Internisten in Enger 8 Treffer

Arzt / Internisten in Enger

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Nordhofstr. 173
    32130 Enger
    Telefon: 05224/994677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.James Worms hört genau und aufmerksam zu, behandelt ganzheitlich und ist stets an der Gesundheit des Patienten interessiert. Dafür bildet
    er sich stets fort, um die Behandlung am Patienten noch besser zu gestalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Akupunktur
    Brandstr. 15
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2734

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, hört zu, überprüft kompetent, kann auch Akupunktur, reagiert positiv auf eigene Vorschläge, erklärt gut, also runherum ein
    toller Arzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Brandstr. 15
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2734

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und die telefonische Terminvergabe war vorbildlich. Leider wartet man, trotz weniger Patienten und vereinbartem Termin sehr lang
    e.

    Auch scheint die Organisation der Arzthelferinnen nicht optimal. Es kommen dauernd Personen rein, die einen Termin nach mir hatten und wurden aber nach nur ein paar Minuten im Wartezimmer direkt zum Arzt gebeten. Hier fühle ich mich ehrlich gesagt verar****.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hagenstr. 47
    32130 Enger
    Telefon: 05224/694-0
  • E
    Innere Medizin
    Kirchplatz 2
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2538
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchplatz 2
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2538
  • G
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hagenstr. 47
    32130 Enger
    Telefon: 05224/694-0
  • H
    Innere Medizin
    Kirchplatz 2
    32130 Enger
    Telefon: 05224/2538

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Palliativmedizin
    Griesenbruchstr. 5
    32139 Spenge
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05225/87870

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Droste ist ein aufmerksamer und kompetenter Facharzt.Seine ruhige und freundliche Art ist schön .
    Nimmt sich Zeit ,ganz ohne Hektik.
    E
    infach prima.
    Hat mir immer sehe gut geholfen .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Griesenbruchstr. 5
    32139 Spenge
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 05225/87870

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Kirchstr. 7
    32257 Bünde, Holsen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05223/6715

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Peters ist sehr gute und Kompetente Ärztin!
    Ich fühle mich gut behandelt und ernst genommen, alles wird verständlich erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde mit Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs von meinem Hausarzt bei Dr Wejda vorgestellt. Das Vorgespräch lief extrem professionell
    und empathisch ab. Die nachfolgenden Untersuchungen insbesondere die Endosonografie konnten den Verdacht dann Gottseidank schnell entkräften. Das Nachgespräch nach der Endoskopie war sehr informativ und super gut verständlich. Insbesondere das Endoskopieteam hat mich wirklich jederzeit gut und sehr freundlich betreut. Die Untersuchungen waren völlig schmerzlos. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05223/4918233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt Ende 2022 in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, bin ich nun in der Praxis Wendlandt als Patientin. Meine Ärzti
    n ist Frau Lisa-Marie Steinhoff.
    Schon der erste Kontakt war sehr angenehm. Frau Steinhoff hat eine (für mich) sehr angenehme und offene Art. Ich fühle mich sowohl ernst genommen als auch gut aufgehoben. Probleme werden angegangen und das "zwischenmenschliche" stimmt.
    Das Praxisteam ist klasse! Man spürt, dass das Team gut zusammen arbeitet und der Patient "keine Last" ist.
    Und wenn man freundlich in den Wald rein ruft, schallt es genauso freundlich und offen zurück. Das gefällt!
    Ich kann Frau Steinhoff definitiv empfehlen und auch das mir bisher bekannte Praxisteam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05223/167-396

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. K. Quabeck ist der beste Arzt, den ich seit meiner Krebsoperation im Februar 2013 kennen gelernt habe. Souveräne Kompetenz in persönlich
    er und fachlicher Hinsicht, Ruhe und Einfühlungsvermögen zeichnen ihn aus, und das zu allen Tages-und Nachtzeiten. Wenn ich einer Person in meiner Krankenangelegenheit vertraue und folge, dann Dr. Quabeck. Durch sein gezieltes, wertvolles Coaching als Onkologe und Hämatologe werde ich diese Scheiss-Krankheit besiegen. Ein besonderes Lob gilt auch einem engagierten, freundlichen Praxisteam, welches selbst in Zeiten erkennbarer Streßsituationen souverän und charmant agiert. Die schon mal längeren Wartezeiten sind einfach der intensiveren Einzelbehandlung geschuldet. Die nehme ich dann auch gerne in Kauf!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Eilshauser Str. 34
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05221/66646

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Praxisteam. Überaus freundlich, hilfsbereit, schnell und vor allem sehr erfolgreich in der Behandlung. Keine langen Warteze
    iten auch ohne Termin!!! Höchstens 10 - 20 Minuten, je nach Patientenanzahl. Hier wird man als Mensch wahrgenommen und behandelt.(Während andere Ärzte nur die ganzen vielleicht 5 Minuten mit ihrem PC hantieren.) Herr Mehnert ist sehr einfühlsam und tröstet auch bei persönlichem Kummer.
    Alles in allem: besser geht es nicht!!! :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Obere Talstr. 22
    32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05221/61665

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Göding ist eine tolle und sehr kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Ich bin seit der Praxisübernahm
    e von Dr. Wirth bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05223/98545-0

    Badeärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort gut aufgehoben. Termine werden immer eingehalten und auch ausführliche Gespräche sind möglich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Heidestr. 38
    32051 Herford
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05221/3463004

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Emphatisch und professionell, sehr gute Beratung und weitsichtige Behandlungsvorschläge. Auch die Organisation des Teams läuft perfekt, alle
    s verläuft vor Ort freundlich und reibungslos. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhauser Str. 12
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05223/4920000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,
    Bin sehr zufrieden, Terminabsprache funktionieren gut. Kompetenz des Arztes ist gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Brunnenallee 26
    32257 Bünde
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05223/994480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Ich hatte eine Herzkatheteruntersuchung und wurde vom Team perfekt betreut. Der Ablauf war vorbildlich. Alles wurde
    genau erklärt und auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Das Abschlussgespräch hat über eine halbe Stunde gedauert, war sehr detailliert und alle noch offenen Fragen wurden geklärt. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05223/167-396

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und äußerst kompetente Onkologin. Hat immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte ihrer Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Wasserfuhr 12
    32120 Hiddenhausen, Eilshausen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/998080

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer ist ein außergewöhnlich einfühlsamer Arzt. Durch seine Hilfe geht es mir das erste mal seit Jahren wieder besser. Und das wo mi
    ch viele andere Ärzte schon aufgegeben hatten. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und behandelt mit einer frohen und authentischen Art. Ich hätte nie gedacht das es solche Hausärzte gibt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Engerstr. 26
    32051 Herford
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05221/55055

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team in der Anmeldung. Frau Dr. Echternkamp immer freundlich, aufgeschlossen, kompetent und hilfsbereit. W
    enn ich in der Praxis bin gab es nie einen Grund zu klagen. Sehr gut finde ich die offenen Sprechstundenzeiten.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Engerstr. 26
    32051 Herford
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05221/55055

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Hangbaumstr. 15
    32257 Bünde
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05223/12060

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Allouch ist immer sehr nett und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wartezeit ohne Termin 2 Stunden , mit Termin auch oft
    länger als 30 Minuten.
    Personal am Empfang sehr nett, vor allem die blonde Frau, die schon lange da ist.
    Personal sonst oft unfreundlich, vor allem die große dunklehaarige Frau, die meint sebst der Arzt zu sein..
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt
    Im Obrock 33
    32278 Kirchlengern, Südlengern
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05223/73344

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, gründlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Braker Str. 83
    33729 Bielefeld, Brake
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0521/76957

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seh gute Erfahrung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 9
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05223/3016

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und auf mich als Patient eingeht.
    Einer der wenigen Ärzte, die ich mit gutem Gewissen empfehl
    en kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Sozialmedizin
    Marktstr. 1
    32257 Bünde
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 05223/43179

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gartemann ist einer der kompetentesten Ärzte, denen ich je begegnen durfte. Dieser Mann ist alles andere als ein "Fachidiot". Seine
    fachliche Kompetenz untermalt er mit einem hohen Maß an Allgemeinwissen und einer gesunden Portion Witz. Nicht nur als Arzt, sondern auch als Gesprächspartner wirklich angenehm.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Kirchstr. 7
    32257 Bünde, Holsen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05223/6715

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Offene Kommunikation, die mich als Patientin ernst nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Enger

In Enger gibt es 8 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Enger bewertet.
Enger hat 20.010 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2502 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Enger beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Enger beträgt 6,1 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Enger beträgt 19 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]