Allergologen in Köln 120 Treffer

Arzt / Allergologen in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Chlodwigplatz 1
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/314500

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik ist klein, aber gerade deswegen kann sehr individuell auf jeden Patienten eingegangen werden.
    Die Ärztin ist schon lange nicht m
    ehr dort, aber Professor Helling ist ein absoluter Spezialist was Schwindel und Tinnitus betrifft.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Kerpener Str. 111
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/410195

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hautbeschwerden sind restlos weg. Ich bin sehr erfolgreich behandelt worden. Ärztin ist
    sicher in der Diagnose und hat eine nette Ar
    t mit Pat. umzugehen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leyboldstr. 1
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/385555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nils Kanter ist ein sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viele Zeit für mich genommen zu einer Zeitpunkt, zu dem ich
    dachte bald sterben zu müssen. Ich halte ihn für einen Arzt, der die menschliche Seite seiner Arbeit noch sehr ernst nimmt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Glockengasse 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2571457

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit über 20 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Frau Doktor nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Term
    ine bekommt man schnell und ohne Probleme. Das Praxisteam ist superfreundlich und kompetent. Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet. Wartezeiten trotz Termin sind bei allen Ärzten gang und gäbe und sind mir, weil sich Frau Doktor Zeit nimmt für ihre Patienten, lieber als eine schnelle Fliesbandabfertigung als 08/15-Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7607554

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Voiss ist eine kompetente und verantwortungsvolle Fachärztin.

    Der junge Mann an der Rezeption ist freundlich und erledigt seinen
    Bereich kompetent und flink!

    Wir sind sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hohenzollernring 30
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2706728

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Engagement welches auch ausserhalb der Sprechzeiten weitergeführt wird....TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Bonner Str. 172-176
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/318081

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eins sehr nettes Team, der Arzt hat zeit und erklärt einem alles ganz genau und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alles in allem werde ich
    diese Praxis weiterempfehlen .
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rodenkirchener Str. 158
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02233/22267

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schönherr ist ein kompetenter Arzt. Ihm ist durch die jahrelange Erfahrung die Zielstrebigkeit bei der Behandlung anzumerken. Dies ist
    sehr professionell und die kritischen Blicke verhindern beschönigende Ausflüchte mit denen man sich ja im Endeffekt nur selbst betrügt.
    Ich selber habe immer und immer wieder mit meiner Haut zu kämpfen und bin auf seine fachmännischen Ratschläge und Hilfestellungen angewiesen. Ich bin sehr froh, dass Dr. Schönherr mein Hausarzt ist!
    Danke auch an das sympathische und hilfsbereite Team!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8701090

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Leonhard ist ein sehr kompetenter, angenehmer und accurater Arzt. Er ist geduldig und erklärt einem alles detailliert.

    Ich w
    ürde ihn immer wieder empfehlen.

    Sein Team is ganz ok, bis auf ein oder zwei von denen, die manchmal sehr ungeduldig und unhöflich sind. Wir sind trotzdem alle Menschen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie
    Am Beethovenpark 28
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/438729

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich am 1.Mai eine juckende und wenn ich kratzte auch wehe Stelle am Po bemerkte und mir das nicht genau ansehen konnte und es außerdem Fe
    iertag war, bin ich am 2.Mai sofort um 9.00 zu Dr. Kirbas hin. Dort wurde ich freundlich empfangen, nach meinen Beschwerden befragt und mir wurde gesagt, ich solle um 11.00 wieder kommen zur Notfallpraxis, da im Moment die kleinen OPs gemacht würden.
    Ich war dann um 11.00 wieder dort, setzte mich ins Wartezimmer und wartete bis 12.15 Uhr. Zwischendurch kamen immer wieder bestellte Patienten, die auch nie lange warten mußten. Als alle bestellten weg waren, kam ich dran.
    Der Dr. hat mich dann im Sprechzimmer auch nicht lange warten lassen, besah sich meinen Übeltäter (ich dachte ja schon, daß ich vielleicht ein Furunkel oder Abseß hätte) und stellte Gottseidank fest, daß es nur ein Herpes sei. Also nichts schlimmes, was operiert werden müßte. Er verschrieb mir eine Salbe, gab mir den Rat ca. 4-5mal am Tag einzureiben, nahm mir aber vorsichtshalber noch Blut ab um auszuschließen, daß sich da etwas entzündet hat. Das Ergebnis werde ich bald bekommen. Die Salbe hat (2 Tage später) schon Wirkung gezeigt. Es tut nicht mehr weh und der Herpes hat sich zurück gebildet. Allerdings sagte er mir, daß der Herpes immer wieder kommen kann und zwar immer an der gleichen Stelle.
    Immerhin besser, als nur an der Lippe, da ich dort immer wieder auch Hepes bekomme.
    Früher hat er mir auch schon mal geholfen, als ich nur zum Screentest kam, stellte er bei mir Borreliose fest und hat mir dadurch geholfen, daß alles schnell getestet und behandelt wurde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Rolshover Str. 4-6
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/871111

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Tcherniak hab ich mich schon im ersten Moment wohl gefühlt. Selten, dass Fachkompetenz Empathie und Menschlichkeit so zusammenk
    ommen.

    Die Beratung und das eingehen auf meine Probleme, habe ich so noch nie erlebt. So viel Zeit für einen Patienten nehmen, sehr einfühlsam, gleichzeitig zielorientiert eine Diagnose stellen und Lösungen finden; das wünscht man sich von seinem Arzt!

    Ich kann Frau Dr. Tcherniak nur wärmstens weiterempfehlen!!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Riehler Gürtel 8
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/355599-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Gubitz hat mir sehr weitergeholfen. Ein sehr kompetenter und netter Arzt!
    Die Praxis würde ich jederzeit weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie
    Hauptstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/82005350

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    perfekt gelaufen! beste Gefäßärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 24
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1392025

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Facharzt mit viel Geduld und Verständnis für die Beschwerden seiner Patienten. Es wird sich ausreichend Zeit genommen um das Anli
    egen des Patienten zu verstehen, dann werden einem die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Behandlung genauestens erklärt und aufgezeichnet. Es wird über Risiken informiert und schon eine erste Einschätzung zur Beeinträchtigung nach/ durch die Behandlung gegeben. Die Behandlung, die Operationen und die sonstige Versorgung werden auf höchstem Niveau durchgeführt. Ich fühle mich stets sehr professionell betreut, fast schon wie im Krankenhaus. Ich kann Herr Dr. Hinrich und sein Team nur jedem wärmstens ans Herz legen. Hier wird erstklassige Arbeit geleistet.
    Wartezeiten bis zu 5 Wochen lassen sich aber auch bei diesem Arzt nicht vermeiden. So ist das eben, mehr Patienten als Ärzte. Allerdings ist die Wartezeit wenn man bereits einen Termin hat dann vor Ort nie länger gewesen als 15min. Aber als Notfall Praxis ist so ein Hautarzt i.d.R ja auch garnicht gedacht. Wer 3 Monate einer Hautverunreinigung o.ä beim entstehen zusieht, kann sich auch noch 5 Wochen gedulden bis Sie weg ist. Ansonsten werden aber auch (soweit ich weiß) in sehr begrenzter Zahl Notfall-Termine vergeben, Morgens vor allen anderen, ohne Wartezeit.

    Zur Info: Ich bin Kassen-Patient
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/402762

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war freundlich, er hat mich gut beraten und die Atmosphäre war sehr schön :-)

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/135224

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann ich beruhigt weiter empfehlen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/86037

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Facharzt, gute Beratung, sehr gewissenhaft!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Kaiserstr. 24-26
    51145 Köln, Porz
    Telefon: 02203/28081

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin immer sofort.
    Wartezeit bis zur Behandlung max. 20 Min.
    Fühle mich immer gut beraten und behandelt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Neusser Str. 95
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/730830

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher mein bester Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Friedrichstr. 4-6
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/51364

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja, die Praxis war ziemlich voll, mit einem dringenden Fall wurde ich aber sofort behandelt. Dr. Höhn hatte nicht viel Zeit angesichts der v
    ollen Wartezimmer, aber genug um schnell und nach meinem Empfinden kompetent zu entscheiden, was zu tun ist. Dass ich nicht alle Medikamente nehmen durfte, wurde berücksichtigt. In der Folgezeit musste ich öfters wg. der Allergie in die Praxis, auch da kann ich mich nicht beklagen. Was mir positiv aufgefallen ist, egal wie knapp die Zeit kalkuliert war, Dr. Höhn wusste immer, was wir zuletzt gemacht haben bzw. was zuletzt verordnet wurde. Es ist nur ein kurzer Blick in die Akte vor der Behandlung, aber er vermittelt ein gutes Gefühl.
    Ich gehe weiterhin gerne dorthin, rechne aber durchaus damit auch mal länger im Wartezimmer zu sitzen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Schildergasse 51 - 53
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/17076227

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Dr. Dauer ein sehr guter Hautarzt ist,ich bin schon seid 2011 bei ihm in Behandlung.
    Sein Team ist sehr freundlich ,
    und immer Hilfsbereit .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    An der Flora 27
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/9762710

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/2776-100

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Volkhovener Weg 164
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/791305

    Hautarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/92424360

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Kolumbahof 5
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9259580

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte zwei auffällige Muttermale, die entfernt werden mussten. Dank einer tollen Salbe und einer sehr netten Frau Doktor, habe ich fast
    nichts gemerkt. Ich bin Angst-Patientin und durfte sogar der Arzthelferin quasi die Hand zerquetschen.
    Eines der Muttermale stellte sich als bösartige Vorstufe raus und ich bin froh dort gewesen zu sein
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Buchforststr. 1-15
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/851089

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofstr. 16-18
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/53236

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/402762

    Hautärztin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Braunstr. 14
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/494966

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]