Unfallchirurgen in Marsberg 4 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Marsberg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 6

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Mir wurde ein Tumor an der Schulter entfernt. Die Wundheilung ist ohne Komplikationen verlaufen und ich war mit Frau Doktor Kaya sehr zufrie
    den.

Große Allee 50
    34454 Bad Arolsen
    Telefon: 05691/800-0

Chirurgin

Im Januar operierte Frau Dr. Klute-Pfitzner meine Radiusköpfchenfraktur im rechten Ellenbogen. Alles ist prima und komplikationslos verlaufe
    n. Ich fühlte mich von der Aufnahme bis zu den Nachuntersuchungen bestens aufgehoben. Es ist ein gutes Gefühl, eine so kompetente und sympathische Ärztin in der Nähe zu haben. Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Chirurgischen Ambulanz - sie leisten eine super und wichtige Arbeit!

Arzt / Unfallchirurgen in Marsberg

In Marsberg gibt es 4 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Marsberg bewertet.
Marsberg hat 20.800 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 5200 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Marsberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Marsberg beträgt 4,5 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Marsberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.