Neonatologen in Arnsberg 2 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Bieberberg 24
    58710 Menden (Sauerland), Lendringsen

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Doktor Berndt ist unser Kinderarzt seit der Geburt unseres ersten Sohnes 2012. Mittlerweile haben wir drei Kinder. Und bleiben auf jeden Fal
    l bei ihm. Die Bewertung zuvor, bezüglich „er ist sehr von seiner Meinung überzeugt.“ Dem kann ich zustimmen! Allerdings im positiven Sinne. Als Arzt sollte er auch von seiner Meinung überzeugt sein! Ich kann nur persönlich von unserer Erfahrung aus sprechen. Wenn ich irgendwelche Bedenken oder Ähnliches hatte, so lässt Doktor Berndt jederzeit Meinungen der Eltern zu. Das Praxis Team ist auch sehr freundlich. Auch die Kinder mögen Doktor Berndt sehr! Natürlich kam es auch schon mal vor, dass eine Erkrankung nicht direkt diagnostiziert wurde. Aber ich denke das kommt bei jedem Arzt vor! schließlich sind wir alle nur Menschen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Unnaer Str. 8
    59457 Werl

Kinderarzt, Neugeborenenarzt

Arzt / Neonatologen in Arnsberg

In Arnsberg gibt es 2 Ärzte für Neonatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neonatologie in Arnsberg bewertet.
Arnsberg hat 74.227 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neonatologie pro 1000 Einwohner oder 37114 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neonatologie in Arnsberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neonatologen in Arnsberg beträgt 0,7 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neonatologen in Arnsberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hüsten