Psychosomatik Ärzte in Kirchlengern 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kirchlengern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05222/343450

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er geht vorbereitet und aufmerksam in das gemeinsame Gespräch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in den besten Händen befand

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Habelschwerdter Hof 4
    32339 Espelkamp
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05772/9797107

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Czetczok - Klausing nur empfehlen, weil sie mir sehr geholfen hat. Selbst bin ich sehr schwer traumatisiert, war jahrelang dre
    i Monate stationär in speziellen Kliniken. Ich kann ehrlich sagen, wenn ich nicht bei Frau Czetczok - Klausing ambulant in Behandlung gewesen wäre, würde mein Leben nicht so gut verlaufen, wie es jetzt tut. Ich habe bei ihr sehr viel be und verarbeitet, was in den Kliniken nicht der Fall war. Durch sexuellen Kindesmissbrauch mit extremster Gewalt war mein Leben nicht mehr lebenswert - und durch die Behandlung bei Frau Czetczok - Klausing kann ich mein Leben wieder fast normal führen. Sie hat eine besondere Art, dass ich mich bei ihr wohlfühlte und ihr auch sehr vertraute und immer noch vertraue. Ich bin sehr froh, das ich bei ihr meine Therapiestunden bekommen habe, weil ich dadurch erst wieder Lebensqualität bekam. Deshalb kann ich Frau Czetczok - Klausing nur empfehlen, für mich gibt es keine bessere Therapie, als die, ich bei ihr hatte.
    Mit Freude grüße ich, möchte jedem Mut machen, diesen Schritt zu gehen,
    Laura - Marie
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Ostpark 1
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05222/620

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rudolf ist bereits durch meine Unterlagen vorab vollständig im Bild meiner Erkrankungen und hat seinerseits bereits eine Entscheidu
    ng getroffen.

    Dieser Entscheidung kann ich nur VOLL & GANZ zustimmen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05222/343450

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Hermann J. Paulus ist ein sehr kompetenter Arzt und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Er ist ein Arzt, dem man sich in vollem
    Vertrauen öffnen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Wenkenstr. 63
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05222/639329

    Rehaarzt
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Am Osterbach 2
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05731/159-0
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Bültestr. 176
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05731/4909841

    Badearzt
  • J
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bielefelder Str. 29
    32130 Enger
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05224/979184

    Neurologe, Rehaarzt
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Auf dem Dreische 44
    32049 Herford, Waldfrieden
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05222/9629941
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Salinenstr. 4
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05222/936654

    Neurologe
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bültestr. 21
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05731/782-0
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Roonstr. 9-13
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05222/343450
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Bültestr. 21
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05731/782-0

    Neurologe, Rehaarzt
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Elisabethstr. 3
    32052 Herford
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05221/9507605
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bültestr. 21
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05731/782-0

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kirchlengern

In Kirchlengern gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Kirchlengern bewertet.
Kirchlengern hat 16.100 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16100 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Klosterbauerschaft

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]