Praktiker in Herne 5 Treffer

Arzt / Praktiker in Herne

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0209/21503

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt nimmt sich die Zeit die man braucht, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich hoffe er praktiziert noch lange!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mauritiusstr. 4a
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0234/54459196
    Mobiltelefon: 017642439403

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer etwas skeptisch bei alternativen Heilmethoden, aber was ich von dem erfahrenen Dr. Klein-Soetebier kennengelernt habe, ist all
    es andere als "Hokus Pokus".
    Nach sehr gründlicher Anamnese und gezielten Griffen, sowie wirklich praxisnahen Übungen, konnte er meine LWS-Schmerzen deutlich reduzieren, was einige orthopädische "Koryphäen" nur mit einer komplizierten OP in Aussicht gestellt haben.
    Ich hoffe, dieser schmerzarme Zustand hält lange an und ich bin Dr. Soetebier sehr dankbar dafür.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Fürstinnenstr. 32
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0209/490328

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeiten, freundliches Personal, gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Bahnhofstr. 74-76
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0209/22132

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arztpraxiseingang sah sehr für mich merkwüdig und ein wenig altbacken aus. Das Praxisteam war freundlich. Der Arzt war kompetent und fre
    undlich.
    Der Arzt und das Praxisteam war wesentlich besser als Das aussehen der Praxis vermuten ließ.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ewaldstr. 91
    45699 Herten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02366/35415

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scherb , sehr kompetent und

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Gesundheitscampus-Süd 21
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0234/3616620

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Praxis ,sehr sauber !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Böcklinweg 26
    44869 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02327/70633

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärztin die ich kenne,war 25 Jahre dort in Behandlung!
    Wegen Umzug leider nicht mehr! Meine ganze Familie ist dort!
    Hat im
    mer ein offenes Ohr. Gibt immer ihr bestes!
    Hilfe kann man immer bekommen!
    Wenn das kein SUPER Hausarzt ist!
    Weiter so !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kriemhildstr. 8
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0209/74545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Hört sehr gut zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte
    Markstr. 413 a
    44795 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0234/9471090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandt, herzlich und kompetent - ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Ausführliche Beratung und Behandlung. Ich hatte sehr akute Beschwer
    den, die sofort nach der Behandlung nachgelassen haben. Ich kenne keine Praxis in Nordrhein-Westfalen, die einen vergleichbaren Ansatz verfolgt: Die Kombination aus angewandter Kinesiologie und Neuraltherapie nach Huneke. Ich bin sehr, sehr dankbar für dieses wunderbare Praxisteam und fühle mich als ganzer Mensch wahrgenommen und bestens versorgt. Matthias H.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte
    Schulz-Briesen-Str. 3
    45884 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0209/134228

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Nimmt sich ganz viel Zeit und hört zu!! Kann ich nur empfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Herne

In Herne gibt es 5 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Herne bewertet.
Herne hat 164.762 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 27461 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Herne beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Herne beträgt 2,1 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Herne beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wanne-Eickel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]