HNO Ärzte in Arnsberg 5 Treffer

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Neumarkt 7
    59821 Arnsberg

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich hatte einen akuten Schwindel und bekam einen sehr schnellen Termin. Es folgte eine ausführliche Untersuchung und ein Hörtest. Danach wur
    de mir die Diagnose genannt und erklärt. Bereits 1 Tag später ging es mir schon viel besser. Hier gehe ich mit meinen HNO-Erkrankungen nur noch hin. Ich habe Dr. Lackner bereits Freunden mehrmals empfohlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen

HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

HNO Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Arnsberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Arnsberg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Arnsberg beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Neheim