Psychosomatik Ärzte in Kirchlengern 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kirchlengern

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung

Neurologe

Er geht vorbereitet und aufmerksam in das gemeinsame Gespräch. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in den besten Händen befand

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Habelschwerdter Hof 4
    32339 Espelkamp

Ich kann Frau Czetczok - Klausing nur empfehlen, weil sie mir sehr geholfen hat. Selbst bin ich sehr schwer traumatisiert, war jahrelang dre
    i Monate stationär in speziellen Kliniken. Ich kann ehrlich sagen, wenn ich nicht bei Frau Czetczok - Klausing ambulant in Behandlung gewesen wäre, würde mein Leben nicht so gut verlaufen, wie es jetzt tut. Ich habe bei ihr sehr viel be und verarbeitet, was in den Kliniken nicht der Fall war. Durch sexuellen Kindesmissbrauch mit extremster Gewalt war mein Leben nicht mehr lebenswert - und durch die Behandlung bei Frau Czetczok - Klausing kann ich mein Leben wieder fast normal führen. Sie hat eine besondere Art, dass ich mich bei ihr wohlfühlte und ihr auch sehr vertraute und immer noch vertraue. Ich bin sehr froh, das ich bei ihr meine Therapiestunden bekommen habe, weil ich dadurch erst wieder Lebensqualität bekam. Deshalb kann ich Frau Czetczok - Klausing nur empfehlen, für mich gibt es keine bessere Therapie, als die, ich bei ihr hatte.
    Mit Freude grüße ich, möchte jedem Mut machen, diesen Schritt zu gehen,
    Laura - Marie
    Am Ostpark 1
    32105 Bad Salzuflen

Herr Dr. Rudolf ist bereits durch meine Unterlagen vorab vollständig im Bild meiner Erkrankungen und hat seinerseits bereits eine Entscheidu
    ng getroffen.

Dieser Entscheidung kann ich nur VOLL & GANZ zustimmen!!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Neurologe

Herr Dr. med. Hermann J. Paulus ist ein sehr kompetenter Arzt und eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Er ist ein Arzt, dem man sich in vollem
    Vertrauen öffnen kann.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Wenkenstr. 63

Rehaarzt
    Am Osterbach 2
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    Telefon: 05731/159-0
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Bültestr. 176

Badearzt
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Bielefelder Str. 29
    32130 Enger

Neurologe, Rehaarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Auf dem Dreische 44
    32049 Herford, Waldfrieden
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Salinenstr. 4

Telefon: 05731/782-0
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    32105 Bad Salzuflen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin

Neurologe, Rehaarzt
    Elisabethstr. 3
    32052 Herford

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Kirchlengern

In Kirchlengern gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Kirchlengern bewertet.
Kirchlengern hat 16.100 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 16100 Einwohner pro Arzt.

• Klosterbauerschaft