Allergologen in Herford 8 Treffer

Arzt / Allergologen in Herford

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    Telefon: 05221/56107

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat ein Händchen für Patienten! kann dies nach einem langen ärztemarathon sage!!! herz ammrechten flexk und natürlich kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Berliner Str. 6-8
    32052 Herford
    Telefon: 05221/56107

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nix zu meckern

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Bismarckstr. 80
    32049 Herford
    Telefon: 05221/80707

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr gut und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich in sicheren Händen.

    Leider ist ein ältere Sprechstunde
    nhilfe sehr unfreundlich und verdirbt dadurch Vieles, aber der Rest des Teams ist sehr nett, vor allem die Dame mit den dunklen kurzen Haaren.

    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind extrem lang.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Ahmser Str. 15
    32052 Herford
    Telefon: 05221/53316

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl meine Tochter als auch ich als Mutter wurden wegen Fusspilz ca. 6 monate erfolgreich behandelt, kompetent und gut.beraten. das mir ve
    rschriebe 12 wichtige Antibiotikum brauchtenich nicht nehmen, weil der Zehnagel beim Beachvolleyball in einer Sandkule selbst abgefallen ist und nach tinkturbehandlung noch weitere 3 Monate geheilt und.nachgewachsen ist. Dr. STIELER war zu meiner schüchternen Tochter sehr freundlich und.geduldig, er spricht mit mir auch sehr gut Französisch. Martina S.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bismarckstr. 78
    32049 Herford
    Telefon: 05221/84838

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Stadelmann wegen eines verdächtigen Muttermals. Nach einer Wartezeit welche ich für heutige Verhältnisse für OK bezeichne w
    urde sich mein Muttermal genau angesehen und entschieden, es in einer OP zu entfernen. Schnell wurde ein passender OP Termin gefunden, mit der Empfehlung gleich zu Beginn ein Hautscreening mitzumachen, um ggf. weiter Muttermale in einem Vorgang mit zu entfernen.
    Die Wartezeit am OP Tag lag gerade mal bei 10 min welche ich spitze fand, da ich doch schon sehr nervös vor dem Eingriff war. Hautscreening wurde optimal durchgeführt und ich wurde auf die OP vorbereitet. Von diesem Moment an wurde mir jeder weiter Schritt bestens erklärt, womit ich meine Nervosität verloren habe. Vorbereitet wurde ich durch Frau Werner welche Ihre Arbeit mit voller Freude vollzogen hat , und somit dafür sorgte, das ich nicht vor Nervosität auf dem OP Tisch eingehen (Daher hier noch einmal vielen Dank an Frau Werner). Die OP verlief wie erwartet problemlos und wurde mit Fachwissen und handwerklichem Geschick zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.
    Ich würde und werde jeder Zeit wieder zu Frau Dr. Stadelmann und Ihrem Team gehen. Tolle, saubere Praxis und ein freundliches Team sowie kompetente Operation zeichnen sich hier aus. Super, super super!"

    Vielen Dank
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Allergologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Rennstr. 15
    32052 Herford
    Telefon: 05221/58720
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hermannstr. 2
    32051 Herford
    Telefon: 05221/144010

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Friedrichstr. 14
    32584 Löhne, Ulenburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05732/2751

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt, der Patientenfragen - auch aus Randgebieten der Dermatologie - ohne Zeitdruck und ausführli
    ch beantwortet, Sorgen und Probleme der Patienten ernst nimmt (besonders wichtig bei Langzeitpatienten mit chronischen Krankheiten).
    Unkomplizierte Terminvereinbarungen, sehr freundliches Praxisteam, das verständnisvoll auf Patientenwünsche und -probleme eingeht!
    Einfach eingerichtete, aber technisch gut ausgestattete Praxis (Spezialbehandlungen bei Psoriasis und Neurodermitis; diverse Laserbehandlungen(!) etc..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Bahnhofstr. 75
    32584 Löhne, Obernbeck
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05732/16705

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe den Arzt als absolut nett und fähig erlebt. Obwohl er Notdienst hatte an einem 4. Advent war er sehr zuvorkommend. Auch die Arzthel
    ferinnen waren sehr nett. Alles in allem ein toller Arzt mit einem tollen Team, den ich empfehlen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Lange Str. 19
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05222/959725

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Syriste ist ein äußerst angenehmer Facharzt mit einer sehr hohen sozialen, menschlichen und fachlichen Kompetenz. Ein an der Sache orien
    tierter Arzt mit einem intelligenten, charmanten Humor. Das Praxisteam ist ebenfalls perfekt und sehr freundlich. Wenn ich hier negative Kommentare lese, dass jemand für seine (unmündige?) Verlobte einen Termin vereinbaren will, lässt das schon Rückschlüsse zu, wes Geistes Kind der Bewerter ist. Ich spreche jedenfalls als langjähriger Patient eine uneingeschränkte, positive Empfehlung aus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05221/10752

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schwierig hier eine der Ärztin gerechte Bewertung abzugeben. Mag sein das sie gut ist? Gleichwohl ist das nicht einfach darzustellen. Währen
    d der ca. 10 minütigen Konsultation blickt die Ärztin 8 min in Ihren Computer statt auf die geschädigten Hautpartien. Vielleicht genügt ja auch ein kurzer Blick auf die betroffenen Hautpartien. Wer weiß das schon? Man wird "abgearbeitet". Irgendwie komme ich mir nicht ernst genommen vor. Jedenfalls hat die Behandlung bisher keinen dauerhaften Erfolg gezeigt.
    Fazit:
    Das Team bemüht sich. Keine Frage. Aber reicht das auch? Die Ärztin macht eigentlich einen netten Eindruck!
    Versucht es mal selbst. Bleibt der Behandlungserfolg aus, kann man ja einen Arzt aufsuchen der eine 6 monatige Wartezeit hat. Da ist die Praxis Dr. Zoubie sehr schnell gewesen.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Allergologie
    Osterstr. 53
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05222/61901

    Allgemeinmediziner
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05221/10752

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. med. Isaak Effendy, Bielefeld, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Operative Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0521 - 943 8800
    Mobiltelefon: 0521 943 8800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunliche, zuvorkommende, kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Jahre unter beidseitigen offenen Tuben gelitten. Es war der Horror! Dr. Sudhoff war der einzige Arzt, der die Diagnose stellte und
    mir mit seiner kompetenten und empathischen Art Lösungswege aufzeigte. Nach dreimaliger Augmentation war bzw. bin ich beschwerdefrei. Es hat einige Zeit noch nach den OP‘s gedauert (ca. 6 Monate) bis ich diesen Zustand errreicht hatte. Ich bin ihm und seinem Team unendlich dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Deckertstr. 54
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0521/5575550

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis auf Frühstück alles ok

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Welle 18
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0521/75986700

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Priavatpraxis. Super netter u. kompetenter Arzt, ebenfalls sehr sehr nettes Praxisteam.
    Wartezeit entstand gar nicht bin sofort dran gekom
    men.
    Der komplette Ablauf der Behandlung ging zügig vorran.
    Moderne eingerichtete Praxis.
    Man ist bei Dr. Tillmanns in sehr guten Händen.
    Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Willy-Brandt-Platz 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0521/5205141

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Frau Lorenz meine Hyposensibilisierung angefangen und bin durch Sie sehr gut beraten und aufgeklärt worden. Frau Lorenz nimmt s
    ich Zeit für die Fragen der Patienten. Beeindruckend fand ich, dass ihre Praxis auch per E-Mail bei wichtigen Nachfragen erreichbar ist und eine schnelle Antwort gewährleistet wird.

    Bisher kann ich die ersten sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Deckertstr. 53
    33617 Bielefeld, Gadderbaum
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat sich sehr gut auf das Kind eingestellt, alle fragen geklärt. in manchen bereichen pragmatisch orientiert, in denen man sich mehr beteili
    gung/interesse/nachforschung wünscht. gibt ansonsten eine große sicherheit und wirkt immer freundlich u gut ansprechbar.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Immunologie
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderarzt, Immunsystemsmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr geduldig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Leopoldstr. 9
    32657 Lemgo
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05261/4307

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt, bei dem ich seit vielen Jahren Patient bin und den ich uneingeschränkt empfehlen k
    ann. Dr. Bonmann nimmt sich viel Zeit, ist geduldig und verständnisvoll, Nutzen und Risiken der Behandlung werden ausführlich erklärt. Auch ein operativer Eingriff verlief reibungslos und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Zimmerstr. 15
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0521/61598

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Ärztin hervorragend. Zudem immer fröhlich, freundlich zugewandt. Vielen Dank Frau Queitsch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Grenzweg 10
    33617 Bielefeld, Bethel
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0521/772-700

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ärtzin, hohes Einfühlungsvermögen bei Kindern. Nimmt sich super viel Zeit zum erklären!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Teutoburger Str. 50
    33604 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0521/581-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde ein Cochlear Implantat eingesetzt.
    Ich kann nur positives sagen.
    Dr. Scholtz hat mich bestens beraten und operiert.
    Sowohl fach
    lich, zwischenmenschlich als auch der der Aufenthalt in der Klinik, alles war sehr gut.
    Meine OP ist sehr gut gelaufen und selbst nach meine Entlassung hat man sich bei nachfragen meinerseits super um mich gekümmert.
    Auch der Aufenthalt auf der Station war ok.
    Die Zimmer wirken zwar wie aus den Siebzigern, TV Radio und optional WLAN sind vorhanden.
    Das Personal war jederzeit ansprechbar und zuvorkommend.
    Das Klinik Essen war für meine Geschmack sehr gut.
    Die Hygien war nach meiner Meinung ok in und vor jedem Zimmer ist ein Desinfiktions Spender.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Johannistorwall 1
    32657 Lemgo
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05261/6673220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich,kompitent und zuvorkommend!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0521 - 943 8800

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich die Klinik und die dortigen Therapien bereits von einem vorherigen Aufenthalt her kannte und von der Ambulanz wusste habe ich die Kli
    nik sofort nach Abbruch meines Urlaubs aufgesucht. Der Abbruch erfolgte, da ich auf Grund der entstandenen Hauterkrankung und den damit verbundenen Läsionen an Füßen und Beinen nicht einmal mehr gehen konnte. Die Ärzteschaft und das Pflegepersonal um Prof. Effendy und Frau Dr. Grundmann hat mir wieder 'auf die Füße geholfen' - wie es so schön heißt. Dabei wurden auch wenig bekannte Therapiemöglichkeiten mit mir besprochen und zur Wahl gestellt. Und im Gegenzug waren die Ärzte und auch das Pflegepersonal offen für Anregungen meinerseits und haben auch diese in die Diskussionen mit mir mit einbezogen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Niedernstr. 14
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0521/68731

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfulsame und nette Personal. Ärztliche kompetenz.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Neonatologie
    Hauptstr. 192
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0521/14505-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren schlechten Erfahrungen mit Kinderärzten habe ich vor ein paar Jahren Herrn Spantzel "gefunden"!
    Er hat alles was man von eine
    m Kinderarzt erwartet:
    - Begrüßt als erstes das KIND und dann die Eltern, sogar mit Handschlag (das ist leider nicht selbstverständlich...)
    - nimmt sich Zeit um zuzuhören und unterhält sich bzw. befragt auch nett den kleinen Patienten
    - sagt dem Kind vorher, was er jetzt gleich machen wird (leider GAR NICHT selbstverständlich!)
    - untersucht gründlich und trotzdem vorsichtig
    - ist interessiert und man merkt, daß er seinen Beruf mag
    Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber dies ist der Grundtenor, den wir bei Herrn Spantzel festgestellt haben und wir können ihn nur wärmstens anderen Eltern weiterempfehlen!"
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Heeperholz 1
    33719 Bielefeld, Heepen
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0521/4179170

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ausführliche Beratung. Freundliches Team. Kurze
    Wartezeit, angenehme Ambiente.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allergologen in Herford

In Herford gibt es 8 Ärzte für Allergologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 8011 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Herford beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Herford beträgt 24,9 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Herford beträgt 54 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]