Chirurgen in Arnsberg 15 Treffer

Arzt / Chirurgen in Arnsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/952-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, selten erlebt in einem Krankenhaus. Nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein,trotz Krankenhaus und Kassenpatient
    en keine 08/15 Behandlung. TOP!!! Sehr freundlich und fachlich super weiter so.

    Ich hoffe er ist noch lange dort!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allen Dingen kompetenter Arzt. Kein "Halbgott in weiß", sondern ein Arzt der sich Zeit zum Zuhören nimmt und dann berät
    und handelt. Redet auch nicht um den "heißen Brei" herum, sondern direkt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neumarkt 7
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/3405

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für Arnsberg ein Top Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Stolte Ley 9
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/952244830

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurzfristig einen Termin bekommen. Freundliche Prsonal. Zu lange Wartezeit im Wartezimmer. Erfolgreiche Operation. Fazit: sehr zufrieden

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/27004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/952-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, D-Ärzte
    Graf-Gottfried-Str. 9-11
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/27004

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/952-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/952-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Neheimer Markt 5
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/22250

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Proktologie
    Goethestr. 29
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/9024477

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/952-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/952-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    Telefon: 02932/952-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom mendener Krankenhaus hatte ich bislang nicht viel Gutes gehört, was ich kaum verstehen konnte, weil lch während meiner beruflichen Tät
    igkeit als Krimilarist sehr oft im Krankenhaus war und dort im Grunde sehr professionelle Arbeit gesehen habe. Jedenfalls war ich nach meinem Unfall in den allerbesten Händen, vom Empfang an der Ambulanz bis zur Schwester auf der Station. Dr Rosenthal war für mich dabei die Krönung. Danke an ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Krummel 1
    59494 Soest
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0291/9439434

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von der Freundichkeit, Kompetenz des Arztes u. desTeams.
    Der Arzt hat Zeit. Auch die Organisation beim Impfen war top!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstraße 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02373/3925910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Walbug-Osthfen-Wallstr 22
    59494 Soest
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02921/3913900

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 37 Jahren habe ich die unterschiedlichsten Ärzte, Teams und Methoden miterlebt und überlebt. Dr. Grabosch und sein Team waren bisher me
    ine mit Abstand positivste Erfahrung. Dr. Grabosch bewies trotz meiner nervigen Fragen eine ruhige und sehr präzise Art sich meiner Situation anzunehmen. Seine Diagnostik war in allen Punkten zutreffend. Seine Operationsleistung war außergewöhnlich gründlich, trotz des erheblichen Zeitaufwands und der schwierigen Verwachsungen aufgrund meiner vielen vorangegangenen OPs anderer Experten. Trotz seiner terminlichen Belastung blieb er immer freundlich, aufmerksam und bescheiden.
    Sein hilfsbereites Team hat ähnliche Qualitäten, ich fühlte mich rundherum versorgt, verstanden und wohl....ich werde gerne wiederkommen.
    Erwähnt werden soll auch Herr Dr. Vogel, der Narkosearzt, er hat excellente Arbeit geleistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe, dieser tolle Arzt praktiziert noch, wenn die zweite Hüfte fällig ist. Ich (w) bekam Ende Juni mit 51 Jahren eine Hüft-Tep. Es ver
    lief alles bestens. Nach 10 Wochen saß ich wieder auf dem Pferd. Die letzte Schmerztablette nahm ich in der Mitte der Reha. Das heißt, drei Wochen post-op. Null Schmerzen - nichts ruckelt. Ich fühle mich wie Jahre vor der Arthrose. Es ist alles so normal und gut. Wundervoll. Ganz herzlichen Dank dafür! Das ist ein großes Geschenk. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superklasse ich musste geröntgt werden u hatte meine 16 monate alte tochter mit die in der zeit von den fachmedizinischen Angestellten betre
    ut wurde war überhaupt kein problem haben sich super liebevoll um sie gekümmert.(dafür nochmal ein riesen DANKESCHÖN) u auch Dr. Dahlmann hat sich zeit genommem um sie zu bespassen.bin schon länger patientin u war immer super zufrieden u mal ehrlich habs noch nie erlebt das man sich so zeit nimmt um sich um ein kind zu kümmern ausser beim kiarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02921/391-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Spitzenarzt. Ruhig, nimmt sich Zeit. Erklärt einem alles. Geht auf den Patienten ein. Man hat zu ihm grenzenloses Vertrauen. Seine Operation
    en sind einsame Spitze. Aufgrund meiner Vorerkrankung mussten wir einen neuen Weg gegen, den der Doktor super gelöst hat. Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin. Habe mich sehr wohl gefühlt. Würde das Krankenhaus Werl sofort weiter empfehlen. Frau Dr. Aden war nicht nur kompetent s
    ondern auch sehr menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial und super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Unnaer Str. 1 a
    59457 Werl
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02922/9277766

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, menschlich, in den besten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.lösing hat mir 2011 eine neue Hüfte links eingesetzt jetzt ging die rechte Hüfte kaputt bin von essen nach Soest gegangen um von dem selb
    en Arzt mich operieren zu lassen bin mit beiden Operationen 100 Prozent zu frieden kann diesen Dr. mit besten gewissen weiter empfehlen an dem Dr.selbst vielen Dank für die gute Arbeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02921/3914590

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Belov ist ein sehr kompetenter äußerst menschlicher und freundlicher Arzt. Habe mich während meines Krankenhausaufenthaltes stets besten
    s aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02921/90-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Arzt. Ich habe das Gefühl, dass er mein Anliegen sehr ernst nimmt und versucht die für mich beste Lösung zu schaffen. No
    ch nie hat sich ein Arzt diese Zeit genommen so intensiv sich über mein Anliegen Gedanken zu machen. Auch sein Team war stets sehr kompetent und freundlich.

    Es geht um Bewegungseinschränkungen als Folge meiner Schlüsselbeinfraktur, welche er gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut beraten ,respektvoll behandelt und hervoragend operiert und bin 100 zu 100 Prozent zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Widumgasse 5
    59494 Soest
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02921/391-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin am gleichen Tag vorgeschlagen, war mir aber erst am nächsten Tag möglich, prompt, freundlich nund sehr ausführlich erklärt. Schneller
    OP-Termin. Alles gut gelaufen ohne Komplikationen und nicht viel Schmerzen. Kompetente Ärzte, gute sehr freundliche Pflege, ganz tolle engagierte Atemtherapeutin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4949 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Arnsberg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Arnsberg beträgt 2,9 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Arnsberg beträgt 67 Minuten und ist damit um 36 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hüsten
  • Neheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]