HNO Ärzte in Arnsberg 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Arnsberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Neumarkt 7
    59821 Arnsberg
    Telefon: 02931/10389

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen akuten Schwindel und bekam einen sehr schnellen Termin. Es folgte eine ausführliche Untersuchung und ein Hörtest. Danach wur
    de mir die Diagnose genannt und erklärt. Bereits 1 Tag später ging es mir schon viel besser. Hier gehe ich mit meinen HNO-Erkrankungen nur noch hin. Ich habe Dr. Lackner bereits Freunden mehrmals empfohlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen
    Apothekerstr. 4
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/22032

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Apothekerstr. 34
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/31692

    HNO Ärztin
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Apothekerstr. 4
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/22032

    HNO Arzt
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Apothekerstr. 4
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/22032

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / HNO Ärzte in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14846 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Arnsberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Arnsberg beträgt 1,5 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Arnsberg beträgt 11 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]