Kardiologen in Herne 22 Treffer

Arzt / Kardiologen in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Vladimir Ivanov, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/5090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt ,ich glaube er zählt zu den top Ärzten hier in Deutschland.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02361/601-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine hervorragende kompetente Fachärztin,einfach freundlich und sehr Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Frauenlobstr. 88
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0234/863555

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärztinnen sind sehr nett, kompetent, empathisch und nehmen sich viel Zeit. Die Empfangsdamen sind auch nett,manchmal wirken sie gestre
    sst. Aber das ist im Rahmen. Die Praxis ist eingestaubt, Modell 60er Jahre. Das könnte man moderner gestalten.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02361/601-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Jürgen Arenz ist, in seiner Art wohl, der kompetenteste Mediziner, den ich im Bezug auf meine Krankheit kennengelernt habe. Seine em
    pathische und ruhige Erklärung meines Problems, sowie dessen Behandlung, hat mich sehr beeindruckt.
    Nachdem ich in einem Bochumer Krankenhaus zwei Herzkatether Untersuchungen erfolglos erleben musste war meine Hoffnung, einer Beipass OP zu entkommen, gleich null. Dank Herrn Dr. med J. Arenz bin ich drei Tage nach dem "Eingriff" wieder ein, am relativ normalen Leben teilnehmender, Mensch. Mein ebenfalls besonderer Dank gilt auch dem gesamten Team um diesen genialen Arzt.
    Allen, vom Empfang bis zur Entlassung gilt mein HERZlicher Dank.

    Horst Zibulla,
    St.2a, Zimmer 232
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Frauenlobstr. 88
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0234/863555

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Behandlung und Aufkärung sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/5090

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überdurchschnittliche Kompetenz und Empathie

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/5090

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0234/5090

Arzt / Kardiologen in Herne

In Herne gibt es 22 Ärzte für Kardiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Kardiologie in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Herne beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Herne beträgt 8,4 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Herne beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]