HNO Ärzte in Herne 13 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstraße 91
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/ 3911

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die HNO-Abt. im St. Josef KH von Herrn Doktor Shahwan (HNO-PRAXIS in Herne) empfohlen. Von der der Beratung bis hin zur Terminfind
    ung und OP hat alles reibungslos geklappt. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich nochmals recht herzlich für die kompetente Behandlung. Bleiben Sie ebenfalls gesund und weiterhin viel Erfolg und alles Gute

    Gehe weiterhin zur Nachuntersuchung zu Herrn Dr. Shahwan
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 304
    44649 Herne
    Telefon: 02325/52414

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und der Arzt hat sich viel Zeit genommen, um auf Fragen einzugehen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 304
    44649 Herne
    Telefon: 02325/52414

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr.peschke ist ein sehr guter Arzt er hat mir sehr viel weitergeholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/988953

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits seit mehreren Jahren bin ich gemeinsam mit meiner Ehefrau Patient bei Dr. Dosda. Er nimmt sich Zeit, ist gründlich bei der Untersuch
    ung und sicher in seinen Entscheidungen. Er hat ein sehr freundliches, dem Patienten zugewandtes Wesen. Ich kann Dr. Dosda absolut empfehlen.
    Bei den Mitarbeitern könnte man in Sachen Freundlichkeit noch etwas „nachjustieren“. Ist aber vermutlich auch von der Menge der Patienten und Tagesform des Einzelnen abhängig.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Hauptstr. 91
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/3911

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Wenn Dr Schäfers da ist ist die Praxis IMMER voll. Super Arzt dem man vertrauen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    An der Kreuzkirche 1
    44623 Herne
    Telefon: 02323/51391

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter dort, die Ohrenschmerzen und Fieber hatte. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und meine Tochter spielerisch un
    tersucht, so dass sie überhaupt eine Angst hatte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    An der Kreuzkirche 1
    44623 Herne
    Telefon: 02323/13363

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Theimert ist sehr kompetent, er erklärt und hört zu! Die Behandlung ist zügig und gut. Allerdings bekommt man auch pflegende Ohrentropfe
    n (Aurilio) für 12 EUR verkauft. Das Präparat ist im Netz nicht zu finden. Das Team wirkt im Gegensatz zu ihm etwas gestresst und hektisch.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    An der Kreuzkirche 1
    44623 Herne
    Telefon: 02323/13363

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit Frau Theimert sind hervorragend. Ich hatte massive Beschwerden mit ständigem Reizhusten, Druckgefühl im Hals, ständig ve
    rstopfter Nase und Druckgefühl über den Nebenhöhlen. Lange lief ich von Arzt zu Arzt. Niemand konnte mir richtig helfen.
    Frau Theimert hörte mich geduldig an, fragte nach und zog nach der Untersuchung rasch die wohl richtigen Schlüsse. Das Vorgehen war Konsequent. Heute habe ich wieder mehr Lebensqualität, wie von Frau Theimert vorausgesagt.
    Ich danke Ihr sehr und kann die negativen Darstellungen hier im Portal über diese sehr freundliche und kompetente Ärztin in keinster Weise nachvollziehen.
    Manchmal ist der Patient auch nicht ohne und auch ziemlich böse!
    Ich gehe immer wieder und gerne in diese Praxis. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schaeferstr. 10
    44623 Herne
    Telefon: 02323/1462005

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 91
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/3911

    HNO Ärztin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Hauptstr. 304
    44649 Herne
    Telefon: 02325/52414

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    An der Kreuzkirche 1
    44623 Herne
    Telefon: 02323/51391

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    An der Kreuzkirche 1
    44623 Herne
    Telefon: 02323/51391

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Herner Str. 299
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0234/4383866

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 bin ich Patient dier HNO-Fachärztin und ich bin bis heute dort in Behandlung.
    Die fachliche Kompetenz und die Art und Weise der B
    ehandlung , kann ich nur positiv bewerten !
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur
    Oststr. 4-6
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02327/88818

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und zielorientierte Untersuchung. Da ich bei Untersuchungen im Hals und Rachenraum sehr empfindlich bin und zu Würgereiz nei
    ge wurde sofort eine alternative Untersuchungsmethode ( mit einem Endoskop durch die Nase) angewandt. Anschließendes sehr umfangreiches Diagnose u. Beratungsgespräch. Ich werde die Praxis auf jeden Fall wieder aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 75
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0209/23979

    HNO Arzt
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Westenfelder Str. 9
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02327/87766

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jan Balczun, Bochum, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Im Ostholz 35
    44879 Bochum, Linden
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0234/7094-2169

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, ist zugewandt. Er könnte noch etwas mehr erklären, aber das ist bei vielen Ärzten so...
    Praxisteam ebenf
    alls sehr nett, nur manchmal dauert es etwas, bis man telefonisch jemanden erreicht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Holger Marsch, Bochum, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0234/ 911 76 80

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bleichstr. 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0234/50980

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Dazert ist ein äußerst kompetenter Mediziner. Als Patient fühlt man sich in guten Händen. Es wird auf den Patienten eingegang
    en. Auch das Team rund um Prof. Dazert ist kompetent und sehr freundlich dem Patienten gegenüber. Mir wurde in der Zeit der Behandlung zwei Vibrant Soundbridge Hörsysteme implantiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0209/172-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Dost ist ein freundlicher, sehr erfahrener Arzt, der durch seine sorgfältige Ursachenforschung schnell eine sehr selten auftre
    tende Ursache gefunden hat.
    Ich bin total begeistert und kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen.
    Auch ein großes Lob an seine Mitarbeiter die trotz großem Andrang sehr freundlich und gründlich arbeiten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0234/13851

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Roland Meyer ist nicht nur ein äußerst empathischer Arzt, er hat auch fachlich echt was drauf. Im Ohr hatte ich immr so Beschwerden
    und kein Arzt in gnz Bochum hat mir hier helfen könne.
    Dr. Meyer hat erst mal gründlichst untersucht und abgewogen. Nicht so ne Schnellschussanzeige wie bei den vermeintlich so versierten Kollegen.
    Und dann hat er mir neben einem Antibiotikum Aurilio verschrieben. Praktisch war, dass ich dafür nicht mal in die Apo musste, weil es in der Praxis vor Ort war. Das ist auch mal echt Service. Günstig war es auch noch. Das Zeug nehme ich jetzt immer vor dem Schlafen es wirkt total gut. Bei meiner Großmutter hat es auch angeschlagen. Daumen hoch für Dr. Meyer und Team! Bester HNO Arzt in Bochum!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kortumstr. 77
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0234/14177

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei dem Doc und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Die Aufklärung im Vorgespräch(Nasenmuschel Laserung) war in allen
    Punkten sehr aufschlussreich und der Dr.Wehmer hat auf alle Eventuallitäten hingewiesen im positven wie auch im negativen.

    Die eigentliche Behandlung ist dann auch ohne Probleme über die bühne gegangen und auch die Nachsorge verlief hervorragend.

    Viele Dank nochmal an den Herrn Doktor und seinem Team

    Ludger Britovsek,Herne
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Ahstr. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0209/21216

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mir alles gut erklärte. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bochumer Str. 106
    45661 Recklinghausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02361/32044

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,sofortiger termin, super versorgung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0234/60975

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich bei einer anderen HNO Praxis war mit der Problematik von Schwindel , musste ich nach Beendigung und Diagnosestellung eine weite
    re Kompetenz hinzuziehen. Die erste HNO Ärztin verschrieb mir zwei Hörgeräte.. bei Schwindel. Der Tipp kam von meiner Nachbarin, die Praxis von Frau Berger auf zu suchen. Schnell wurde klar das die vorangegangene Dagnostik eher unzureichend war. Frau Berger liess alle Untersuchungen machen und auch ein MRT mit Gefässdarstellung anfertigen. Zum GLÜCK. Es stellte sich dabei herraus das ich ein Aneurysma am Stammhirn habe. Dieses wird nun von Neurochirurgen behandelt. Hätte ich mich auf die erste Ärztin verlassen dann hätte ich nun zwei Hörgeräte und ein Aneurysma, welches jederzeit platzen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Castroper Hellweg 442
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0234/850365

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Na da hatte ich aber Glück!
    Praxis : 1* sauber, modern, sehr ästhetisch eingerichtet
    Mitarbeiter : 1* sehr freundlich, unte
    rstützend, gepflegt
    Dr. Balczun : 1* kompetent, sehr freundlich,

    Immer wieder gerne...

    Gregor Jaworski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Manfredstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0209/777044

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir ging es sehr schlecht,ich hatte einen Tinitus und musste dringend behandelt werden,ich konnte am selben Tag kurz vor Ende der Sprechzeit
    noch zum Arzt kommen.Sehr positiv...Frau Krause ist eine sehr angenehme Ärztin,man kann mit ihr auch einen Spaß machen,sehr kompetent,ich fühlte mich bei ihr wohl,mein Problem wurde behoben,alles wieder gut.
    Es wurden alle Tests mit mir gemacht,die man machen sollte,wenn man einen Tinitus hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/54-0

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau.Skajster ist immer nett und freundlich. Und sie hat immer ein offenes Ohr für die. Fragen die man hat und beantwortet sie auch sofort.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/54-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super und hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Herne

In Herne gibt es 13 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12674 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Herne beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Herne beträgt 7,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Herne beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]