Frauenärzte (Gynäkologen) in Arnsberg 25 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Arnsberg

Annastr. 20

Frauenärztin

Frau Dr. Herting ist sehr fachkompetent und dabei auch noch Mensch. Ich hoffe diese Eigenschaften wird sie niemals verlieren.
    EINE ihrer Ar
    zthelferinnen ist leider sehr launisch.
    Ja wir sind alle nur Menschen, aber Fachkompetenz sieht doch anders aus.
    Rumbecker Str. 5

Frauenärztin

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Das gesamte Team ist ompetent, freundlich und flexibel.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur
    Neumarkt 7

Kompetent und freundlich

Frauenärztin

Frau Dr. Prib hat bei mir einen Kaiserschnitt gemacht und ich bin sehr zufrieden ich hatte fast keine Schmerzen und bin 2 Tage später wieder
    mit unserem gesundem Baby nach Hause gegangen!!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Kaiserschnitt im Karolinenhospital, durchgeführt durch Dr. Peters. Ausführliches Vorgespräch, alle offenen Fragen wurden genauestens besproc
    hen und beantwortet.

Der Kaiserschnitt wurde nach der Migslav-Ladlach Methode durchgeführt. Bereits 2 Stunden nach der Operation konnte ich schmerzarm aufstehen, zwei Tage nach der Operation hatte ich so gut wie keinerlei Beschwerden mehr. 2 Wochen nach dem Kaiserschnitt war die Narbe so gut verheilt, dass ich selbst mit diesem Ergebnis hätte problemlos leben können. Jetzt, fast 5 Monate nach der Geburt ist die Narbe kaum mehr zu sehen. Ich hatte überhaupt keine Beschwerden, keine nennenswerten Schmerzen, nichts.

Dr. Peters, seine Kollegen sowie das gesamte Team der Frauenklinik im Karolinenhospital haben sich fachlich und persönlich hervorragend um mich gekümmert. Im Karolinenhospital zu entbinden war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.
    Uferstr. 9

Frauenärztin

Ich habe Frau Dr. Panne wieder einmal als sehr kompetente Ärztin wahrgenommen, die sich aussergewöhnlich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Zu jeder Zeit habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend.Es herrscht keine Hektik , eine absolut ruhige Atmosphäre die einen die Wartezeit sehr gut aushalten lässt.
    Die Praxis ist sehr liebevoll modern eingerichtet und bietet genügend Platz um sich an die Corona-Maßnahmen zu halten.
    Einen großen Pluspunkt möchte ich für die ausgesprochen gute Parkplatzsituation vergeben. Es stehen genügend Parkplätze ,kostenfrei, unmittelbar vor der Praxis zur Verfügung .
    Marktstr. 26

Frauenärztin

Frau Dr. WREDE ist eine sehr freundliche erfahrene Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konn
    te auf Augenhöhe mit ihr alles besprechen. Sehr zu empfehlen!!!!
    Graf-Gottfried-Str. 9-11

Frauenarzt

Sehr netter Arzt bei dem ich schon seit 2004 bin. Kurze Wartezeit , nimmt sich viel Zeit . Mein Mann kann bei den Untersuchungen mit dabei s
    ein . Kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
    Engelbertstr. 9

Frauenarzt

Es war sehr gut,und schnell.

Burgstr. 7

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Potsdamer Platz 1
    59494 Soest

Frauenärztin

Eine super Ärtin die sich immer viel Zeit nimmt.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 126
    58675 Hemer, Sundwig

Frauenarzt

Doktor Babuchadia ist nicht nur ein kompetenter und guter Arzt, viel mehr ist er ein Arzt aus Berufung, deshalb fahre ich mehrmals pro Jahr
    aus Düsseldorf nach Hemer, um von ihm behandelt zu werden. Dank seinen Händen und dem Gott habe ich meinen Sohn! In der heutigen Welt, wo sich alles schnell verändert, gibt es einen Menschen, bei dem ich mich konstant gut aufgegoben fühle.
    Hauptstr. 211
    58675 Hemer

Frauenarzt

Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem ganzheitlich ausgerichteten und medizinisch sehr guten Gynäkologen und habe mit Herrn Dr.
    Varandani einen Frauenarzt gefunden, der verinnerlicht hat, dass Körper, Seele und Verstand bei einem Menschen zusammen gehören. Als seine Patientin erhielt ich seine volle Aufmerksamkeit und konnte in aller Ruhe meine Probleme darlegen. Herr Dr. Varandani führt seine Behandlung fachlich sehr versiert, präzise und ausführlich durch. Seine Diagnose war umfassend und klar.
    Ich bin von Herrn Dr. Varandani mit authentischer Freundlichkeit und echtem Respekt behandelt worden und habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist ein beruhigendes und beglückendes Gefühl, einen Arzt gefunden zu haben, der genau so auf mich aufpasst, wie ich es selbst tun würde, wenn ich die nötigen Fachkenntnisse besäße. Von mir eine klare Empfehlung! For my part, an explicit recommendation!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)

Frauenarzt

Ich bin bei Dr. Albrecht seit zehn Jahren im Behandlung, es gibt kein bessere FA in Menden. Er ist kompetent, beratet viel und verständlich
    und ist sehr freundlich-- kein Arzt holt die Patienten aus Wartezimmer mit Hand Begrüßung so wie er! Note 1 +++++++++++++++++++
    Hochstr. 2
    58706 Menden (Sauerland)

Frauenärztin

Die mit Abstand beste Frauenärztin, bei der ich je war! Frau Dr. Dehnert setzt Himmel und Hölle in Bewegung um ihren Patienten zu helfen. Si
    e ist sehr einfühlsam, hilfsbereit und verständnisvoll. Und für mich am Wichtigsten: Sie stellt die richtigen Diagnosen und untersucht ganzheitlich und sorgfältig.
    Ihr Praxisteam steht dem in nichts nach und tut mehr, als man erwarten kann, um den Patienten alles so einfach und angenehm wie möglich zu machen.
    Da so gute Ärzte schwer zu finden sind, ist ihre Praxis verständlicherweise ziemlich voll und auf einen Vorsorgetermin muss man schon mal ein wenig warten. Dafür kann man aber weder Frau Dr. Dehnert noch ihr Team verantwortlich machen. Würden sie unbegrenzt Patienten annehmen, dann würden die bestehenden Patienten darunter leiden. Und irgendwann müssen ja alle auch mal Feierabend haben ;)

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 25 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2970 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Arnsberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Arnsberg beträgt 5,1 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Arnsberg beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hüsten
  • Neheim