Ärzte für manuelle Therapie in Vlotho 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Vlotho

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Lange Str. 80
    32602 Vlotho
    Telefon: 05733/91390

    Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Spitze !!! Sehr empfehlenswert !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Karlheinz Drews, Porta Westfalica, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schalksburgstr. 10
    32457 Porta Westfalica, Hausberge
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0571/710333

    Orthopäde
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Balneologie
    Klosterstr. 23
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 05731/306050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Vorzimmerdame mit enormer Praxiserfahrung.

    Herr Dr. Weber ist einmalig zugänglich,sehr freundlich und treffsicher in sein
    en Diagnosen.
    Tag und Nacht erreichbar,wenn er nicht gerade im Urlaub ist.Aufgetretene Probleme versucht er stets vor Urlaubsbeginn in den Griff zu bekommen,ansonsten sorgt er für gute Vertretungsärzte.

    Meine Erfahrungen überdurchschnittlich guter Arzt,dem nichts zu viel wird.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Detmolder Str. 30 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05731/91472

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, soweit ich das beurteilen kann.
    Ein Arzt mit dem man sprechen kann, sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    August-Rürup-Str. 2-4
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05731/40308

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, die Freundlichkeit in der Praxis heilt manche Leiden von selbst.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Herforder Str. 50
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 05731/7555225

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnell erkannt, was mir fehlt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Werster Str. 116
    32549 Bad Oeynhausen, Werste
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05731/3007700

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst nettes Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 3-7
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05731/300879-0

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wiederholt zu lange Wartezeit in der Praxis

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindenstr. 2
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05731/21515

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen akuter Rückenschmerzen während meines Aufenthaltes in einer Rehaklinik in Bad Oeynhausen, bin ich in der Praxis von Dr. Rhades gelande
    t. Bei meinem ersten Besuch musste ich zwar über eine Stunde warten, aber da mein Termin kurzfristig zwischengeschoben war und ich an den darauffolgenden Tagen sofort dran gekommen bin, erscheint mir diese Wartezeit nicht schlimm. Dr. Rhades und sein ganzes Praxis-Team hatten mir gegenüber ein freundliches und menschliches Auftreten. Alle zeigten viel Geduld, Verständnis und nahmen sich Zeit für mich. Obwohl die Praxis voll ausgelastet war, wurde ich täglich medizinisch versorgt. Durch die schnelle Hilfe und angeordnete Therapie konnte ich diese Rehabilitation überhaupt beenden. Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei dieser Praxis von ganzem Herzen bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johanniterstraße 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05731/151-6220

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr ratsam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Johanniterstr. 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05731/1516200

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Giesen weiß was er tut. Er ist ein guter Arzt aber er hat Spielregeln, die das Arzt-Patienten-Verhältnis "regeln"
    1. Immer vorher anruf
    en und um einen Termin bitten. Wenn es akut ist kommt man natürlich auch sehr schnell dran!
    2. Keine Eigendiagnose stellen.
    3. Präzise Auskunft geben
    4. Erträgen, unbequeme Warheiten zu hören wie: sie müssen Sport machen, abnehmen oder Stress ab bauen!
    5. Wenn es einer weiteren Untersuchung wie CT oder MRT Bedarf dann muss das erst erledigt sein bevor der Dr. Weiter an einem "rum doktert". Finde ich persönlich auch sehr umsichtig!!!

    Und dann ist alles prima. Auch ich bin nur Kassenpatient und erlebe den Dr. Nicht immer in bester Laune aber ich habe höchstes Vertrauen zu ihm!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lemgoer Str. 7
    32689 Kalletal, Hohenhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 05264/8041

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Detmolder Str. 30 a
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 05731/91472

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Burg 6
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05731/153030

    Allgemeinmediziner
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luisenstr. 5
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05731/27171

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Johanniterstr. 1 a
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05731/1516200

    Rehabilitationsarzt
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Brinkkamp 16
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05731/85-0

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kokturkanal 2
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05731/247-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Bültestr. 176
    32584 Löhne, Gohfeld
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05731/4909841

    Badearzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Am Brinkkamp 16
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05731/85-0

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Westkorso 22
    32545 Bad Oeynhausen
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 05731/305-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Badeärztin
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Brinkkamp 16
    32545 Bad Oeynhausen, Gohfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 05731/85-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Mohsen Ghiassi, Obernkirchen, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Zum Schaumbur Klinikum 1
    31683 Obernkirchen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05724/95800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Arzt
    Sehr freundlich
    Nur kann ich weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Martin Kampsmeyer, Hiddenhausen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Mühlenstr. 1
    32120 Hiddenhausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 05223/8838

    Allgemeinmediziner
  • U
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hardenbergstr. 10
    32427 Minden
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0571/8290606

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Begegnung mit dem Doc waren positiv

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergkirchener Str. 473
    32549 Bad Oeynhausen, Bergkirchen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05734/2266

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einzige Arzt, dem ich vertraue. Hervorragende sichere Diagnosen, Menschlichkeit, Pepp, Empathie, Herzlichkeit, Humor, Schnelligkeit und ein
    offenes Ohr zeichnen ihn aus. Sein festes Team ist Hammer cool. Ich fühle mich ernstgenommen und komme gern auch trotz langer Anfahrt. Danke für alles, ihr Lieben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berliner Str. 3
    32052 Herford
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 05221/15678

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Beratung. Th.Eckhorst geht auf Fragen ein, beantwortet jeden Punkt, verliert dabei nicht die Geduld. Man ist
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiesenstr. 1
    31707 Bad Eilsen, Heessen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05722/881-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichnet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simeonsplatz 17
    32423 Minden
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0571/93412080

    Allgemeinmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich die notwendige Zeit und Ruhe. Der Patient kann alles fragen und bekommt eine gute Erklärung. Dr Colaris hat sehr gute Me
    nschenkenntnis und weiß wie er auf den Patienten eingehen muss.
    Die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und haben einen guten Kontakt zum Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05222/363380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gartemann ist ein guter Arzt, Menschlich wie Handwerklich. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Leider ist seine Vertretung an Arroga
    nz nicht zu übertreffen. Und er sollte sich überlegen, wer sein Gehalt bezahlt. Menschlich nicht im geringsten mit Dr. Gartemann vergleichbar. Der wird mich nicht mehr sehen. Und die Praxis sollte sich überlegen, ob so ein Arzt nicht ihren guten Ruf schädigt
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Vlotho

In Vlotho gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Vlotho bewertet.
Vlotho hat 19.282 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 19282 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Vlotho beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Vlotho beträgt 3,0 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Vlotho beträgt 5 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]