Phlebologie Ärzte in Herford 3 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Herford

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Wiesestr. 10
    32052 Herford
    Telefon: 05221/1717191

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Personal, Seltsam aufgebaute Praxis, kleines Wartezimmer, wirkt alles nach Krankenhaus statt nach gemütlicher Arztpraxis. Die S
    itzung wurde ausreichend ausgeübt, es wird sich Zeit genommen, und gründlich gearbeitet. Teilweise bekommt man jedoch das Gefühl das zu viel zu tun ist in der Praxis. Für mich ein Arzt da mein alter in Rente geht und ich meine Medikamente brauche.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Ahmser Str. 15
    32052 Herford
    Telefon: 05221/53316

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl meine Tochter als auch ich als Mutter wurden wegen Fusspilz ca. 6 monate erfolgreich behandelt, kompetent und gut.beraten. das mir ve
    rschriebe 12 wichtige Antibiotikum brauchtenich nicht nehmen, weil der Zehnagel beim Beachvolleyball in einer Sandkule selbst abgefallen ist und nach tinkturbehandlung noch weitere 3 Monate geheilt und.nachgewachsen ist. Dr. STIELER war zu meiner schüchternen Tochter sehr freundlich und.geduldig, er spricht mit mir auch sehr gut Französisch. Martina S.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Phlebologie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bielefelder Str. 15
    32051 Herford
    Telefon: 05221/16750

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Phlebologe, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Hoffmannstr. 6 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 05222/57221

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in der Praxis des Vorgängers in Behandlung gewesen und war weitgehend zufrieden. Die chirurgische Praxis wurde nun vor e
    inem Jahr vom jetzigen Praxisinhaber übernommen und ich war in allen Belangen von diesem junggebliebenem Arzt überzeugt. Er nimmt sich sehr viel mehr Zeit als dies in Praxen sonst üblich ist und berät bei Bedarf sehr genau. Meine operative Kanmpfaderbehandlung war vom Ablauf völlig unkompliziert und das Ergebnis sehr gut (keine Krämpfe mehr, keine schweren Beine mehr). Ich werde mich jederzeit wieder von Herrn J. Sternal behandeln lassen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Lymphologie
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05222/10776

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Mediziner. Sachliche und genaue Diagnose. Schneller Behandlungserfolg. Modern und gut ausgestattete Praxis. Parkmöglichkeiten vor
    der Tür. Freundliches Team. Relativ schnelle Terminvergabe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ute Gleichmann, Bad Oeynhausen, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Akupunktur
    Luisenstr. 5
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05731/2450535

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Gleichmann und habe mich inzwischen mehrfach in größeren Abständen einer partiellen Anti-Ag
    ing-Behandlung (Hyaluronfiller und Botox) unterzogen, um die allmählich immer stärker sichtbaren Spuren des Alters und diverser Krankheiten abzumildern. Immer wieder bin ich erstaunt und begeistert, wie wirkungsvoll und dennoch dezent (bei Botox mit nach und nach einsetzender Wirkung) sich schon kleine Eingriffe auswirken - und was diese Wirkung mit einem macht: Die sichtbare Verjüngung wirkt sich positiv auf Lebensfreude und Unternehmungslust aus und verjüngt auch die Psyche.

    Fazit: Ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit Beratung, Behandlung und Freundlichkeit gemacht und schätze die angenehme Atmosphäre der Praxis, die ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Isaak Effendy, Bielefeld, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Operative Dermatologie, Allergologie, Phlebologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0521 - 943 8800
    Mobiltelefon: 0521 943 8800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunliche, zuvorkommende, kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Hausarzt
    Mühlenstr. 6
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05223/6545275

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste mal bei Frau Dr. und bin total begeistert von der Kompetenz. Würde ich jeden empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0521/772-702

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein unglaublich kompetenter Arzt, der auch seine Menschlichkeit bewahrt hat! Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen und ih
    n vorbehaltlos weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Leopoldstr. 9
    32657 Lemgo
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05261/4307

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ausgesprochen freundlicher Arzt, bei dem ich seit vielen Jahren Patient bin und den ich uneingeschränkt empfehlen k
    ann. Dr. Bonmann nimmt sich viel Zeit, ist geduldig und verständnisvoll, Nutzen und Risiken der Behandlung werden ausführlich erklärt. Auch ein operativer Eingriff verlief reibungslos und erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Phlebologie
    Am Brinkkamp 16
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05731/85-0

    Phlebologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hossein ist Chefarzt der Kardiologie in der Maternusklinik für Rehabilitation in Bad Oeynhausen.
    Er hat ein speziell auf meine Beschwer
    den ausgerichteten Behandlungsplan mit ständiger kardiologischer Überwachung ausgearbeitet. Ergometertraining, Bewegungstraining usw. Auch auf meine Rücken-und Hüftbeschwerden wurden durch physio-und ergotherapeutische Behandlung inkl. Fango und Massagen eingegangen.
    In Wöchentlichen Arztvisiten ging Dr. Hossein engagiert und sehr kompetent auf meine körperlichen Probleme ein und erklärte ausführlich meine Fortschritte anhand von Blutwerten und sonstigen Messwerten wie Belastungs EKGs, Duchflussmessungen, Blutdruck und Zuckerwerte usw.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Portastr. 33-35
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05731/182-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund seinerzeit festgestellter Erkrankung (Trombose) Hausärztin persönlich im Internet recherchiert. Bei erster Untersuchung nach zeitna
    her Terminvereinbarung habe ich die spezielle und fachärztliche Kompetenz schätzen gelernt. Der längere Behandlungszeitraum, aufgeteilt der getrennten Operationen, wurde aus medizinischer Sicht nachvollziehbar und verständlich aufgezeigt. Die (drei) Operationen sowie Nachkontrollen in der Klinik von jeweils 2 bis 3 Tagen verliefen sehr gut. - Die Spezial-Fachklinik wird organisatorisch profimäßig geführt, die Abläufe wirken straff geordnet, gutes Betriebsklima spürbar. Die Ausstattung wirkt teilweise nicht ganz neu, aber sehr gut gepflegt, sauber und funktionsfähig. - Ohne persönliche Einschränkungen im Ganzen wirklich sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holzhauser Str. 4
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05223/4055

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem komplizierten Bruch bin ich zur Behandlung die die Praxis gegangen auf Empfehlung eines Feundes. Ich kann Sie nur weiter empfehle
    n.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Karolinenstr. 5
    32791 Lage
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05232/61021

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde an leistenbruch operiert ein super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Holzhauser Str. 4
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05223/4055

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Beckmann ist seit vielen Jahren für mich ein Anlaufpunkt für meine Arthroseerkrankung und Behandlung nach Unfällen.Bei akuten
    Erkrankungen werde ich zeitnah und kompetent behandelt.Dr.Beckmann und Peter Rosellen haben mich in den vergangenen Jahren bei manchen schweren Erkrankungen immer gut diagnostiziert und behandelt Vielen Dank auch an das Praxisteam immer nett und freundlich Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Schwarzer Weg 7
    32549 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 05731/22119

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mit dem Dr.Knaust sehr zufrieden . meine schwester ist auch dort und auch sehr zufrieden.werde auch mit meinen kindern dorthin gehen...

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Johannistorwall 1
    32657 Lemgo
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05261/6673210

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Empfehlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Feilenstr. 1
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0521/52519951
    Mobiltelefon: 0571/76248

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Werde engmaschig jedes 1/4 Jahr untersucht und behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0521/96876500

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal, Wartezeiten sind vertretbar, der Arzt sehr kompetent. Bin zufrieden, und komme gerne wieder. Für einen guten Arzt neh
    me ich mir gerne Zeit und warte auch 45 min.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Bach 2
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0521/96876500

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kretzschmar ist in jeder Hinsicht ein absoluter Spitzenarzt, ich empfehle ihn unbedingt auch Schönheitseingriffe, da er über sehr grosse
    Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt und auch genau zuhört, was der Patient wünscht. Seine sonnige positive Ausstrahlung macht es zu einem Vergnügen, von ihm behandelt zu werden!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Engersche Str. 175
    33611 Bielefeld, Schildesche
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0521/85045

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Alfred-Bozi-Str. 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0521/5575820

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war etwas schwierig einen Termin per Telefon zu vereinbaren... aber jetzt mache ich immer per E-Mail. Kein Problem mehr!!! Die Praxis ist
    sehr modern u. das Team bemüht sich um alles perfekt und schnell zu machen. Dr. Steimann ist super nett (auch sehr hübsch...) u. verliert sein Geduld nicht, egal wie voll die Praxis ist! Einmal waren viele Patienten ohne Termin da u. ich musste etwas mehr warten. Trotzdem hat es alles funktioniert. LG
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Herforder Str. 45
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05731/28853

    Hautarzt, Hygienearzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur sehr gute Erfahrungen mit Arzt und Praxisteam!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Obernstr. 1 a
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0521/32927180

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun schon seit vielen Jahren genieße ich die Freundlichkeit und die Herzlichkeit bei dem persönlichen Umgang mit mir als Patienten in der Pr
    axis oft. Frau Dr. Marner nimmt sich recht viel Zeit und untersucht und berät sehr sorgfältig. Obwohl ich zwischenzeitlich ausgewandert bin, lasse ich mir es nicht nehmen, für die jährliche Vorsorge 1.000 Km anzureisen. Eine echte Wohlfühlpraxis! Dankeschön!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Reichowplatz 16
    33689 Bielefeld, Sennestadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05205/9899942

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    An der Rosenhöhe 27
    33647 Bielefeld, Brackwede
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0521 - 943 8800

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Holzhauser Str. 8
    32257 Bünde, Ennigloh
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 05223/44990

    Hautarzt, Phlebologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Portastr. 33-35
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05731/182-0

    Hautarzt, Phlebologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Hindenburgstr. 56
    32257 Bünde
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05223/167-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Wielandstr. 28
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05731/77-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Herford

In Herford gibt es 3 Ärzte für Phlebologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Herford bewertet.
Herford hat 64.088 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 21363 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Herford beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Herford beträgt 16,6 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Herford beträgt 39 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]