Psychiater in Enger 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Enger

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Brandstr. 13
    32130 Enger
    Telefon: 05224/978320

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehobenfühlt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bielefelder Str. 29
    32130 Enger
    Telefon: 05224/979184

    Neurologe, Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Elverdisser Str. 4
    32052 Herford
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0152/59780471

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Goldschmidt noch aus der Zeit in Stralsund. Zuerst durch eine Tagesklinik, von dort aus wurde ich dann sehr lange wöchentlich
    von ihm betreut.
    Egal ob in der Tagesklinik oder in der PIA, alle Patienten waren von seine Kompetenz beeindruckt.
    Ich selbst denke noch viel an die Gesprächstherapie zurück. Seine Hilfestellungen begleiten mich auch heute noch in meinem Alltag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hämelinger Str. 22
    32052 Herford
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05221/109229

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt,freundliche Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Steintorwall 17
    32052 Herford
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05221/127554

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Preising ist ein Analytiker. Er scheint innerhalb kürzester Zeit seinen Gegenüber zu durchschauen. Er spielt mit Fangfragen und Sarkasm
    us, er nimmt kein Blatt vor den Mund. Das Gespräch ist nachhaltig wirksam.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/43884

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Frau Syrbe als sehr freundlich, zugewandt und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, es dann leider zu extrem langen Wartezeiten führt. D
    afür weiß ich, dass sie mich ernst nimmt.
    Beim Personal gibt es Licht und Schatten. Ich erlebe eine Arzthelferin durchgängig aus offen, freundlich, humorvoll und zugewandt. Die andere durchgängig als gestresst, genervt und unzufrieden, der Umgang mit mir als Patient wenig empathisch. Ich hoffe immer, auf die andere, die Unfreundliche macht mir den eh schon schweren Weg leider unnötig schwer.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ballerstr. 8
    32051 Herford
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05221/2759330

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut informierter Arzt, der allerdings sehr direkt und somit nicht für jeden geeignet ist.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Holzhauser Str. 20
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05223/492453

    Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient fühlte ich mich doch sehr verletzt
    Ich wurde nicht ernst genommen

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Blaschke hat damals eine Entscheidung getroffen , die mein Leben gerettet hat. Ich bin ihm bis heute so sehr dankbar. Ohne ihn würde
    ich heute nicht mehr Leben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Neurologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Tanja Schramm hat mich vertrauensvoll und diskret behandelt. Meine Depression ist wie vom Winde verweht. Unter ihrer Behandlung
    habe ich mich stets in professionellen Händen gefühlt. Auch das sonstige Personal war äußerst bemüht und ich stets den Eindruck, dass schneller und nachhaltiger Behandlungserfolg oberste Priorität in der psychiatrischen Einrichtung war und ich gehe davon aus, dass es das auch immer noch ist. Ich kann somit Frau Doktor Tanja Schramm und die psychiatrische Einrichtung im Klinkum Herford jedem weiterempfehlen. Abgesehen vom Essen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05223/43884

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur
    Bismarckstr. 91 f
    32049 Herford
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05221/26021

    Neurologe

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war sehr kompetent hat sich alles angehört und notiert was ca 1/2 h dauerte dann noch eine gründliche körperliche US (die man als
    Psychosomatisch krank schon zig mal gemacht hat),
    hörte gut zu aber alles hat er nicht verstanden da ich sehr schwindelig bin kann ich keinen Sport machen auch wenn er es gerne hätte genau so wenig kann ich meinen Haushalt bewältigen da mir nach ein paar Minuten so schwindelig ist das ich es gerade noch zum Sofa schaffe, das versteht er nicht so ganz, aber mal sehen wie es weiter geht
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Großen Vorwerk 54
    32049 Herford
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05221/26363

    Neurologe

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Loheide 9
    33609 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0521/84011

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 12
    32049 Herford
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05221/50090
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wiesestr. 10
    32052 Herford
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05221/926710
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/94-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Neurologe, Badearzt, Rehaarzt
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/94-0
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Unter den Linden 41
    32052 Herford
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05221/16430
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/94-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/94-0
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Unter den Linden 41
    32052 Herford
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05221/16430
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05221/94-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski, Bielefeld, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0521/98681552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente fachlich hervorragende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 99
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0521/440255

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Ärztin die ihr Fach versteht. Empathisch, zuvorkommend, weiß was Sie tut in ihrem Fachgebiet, keine Massenabfertigung, kein
    Vermitteltes Gefühl der Hektik, kein schnell schnell.
    Ich fühle mich super Perfekt aufgehoben.
    Vielen Dank an eine Ärztin die in der heutigen Zeit noch mit Freundlichkeit den Patienten gegen über Tritt und nicht ein Gefühl der " Sie haben ja eh nichts " Vermittelt.
    Weiter so und Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Verhaltenstherapie
    Niederwall 36
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0521/98648897

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langjähriger Therapie (mit Unterbrechungen) kann ich Dr. Brinkmann uneingeschränkt empfehlen.
    Die Zusammenarbeit war stets von Vertrau
    en & Respekt geprägt und brachte mich im Umgang mit meinen Schwierigkeiten konsequent weiter. Die Tatsache, dass Dr. Brinkmann ein großes Maß an Eigeninitiative und Arbeitsbereitschaft erwartet, sorgt dafür, dass man gestärkt und krisensicher aus der Therapie hervorgeht.
    Vielen lieben Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klusstr. 10
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0521/1646673

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr Höpp nur wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent, hat großes Fachwissen, ist sehr empathisch, auch konfrontativ, wenn n
    otwendig. Ich hatte schon viele Therapeuten und kaum noch Hoffnung auf eine Besserung meiner Beschwerden. Dank Fr Dr Höpp habe ich wieder Hoffnung und sah schon nach kurzer Zeit eine erste Verbesserung. Ganz großen Dank an diese sehr gute Therapeutin!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 102-104
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0521/443069

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und umgängliche Ärtztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Markt 38
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 05222/59007

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte in Homburg, mit dem man vernünftig reden kann. Ich habe mich zu jeder Zeit bei diesem Arzt gut aufgehoben gehühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Enger

In Enger gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Enger bewertet.
Enger hat 20.010 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10005 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Enger beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Enger beträgt 28,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Enger beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]