Praktiker in Eslohe (Sauerland) 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Eslohe (Sauerland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Karolingerstr. 4
    59872 Meschede
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0291/3689

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits langjähriger Patient bei Dr. Rohrig. Ohne ihn hätte ich vermutlich immer noch chronische Krankheiten und einige Erkrankungen
    wären viel schlimmer verlaufen. Die Terminvergabe ist sehr angenehm. Dr. Röhrig war für mich bei akuten Auftreten immer erreichbar. Wer einen kompetenten Homöopathen sucht ist hier richtig aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Schwalbenweg 5
    59872 Meschede
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0291/9021505

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Praktiker in Eslohe (Sauerland)

In Eslohe (Sauerland) gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Eslohe (Sauerland) bewertet.
Eslohe (Sauerland) hat 9.149 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4575 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Reiste

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]