Praktiker in Marsberg 2 Treffer

Arzt / Praktiker in Marsberg

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bülberg 1
    34431 Marsberg

Von Arzt zu Arzt und niemand konnte bei meinen seit Jahren bestehenden Schmerzen helfen.
    Teilweise als Simulant abgestempelt.
    Dr. Brockamp
    leitete de nötigen Untersuchungen ein und ich habe endlich eine Diagnose zu der ich endlich mir erfolgt behandelt wurde.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Kirchenland 19
    34431 Marsberg

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Briloner Str. 32
    34414 Warburg, Scherfede

Angenehm lockere Atmosphäre im Behandlungszimmer. Arzt ist sehr Aufmerksam und nimmt sich viel Zeit.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Palliativmedizin
    Adam-Opel-Str. 10
    33181 Bad Wünnenberg, Haaren

Bislang eine leistungsstarke Praxis mit kompetenten Ärzten. In den letzten Monaten hatte ich leider immer mehr das Gefühl, dass hier nicht m
    ehr die für mich erforderlichen Therapien verordnet werden. Die Diskussionen drehten sich mehr um mögliche Kassenleistungen und nicht um mögliche Therapiealternativen.
    Praktische Ärzte
    Lange Str. 33
    33165 Lichtenau

Arzt / Praktiker in Marsberg

In Marsberg gibt es 2 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Marsberg bewertet.
Marsberg hat 20.800 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10400 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Marsberg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Marsberg beträgt 1,9 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Marsberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.