Augenärzte in Herne 10 Treffer

Arzt / Augenärzte in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goethestr. 78
    44623 Herne
    Telefon: 02323/229980

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und wirkt harmonisch. Herr Dr. Hans Klett nimmt sich viel Zeit für Fragen und ist sehr freundlich. Die Behandlungen s
    ind effekiv und schnell! Insgesamt vermittelt die Praxis einen modernen und positiven Eindruck. Ich würde jederzeit wiederkommen und den Augenarzt meinen Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Overhofstr. 4 a
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/796030

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine bisherigen Erfahrungen bei meiner Diabetischen Glaukombehandlung, beruhen auf Verabreichung von Augentropfen. Keine Empfehlung zur ein
    er Operation der Kapillare, welche den Augeninnendruck regelt.Der Arzt verweigert eine Tageskrankscheibung, bei einer Augenhintergrund Untersuchung (Vergrößerung der Pupille...am Untersuchungstag keine Teilnahmeerlaubnis am Straßenverkehr geschweige denn Arbeiten gehen.) Nach Aussage des Arztes soll ich diese Untersuchung an Tagen Machen an den ich Frei oder Urlaub habe. Frei habe ich aber nur an Feiertagen. Nach meinen Recherchen haben andere Augenärzte kein Problem damit eine Tageskrankschreibung auszustellen. Diese Verhalten ist also reine Willkür und wie ich denke auch nicht hinnehmbar.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Goethestr. 78
    44623 Herne
    Telefon: 02323/229980

    Augenärztin
  • D
    Augenheilkunde
    Stöckstr. 25
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/70439

    Augenarzt
  • E
    Augenheilkunde
    Stöckstr. 25
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/70439

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goethestr. 78
    44623 Herne
    Telefon: 02323/229980

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde
    Eickeler Markt 3 b
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/3849

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde
    Hauptstr. 304
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/51936

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde
    Goethestr. 78
    44623 Herne
    Telefon: 02323/229980

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde
    Eickeler Markt 3 b
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/3849

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Augenheilkunde
    Bochumer Str. 200
    45661 Recklinghausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02361/61518

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbehaltlos zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Bochumer Str. 200
    45661 Recklinghausen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 02361/61518

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt top, Empfangszimmer ein Flop, da „angeblich” meine Gesundheitskarte nicht funktionieren würde, obwohl diese sowohl beim Zahn- als auch
    beim Hausarzt einwandfrei funktionierte
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde
    Castroper Hellweg 422
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0234/850633

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Diego de Ortueta, Recklinghausen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Erlbruch 34-36
    45657 Recklinghausen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02361/306970

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt war ich sehr zufrieden. hat auch sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich habe neue Linsen bekommen. Frau Widdermann hat mir viele
    Infos gegeben und dazubeigetragen, dass man sich umsorgt fühlte

    Mit dem Anästhesist war ich nicht zufrieden- leider, das war das Einzigste, was zu beanstanden war.
    beim 1. Auge, na ja, es ging so
    beim 2. Auge gar nicht zufrieden

    Diese Behandlung wird privat abgerechnet- Muss jetzt mal zur kontrole hingehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde
    Wittener Str. 32
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02305/2689

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher noch keinen Arzt im Internet bewertet. Fr. Dr. Enssen ist mir aber durch Ihre positve Art aufgefallen.
    Sie war sehr zuvorko
    mmend, empathisch, sehr nett und freundlich obwohl sie alle Hände voll zu tun hatte.
    Sie hat sich die Zeit genommen alles so einfach wie möglich zu erklären und war sehr geduldig bei Nachfragen. Man hatte nicht einmal das Gefühl, dass man zur Last fallen würde.
    Eine tolle Ärztin mit einer durchweg positiven Ausstrahlung.

    Das gesamte Team drumherum ist ebenfalls sehr freundlich und gelassen. Obwohl dort der Teufel los war... Respekt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde
    Schellstr. 7
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0234/301043

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin, sie hört sehr genau zu, gute diagnostic, vor allem geht beim Sehtest auf den Patienten ein
    Sehr freundliches und kom
    petentes Team , immer zuvorkommend
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Cranger Str. 271
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/72192

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lochner macht einen sehr kompetenten Eindruck, seine Assitentinnen sind fast immer sehr freundlich.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Propst-Hellmich-Prom 28
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02327/88008

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, ich hatte vor einem Jahr Keratokonus auf beide Augen, da könnte ich 20% sehen.
    nun nach der OP, Hornhaut trans-P kann ich Gott s
    ei dank um die 70% sehen, der Arzt sagte wenn die feden enfernt wurden, konnte mein sehkraft um 10% verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde
    Werner Hellweg 500
    44894 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0234/9250150

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Augenhintergrunduntersuchung wurde bereits Zuhause mit Augentropfen gestartet. 45 Minuten nach der Tropfung war der Termin in der Praxis
    . Nach einer kurzen Verweiltzeit kam ich dran. Alles wurde professionell abgehandelt. Die Augenärztin ist kompetent. Das Praxispersonal ist freundlich und kümmert sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde
    Münsterplatz 6
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02305/921200

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von Geburt an ein sehr schlechtes linkes und ein sehr schlechtes rechtes Auge, die nie gemeinsam sehen konnten. Ich trug zudem 47 J
    ahren Kontaktlinsen, davon in den letzten 5 Jahren Gleitsichtlinsen im Wechsel mit einer Gleitsichtbrille.
    Nachdem der beginnende Graue Star im linken Auge festgestellt wurde, entschied ich mich nach der sehr gründlichen Untersuchung durch Dr. Zumhagen zur Katarakt-OP beider Augen.
    Weil es meine Augen sind, ließ ich mich mit dem Femtosekundenlaser operieren.
    Heute, 4 Wochen nach der zweiten OP, sehe ich ohne Sehhilfe und begreife nach und nach meine neue Lebensquälität. Das ist ein tolles Gefühl!
    Ich bin ins Besonders Dr. Zumhagen und auch allen anderen sehr freundlichen Mitarbeitern sehr dankbar für dieses Geschenk!
    Regina Holtmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Arminstr. 24
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/202200

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt ihn noch,
    den erfahrenen Augenarzt der sich Zeit nimmt und den Patienten berät. Facharzt Galatsch gehört dazu.
    Ebenso seine Tochte
    r Frau Dr. Galatsch die kompetent agiert, berät und behandelt.
    Die Erläuterungen sind bei beiden Ärzten ausführlich und verständlich, die Überweisungen zur Fachklinik gerechtfertigt. Die Nachbehandlung erfolgt mit der angemessenen Sorgfalt und Schnelligkeit ohne Terminstreß.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Kurt-Schumacher-Platz 10
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0234/12488

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter, Frau Dr. Stief ist sehr sympathisch, einfühlsam, kompetent.
    Ich habe mich gut behandelt und aufgehoben gefühl
    t. Die Praxis hat viel Charme. Ich komme wieder. Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Bahnhofstr. 85a
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/24770

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung und super freundlich und nett.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Saarlandstr. 7
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02327/954866

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent, das Team freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0234/5090

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nicht viel von Dr. med. Riad Khaireddin geseheh oder gar mit ihm gesprochen. Er hat die Präxis von meine langjährigen Arztin überno
    mmen. Messungen und gespräche liefen nur über seine Angestellten. Das erste was passierte, als ich doch noch zu ihm sollte, war das mir eine Kost pflichtige Leistung die nicht von Kassen bezahlt werden, angeraten (40 €). Dann wurde ich schriftlich informiert, das ich noch etwas haben könnte. Untersuchungskosten (90 €). Mit dem Docktor habe ich nicht ein Wort gewechselt. Eine Ziemlich Umstellung, nach eine Ärztin die mir alles genau erklärt hatte, und vor allem, mit mir gesprochen hatte.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Kortumstr. 27
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0234/66032

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr. Bretschneider in Behandlung. Halte Ihn für sehr kompetent. Er hat eine ruhige freundliche Art. Ich fühle mich bei Ih
    m gut aufgehoben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Hans-Böckler-Str. 29
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0234/14081

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super liebes Praxisteam.
    Fragen werden alle sehr kompetent beantwortet.
    Die Ärztin ist top.
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Bongardstr. 2
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0234/922070

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich im letzten Jahr akut einen Augenarzt benötigte, habe ich in der Praxis angerufen und konnte sofort kommen. Die Wartezeit war ger
    ade mal 10-15 Min. Die Behandlung, Gespräch und Therapievorschläge waren sehr kompetent. Dr. Erbracht-Hülseweh ist sehr freundlich im Umgang mit Patienten, hat eine hohe Fachkompetenz und lässt Fragen zu und beantwortet sie gern und ausführlich. In diesem Jahr habe ich mir einen Termin geben lassen, da die Beschwerden schon länger andauerten, was ein schneller Termin nicht nötig, so konnte ich einen Wunschtermin nennen. Die Wartezeit bis zum Vermessen, Sehtest, Augentropfen usw. waren maximal 10 Min. da die Tropfen und diverse Untersuchungen nötig waren, hat der Gesamte Aufenthalt in der Praxis ca. eine Stunde gedauert und ich musste nie lange warten bis zur nächsten Untersuchung, Tropfen oder Gespräch. Ich bin mit der Freundlichkeit dieses Teams sehr zufrieden und werde auch weiterhin in die Praxis gehen und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Chirurgie
    Kaiserstr. 88
    45699 Herten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02366/36569

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Am Steintor 2
    45657 Recklinghausen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02361/58206-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In meinem ganzen Leben hat mich noch kein Arzt so herablassend behandelt. Ich wurde als Spinner abgetan und Herr Storp hat mir die Worte im
    Mund herumgedreht. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Herne

In Herne gibt es 10 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 16477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Herne beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Herne beträgt 5,1 Tage und ist damit um 21,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Herne beträgt 17 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]