Gefäßchirurgen in Herne 15 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hans-Böckler-Str. 29
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0234/17304

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrung,hervorragender Arzt,freundlich menschlich,beantwortet alle Fragen.Sehe gute Untersuchung,nimmt sich viel Zeit.Deutsche Ärzte
    können sich ein Beispiel an ihm nehmen.Ich gebe ihm die beste Note. WENN DOCH ALLE ÄRZTE SO WÄREN!!!!!!!!!! Und ich bin nur Kasenpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/25225

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit weit über 10 Jahren war ich Patient bei Dr.Bedorf und Dr. Epping. Nun bin ich auch Patient bei Dr. Tirendra und ich bin begeistert. Dr.
    Tirendra ist ein sehr kompetenter Gefäßspezialist mit absoluten Fachwissen ! Dazu ist Dr. Tirendra noch sehr freundlich, nett und hat immer ein Lächeln für seine Patienten. Hier fühle ich mich als Patient gut aufgehoben. Das gleiche gilt für Dr. Epping und das ganze Team ! Wenn man schon zum Arzt muss, dann nur zu Dr.Epping und Dr.Tirendra mit ihrem hervorragenden Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der Ruhe ausstrahlt, auf den Patienten eingeht und aufklärt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/172-0

    Chirurg, Kinderchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Raffel ist einfach ein super Typ, und ein top Chirurg, sind über 300 Kilometer gefahren, nur um von ihm behandelt zu werden!!! <3️
    <3️<3️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Prinz-Regent-Str. 62
    44795 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0234/72462

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliche Arzthelferin, sehr kompetent, immer freundlich.Termine werden nach und nach vergeben, sodass man nicht lange wartet. ium Wa
    rtezimmer hält man Kaffee, Tee,oder Wasser bereit. Lesestoff natürlich auch. Am OP- Tag volle Aufmerksamkeit des ganzen Teams. Dr. Assaf ist sehr feinfühlig und behutsam, erklärt und ist für jede Frage offen. Sehr ruhiges Wesen, dass die Patienten beruhigt. sehr zu empfehlen.Werde weitere Freunde dorthin schicken. Danke an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0234/517-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es musste bei mir sehr schnell eine OP an der Halsschlagader, eine sogenannte Carotisendarteriektomie (offene Ausschälung), durchgeführt wer
    den. Ursache war ein Schlaganfall.
    Ich lag auf der Stroke-Unit in Hattingen und wollte schnell in die Auguste-Krankenaus-Anstalt Bochum verlegt und operiert werden. Es ging so zu sagen um „Meter und Sekunden“.
    Das wurde im Hintergrund durch Dr. Beyers Sekretärin, Frau Röhrscheid, organisiert. Das war Klasse, am nächsten Arbeitstag lag ich im OP.
    Operiert hat mich Dr. Beyer. Er ist ein sehr qualifizierter und erfahrener Gefäßchirurg zu dem man sofort Vertrauen gewinnt. Man spürt, dass er für seinen Beruf „aufgeht“ und kompetent ist.
    Als Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie hat er einen im deutschen Gesundheitswesen sicher sehr ungewöhnlichen Arbeitsstil. Es dominieren ein partnerschaftlicher Umgang miteinander und Teamarbeit im Klinikum. Das wirkt sich für uns Patienten sehr angenehm aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gefäßchirurgen in Herne

In Herne gibt es 15 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 10985 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Herne beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Herne beträgt 4,7 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Herne beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]