Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Herne 6 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/33053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin..
    Sekretärin auch eine sehr nette Frau...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 104
    44629 Herne
    Telefon: 02323/12020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und fachliche Erfahrung. Das ganze Team ist klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Freiligrathstr. 19
    44623 Herne
    Telefon: 02323/51414

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Meller ist kurz gesagt: ein Arzt dem man *VOLL VERTAUEN* kann!
    Ich bin seit vielen Jahren in psychiatrischer Behandlung bei Hr
    . Dr. Meller.
    Manchmal muss man ("leider") etwas lange auf einen Termin warten. Hr. Dr. Meller nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist medizinisch gesehen -SEHR kompetent-!!!
    Bei psychiatrischen Erkrankungen ist es manchmal sehr langwierig, bis sich ein Behandlungserfolg einstellt/ einstellen kann. Aber in diesem Falle kann man sich wirklich *VOLL und GANZ* auf diesen Arzt verlassen!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/94480-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!
    Man merkt bei ihm das er mit Leib und Seele
    Arzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Hordeler Str. 1
    44651 Herne
    Telefon: 02325/587320

    Neurologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/94480-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Arminstr. 24
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0209/25221

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter, freundlicher und überaus empathischer Arzt. Ich habe mich von anfang an sehr wohl in seiner Praxis ge
    fühlt. Dies hatte unter Umständen auch mit den freundlichen medizinischen Fachangestellten zutun. Ich kann die durchaus schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die Wartezeiten sind durchaus lang, vor allem die Terminvergabe, aber ich habe dies sehr gerne in Kauf genommen. Immerhin wird sich auch genügend Zeit für die Patienten genommen und es herrscht dort keine Abfertigungsmentalität.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0234/16366

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur weiterzuempfehlen! Ein richtiger Experte auf seinem Gebiet.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Voedestr. 18
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02327/88120

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem aufmerksam, freundlich und zugewandt, Lösungsvorschläge treffend und den Willen des Patienten miteinbeziehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hans-Böckler-Str. 23-27
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0234/588990

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr Kaiser nur empfehlen ! Er ist sehr kompetent und menschlich. Er nimmt sich immer individuell Zeit für einen. Der Doc stellt eine
    n so lange auf dem Kopf bis er die Diagnose gefunden hat die er vermutet, bisher lag er bei allen meine Krankheiten immer genau richtig und stand mir ,mit Rat und Tat immer freundlichst zu Seite : ob bei Gutachten für den Grad der Schwerbehinderung , Medikamente verschreiben ,Krankenkassen Auseinandersezungen , Kur verschreiben oder Überweisungen zu anderen Fachärzen oder Krankenhäuser und Zeit nahe Terminen in der Praxis selber!! Ich bin sehr froh den Dr Kaiser für mich gefunden zu haben ein Arzt den man vertrauen kann und mit den ich über alles offen reden kann. Ich hoffe sehr das er mir und all den anderen vielen Patienten noch lange erhalten bleibt. Daumen hoch und weiter so bleiben Sie und ihr Team wie Sie sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 32
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0201/24841419

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine unfassbar tolle Ärztin. Ihre Diagnose war von vielen Ärzten die einzig richtige. Sie ist menschlich wie auch fachlich ein Haupt
    gewinn
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Halterner Str. 13
    45657 Recklinghausen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02361/26036

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, m.E. nach fachlich sehr kompetent. Benennt die Sachverhalte so wie sie sind, auch wenn es unbequem für den Patienten
    ist, es dient ja der Hilfe und Selbsterkenntnis. Da eine genau Diagnostik der Erkrankung in diesem Fachgebiet nicht sofort gegeben werden kann, fühlt sich hier bestimmt der eine oder andere Patient nicht für "voll" genommen, was aber normal sein kann. Unterschiedliche teils gleichgelagerte Krankheitsbilder haben oftmals anteilig gleiche Symptome, daher die langwierige Diagnostik, "ist ja eher selten offensichtlich".
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wickingstr. 3
    45657 Recklinghausen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02361/9380790

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung mit behandelndem Arzt - ruhig, klar und beratend. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0201/762426

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hoch kompetenter Arzt, der sich genau in die Patienten Situation hineinversetzen kann. Zeit im Arztgespräch spielt keine Rolle. Herr Pro
    f Dr. Gerwig sieht sich als erster Berater für den Patienten und nimmt diesen mit. Ein hervorragender Arzt, sehr empfehelnswert. Wichtig ist auch, dass einmal das Praxispersonal gelobt wird, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02365/2541

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme und Sorgen wurden sehr gut therapiert Entscheidung und Empfehlung haben mir geholfen am Leben teil zu nähmen . Kompetentes, F
    reundliches Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Karl-Friedrich-Str. 123
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0234/9471901

    Neurologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam und der Ärzteteam bemühen sich wirklich und sind fachkompetent. Allerdings haben sie die Abwicklung von Terminen gar nicht im
    Griff. Schade, denn sonst wäre es keine "zusätzliche Last" zur Erkrankung, sich dort behandeln zu lassen.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Herzogswall 16
    45657 Recklinghausen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02361/13455

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Westfälische Str. 4
    46117 Oberhausen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0208/8989330

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin. Trifft immer die richtige Entscheidung. Sehr kompetent. Hat mir schon sehr viel geholfen. Wenn es mir nicht gut geht kann i
    ch immer mit wenig Wartezeit ihre Praxis aufsuchen. Was allerdings sehr störend ist, dass das Wartezimmer mit der Rezeption in einem Raum ist. Das die mitpatienten alles mitbekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    45739 Oer-Erkenschwick, Alt-Oer
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02368/8920049

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett und locker - ich war allerdings wohl mit den falschen Erkrankungen dort, mit denen er sich nicht auskannte, obwohl ne
    urologisch. Er ist halt auf MS spezialisiert, schade. Für seine Menschlichkeit bekommt er volle Punktzahl. Medizinisch hat mir das Ganze nur leider nichts gebracht.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Altenessener Str. 20
    45326 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0201/323939

    Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ätzendes Personal, lange Wartezeiten(2h+ mit Termin), Gute Ärztin. Die alte Praxis war eine Zumutung, Die neue ist etwas diskreter.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ehlingstr. 44
    45665 Recklinghausen, Suderwich
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02361/15574

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches und angenehmes Klima

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kammerstück 41 a
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0231/335051

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 116117 hat mir bei diesem Termin( 09.02.23 ) sehr geholfen, dadurch entstand kaum Wartezeit .
    Eine Ärztin der Gemeinschaftspraxis, hat
    mich behandelt.
    Sie hat sich Zeit genommen, gut zugehört, viele Fragen gestellt und mich als Menschen wahrgenommen.
    Ein Therapieplan wurde erstellt und ich wünsche mir das wir damit erfolgreich sind.

    Sie klärte mich über Nebenwirkungen auf und gab mir auch zu verstehen, das der Anfang der Therapie, kein Spaziergang sein würde.
    Ja, ich habe Vertrauen bei dieser Ärztin.
    Es war das erste mal das ich einen Psychiater aufsuchen musste.

    Ob und wie die Behandlung Erfolg hat, wird sich zeigen, denn wir stehen erst am Anfang der Therapie.
    Ich jedenfalls, fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45964 Gladbeck
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02043/97270

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt war lange 1 mal die Woche bei ihm...hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02041/22611

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Borbecker Platz 1
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0201/6141172

    Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Ahnung die ist irre,wann mann nicht will kann mann als Kunde gehen,so eine Mitarbeiterin, die sich auch kaum bewegen kann,,,1 Stunde
    nur als Vertretung..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Porschekanzel 2-4
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0201/225756

    Neurologin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam und eine äußerst kompetente Ärztin. Würde ich weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Fürstäbtissinstr. 3
    45355 Essen, Stadtbezirke IV
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0201/680678

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Krankenhausstr. 17
    42555 Velbert, Langenberg
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02052/6070
  • Z
    Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schulstr. 3
    45549 Sprockhövel
    entfernt 20,0 km.

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Herne

In Herne gibt es 6 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 27461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Herne beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Herne beträgt 11,7 Tage und ist damit um 9,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Herne beträgt 16 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]