Chirurgen in Brilon 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Brilon

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Chirurg

Ich bin eher zufällig auf Herr Dr. Thiemeier gestoßen. Leide schon seit meinem 16 Lebensjahr an Varizen und hatte mehrfach Strippings. Das v
    on Herr Dr. Thiemeier angewendete Verfahren (Radiofrequenzwellen) ist meiner Meinung nach schonender und angenehmer. Keine ausgeprägten Hämatome, kaum bis keine Schmerzen und man ist am nächsten Tag schon wieder fit. Ich konnte am folgenden Tag schon unter leichter Belastung Rad fahren.

Herr Dr. Thiemeier ist ruhig, fachlich kompetent und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen.

Ich hoffe, dass dieses vorerst mein letzter Eingriff gewesen ist, sollte es aber erneut nötig sein würde ich nicht zögern und mich wieder an Herr Dr. Thiemeier wenden.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schützengraben 21

Chirurg

Er ist wirklich ein guter und korrekter Arzt, der auch auf den Grund der Ursachen geht. Er hat mir sehr geholfen . Auch die Mädels vom Team
    sind total nett. Würde immer wieder da hin gehen

Chirurg

Macht den Eindruck, das dass Wohlergehen seiner Patienten ihm sehr wichtig ist. Sehr umfangreiche Aufklärung, sehr gute Betreuung vor und na
    ch der OP, keine Schmerzen nach der OP. Wunde ist sehr schnell und fast Narbenlos verheilt.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Arzt, Mitarbeiter, Krankenhaus - ich bin sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schützengraben 21

Chirurg

Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut aufgehoben und kompetent behandelt!

Chirurg

Ich bin von Eugen Salewski 2 x operiert worden in den letzten 9 Monaten. Alles hat immer super geklappt. Der Mann kann was !!!

Chirurg

Meine Schulter war nach einer Bewegung ausgekugelt, ich wurde mit dem RTW zur Notfallbehandlung nach Arnsberg gebracht. Dort kam ich als Not
    fall, da ich sehr starke Schmerzen hatte sofort dran. Schulter wurde zwei mal geröntgt (vorher/nachher). Gegen die Schmerzen bekam ich Novamin 1 mg als Infusion und ein leichtes Beruhigungsmittel. Der Arzt war sehr kompetent und freundlich und es wurde alles schnell in die Wege geleitet. Die Schulter ist wieder eingerenkt. Die Beratung des Arztes Dr. Merschhoff nach der Akutbehandlung war super, er hat genau erklärt, was als Nachsorge zu machen ist. MRT-Termine und Physiotermine habe ich gemacht. Die Krankenschwestern legten mir eine Bandage an, und gaben mir Tipps zum Umgang. Ein engagiertes, tolles Team, bin sehr zufrieden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Habe nach einer Rücken OP, Spinalkanal immer noch Schmerzen in den Beinen und Leisten. Die OP ist ein halbes Jahr her. Bin nochmal zu Dr. Re
    xin. Hatte das Gefühl das er mich nicht ernst genommen hast. Bin dann zum Gefäßchirurgen gegangen und die haben festgestellt das bei mir im Beckenbereich und in den Beinen die Arterien verkalkt sind und das dass schlell behandelt werden muss. Bin sehr enttäuscht, das Dr. Rexin nicht weiter auf meine Schmerzen eingegangen ist. Gut das es noch andere Ärzte gibt. Jetzt wird mir geholfen und ich hoffe das mein Leben wieder lebenswert wird.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Proktologie

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 3-7
    Telefon: 02902/891-0

Chirurg

Als Patient mit einer akuten Sepsis in der linken Fußuntersohle wegen bestehender Polyneuropathie kein normales Schmerzempfinden!
    Erst durc
    h eine deutliche Zuspitzung der Schmerzen, habe ich per Selbsteinweisung am Montag, 04.04.2022 ins Maria Hilf Krankenhaus durch Dr. Wolfgang Kasper die alles entscheidende Diagnose erhalten: Heute 50% : 50 % Chance, dass der Fuß noch erhalten werden könne! Wäre ich am Dienstag gekommen, dann, so Dr. Kaspers Statement, hätte ER meinen linken Fuß sofort amputieren müssen! Aber da durch das untersuchte Blutbild keine Keime im Blut bzw. kein Eiter sich im Knochenmark befand, war eine konservative Lösung dann angesag.t! Am 23.Mai 22 soll bei einer OP eine Korrektur der Zehenstellung die Ursache der Sepsis beseitigen.
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, D-Ärzte
    Nikolausstr. 29
    33142 Büren

Chirurg, Phlebologe
    Mühlenecke 6

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Hospitalstr. 3-7
    Telefon: 02902/891-0

Chirurg, Visceralchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenecke 6

Arzt / Chirurgen in Brilon

In Brilon gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Brilon bewertet.
Brilon hat 26.335 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4390 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Brilon beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Brilon beträgt 13,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Brilon beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.