, freundlichen Praxisteam, welches selbst in Zeiten erkennbarer Streßsituationen souverän und charmant agiert. Die schon mal längeren Wartezeiten sind einfach der intensiveren Einzelbehandlung geschuldet. Die nehme ich dann auch gerne in Kauf!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/167-0

Arzt / Hämatologen in Bünde

In Bünde gibt es 2 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Bünde bewertet.
Bünde hat 44.786 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 22393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Bünde beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Bünde beträgt 7,9 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Bünde beträgt 112 Minuten und ist damit um 82 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.