registriert

Nordrhein-Westfalen

Telefon: 05223/167-0
Fax: 05223/167-192
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 8 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 4 Minuten.
16.02.2023Letzte Bewertung
17 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

6% gesetzlich versichert,94% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Bernd Wejda die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Bernd Wejda?

Sind Sie Herr Dr. med. Bernd Wejda und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:17 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2022 bis Dezember 2022
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich wurde mit Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs von meinem Hausarzt bei Dr Wejda vorgestellt. Das Vorgespräch lief extrem professionell und empathisch ab. Die nachfolgenden Untersuchungen insbesondere die Endosonografie konnten den Verdacht dann Gottseidank schnell entkräften. Das Nachgespräch nach der Endoskopie war sehr informativ und super gut verständlich. Insbesondere das Endoskopieteam hat mich wirklich jederzeit gut und sehr freundlich betreut. Die Untersuchungen waren völlig schmerzlos. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2021 bis Dezember 2021
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich musste wegen des Verdachts auf einen Bauchspeicheldrüsentumor untersucht werden. Dr Wejda hat mich im Vorgespräch sehr ausführlich befragt und über die Untersuchung (Endosonografie) sehr gut verständlich aufgeklärt, vor allem meine Sorgen und Ängste ernst genommen. Die Untersuchung, von der ich dank Propofol nichts gemerkt habe, lief dann in einer sehr ruhigen und freundlichen Atmosphäre ab. Das Team der Endoskopie war wirklich klasse. Gottseidank war dann alles ok mit meiner Bauchspeicheldrüse. Ich würde Dr Wejda und sein Team jederzeit weiterempfehlen.

Wartezeit auf einen Termin:18 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2018 bis November 2018
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war bereits Patient bei Dr Wejda als er noch Chefarzt im Bünder Lukas Krankenhaus war. Aufgrund der sehr guten Erfahrung dort bin ich ihm nun in das Krankenhaus Lübbecke gefolgt wo er jetzt als Chefarzt tätig ist. Die Behandlung dort war absolut top. Die Endoskopie macht einen hochmoderneren Eindruck, alles neu und großzügig ausgestattet. Der professionelle, reibungslose Untersuchungsablauf und die sehr freundliche Behandlung auch durch das Assistenzpersonal waren super. Es gab nach der Endoskopie auf der Aufwachstation sogar ein kleines Frühstück für mich, bevor ich zur Befundbesprechung zu Dr Wejda gehen konnte. Alle in allem bin ich sehr zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:11 Tage
    Behandlungs-Dauer: November 2016 bis November 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Vorsogecoloskopie war von der Aufklärung bis zur Untersuchung und Nachbesprechung optimal. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Hochmoderne Ausstattung.

Behandlungs-Dauer: Mai 2016 bis Mai 2016
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte mich wegen immer wieder plötzlich auftrender unerklärlicher Bauchschmerzen schon bei mehreren Ärzten, sogar stationär vorgestellt. Die Diagnose Reizdarm konnte ich nicht glauben. Dr. Wejda hat sich alle (!) Unterlagem gründlich angesehen und mich intensiv befragt. Nach einigen ergänzenden Untersuchungen wurde schließlich die Diagnose einer wiederholten Bauchspeicheldrüsenentzündung aufgrund einer Überfunktion der Nebenschilddrüse gestellt. Ich musste mich einem Eingriff unterziehen, bei dem ein Teil der Nebenschilddrüse entfernt wurde. Seitdem bin ich völlig beschwerdefrei !

Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Erstklassige Beratung. Selten hat sich jemand soviel Zeit für meine Probleme genommen. Die Planung und Durchführung der Endoskopienlief optimal. Ausführliche befundbeprechung ich wirklich rundum zufrieden

Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin aufgrund der positiven Bewertungen und der modernen technischen Ausstattung zu Dr Wejda in die Sprechstunde gegangen. Der komplette Ablauf war sehr gut organisiert. Das Aufklärungsgespräch wurde sehr ausführlich geführt und mir wurden meine anfänglichen Ängste genommen. Auch das Schwesternteam in der Endoskopie war sehr freundlich und um mich bemüht. Von dem Eingriff habe ich gar nichts gespürt. Es erfolgte noch ein ausführliches Nachgespräch. Ich kann nur sagen, dass die Vorsorgecoloskopie wirklich nicht belastend war.

Behandlungs-Dauer: April 2014 bis April 2014
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich hatte mich über das Internet informiert und Dr Wejda aufgrund seiner Erfahrung und der modernen Ausstattung der Endoskopie ausgesucht. Die positiven Bewertungen im www kann ich voll bestätigen. Selten hat sich einmal ein Arzt soviel Zeit für mich genommen. Es musste eine Untersuchung des Gallengangs erfolgen die in einer anderen Klinik nicht gelang. Bei Dr Wejda klappte alles auf Anhieb. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachkontrollen liefen in einer sehr freundlichen und ruhigen Atmosphäre ab. Ich bin wirklich 100% zufrieden.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Bin einer Empfehlung meines Hausarztes gefolgt. Kurze Wartezeit. Sehr freundliche, angenehm ruhige Gesprächsführung. Der Arzt ist intensiv und ausführlich auf meine Symptome eingegangen, hat sich über eine halbe Stunde Zeit genommen und alle erforderlichen Untersuchungsschritte erläutert. Die notwendige (komplizierte) Endoskopie war, anders als zuvor, vollkommen schmerzfrei und erfolgreich. Jederzeit wieder!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich wurde äusserst freundlich empfangen und habe ein sehr ausführliches Gespräch führen können in dem ich alle Vorbefunde erläutern konnte. Die erforderlichen Untersuchungen wurden sehr geduldig erklärt und ohne jegliches Problem durchgeführt. Die Endoskopien waren absolut schmerzlos, der Befund wurde dann nochmal gesondert besprochen, ideal !

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundlich, angenehme Gesprächsatmosphäre. Völlig schmerzfreie Untersuchungen. Erfolgreiche Eingriffe die andernorts nicht möglich waren

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr freundliche und verständliche Aufklärung. Schmerzfreie Untersuchung, sehr guter Service um den Eingriff herum. Hat sich sehr viel Zeit genommen, nachfolgend auch noch telefonische Beratung.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis August 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr zufrieden mit Aufklärung und Untersuchung. Ausführliche Befundbesprechung, reibungsloser Ablauf

Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012

Voellig zufrieden. Erstklassige Behandlung

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr gute Organisation. Moderne Ausstattung. Sehr freundliche ausfuehrliche Erklserung der Untersuchungen und ihrer Ergebnisse

Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Freundliche und sehr kompetente Beratung, viel Zeit für den Patienten, ausführliches Aufklärungs und Nachgespräch. Völlig schmerzfreie Untersuchung.

Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Kompetente und freundliche Behandlung. Genaue Planung aller Behandlungsschritte, hohes medizinisches Niveau, sehr gute Aufklärung über das Krankheitsbild

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Gastroenterologe, Infektionsmediziner, Infektionsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bernd Wejda,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Bernd Wejda