Chirurgen in Köln 437 Treffer

Arzt / Chirurgen in Köln

• Dr. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

Herr Dr. Meyer nimmt sich Zeit, erklärt genau und kümmert sich auch um die Nachsorge. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend

• Dr. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt

Freundliches Team, diskrete Behandlung

• Dr. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt

Hochachtung Herr Doktor Fuchs. Ich bin über neunzig und hatte ein Bruchband. Meine Leiste drückte und ich wollte eine Operation. Aber nicht
    in Narkose, weil ich wegen meinem Herz Angst hatte. Geht alles. Die Voruntersuchung und Aufklärung in der Praxis haben mir die Entscheidung einfach gemacht. Die Operation in seiner Praxisklinik ohne offene Wünsche. Ich kann ihn nur empfehlen. Die örtliche Betäubung ist vielleicht nicht immer angenehm, aber nch 30Minuten Operationszeit und später einem blauen Fleck ist mir nichts Besonderes in Erinnerung. Danke.
  • Dr. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt

Hochkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre! TOP!

• Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt

Es ist einfach sehr befreiend zu wissen, dass einem durch Herrn Dr. Meurer noch am gleichen Tag sehr kompetent & angenehm geholfen wird. Ger
    ade in diesem "Bereich" finde ich dies als herausragend. Auch die Helferinnen und das Team sind sehr freundlich. Zentrale Praxis mitten in Köln mit hellem, freundlichen Erscheinungsbild. Natürlich gibt es längere Wartezeiten, da morgens bei der Anmeldung meist sehr viele Patienten warte. Dies nehme ich gerne für die beschriebene Hilfe am gleichen Tag in Kauf!
  • Dr. Christoph Baltin, Köln, Chirurg, Arzt

Sehr kompetenter und empathischer Chirurg

• Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt

Ein sehr guter Arzt wurde am rechten Knie operiert. Das war vor drei Jahren bis jetzt habe ich keine Probleme mehr. Mein Mann wurde vor zw
    ei Jahren am Tennisarm operiert und bis jetzt kein Probleme. Ich nehme auch Eibe langer Wartezeit auf mich da Dr. Nachkamp sein Fach versteht
  • Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt

Im April 2017 musste ich mich einer großen Rückenoperation unterziehen. Nachdem ich nahezu alle Fachkliniken und Spezialisten besucht hatte,
    habe ich mich am Ende für Dr. Desai im Dreifaltigkeitskrankenhaus entschieden. Heute kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass es die absolut richtige Entscheidung war. Nicht nur, weil das Ergebnis besser ist als ich es mir hätte vorstellen können...für mich als Patientin spielen noch andere Faktoren eine wichtige Rolle. Dr. Desai war vor, während und nach meinem Aufenthalt jederzeit ein kompetenter, verständnisvoller und überaus freundlicher Arzt. Ich habe ihm zu 100% vertraut - und das zurecht! Aber tatsächlich war nicht nur er als Chefarzt und behandelnder Chirurg eine große Stütze - das gesamte Team der Klinik war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Auch die behandelnde Anästhesistin Fr. Dr. Kentgens ist eine ebenso einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich kann diese Klinik wirklich jedem empfehlen."

Ich kann die Praxis bei bestem Gewissen nur empfehlen. Ich hatte eine schwere Schnittverletzung, die sehr gut versorgt worden ist. Arzt komp
    etent, menschlich und sympathisch, Team hilfsbereit.

Habe im Januar 2016 ein Facelift (SDP-Methode) machen lassen.

Dr. König hat sich mit Liebe und Leidenschaft auf Facelifting spezialisier
    t, was man im Vorgespräch spürt und auch am Ergebnis sehen kann.

Er vermittelt sofort den Eindruck, dass er nichts macht, was er nicht vertreten kann: weder zu große Eingriffe, die nicht nötig sind, noch zu kleine Eingriffe, die nichts bringen würden.

Bei mir ist eine (Rück-)Verwandlung eines traurig und müde wirkenden Gesichtsausdrucks in ein frisches - dabei natürlich gebliebenes - Gesicht erfolgt. Spiegelbild und gefühltes Alter stimmen jetzt endlich wieder überein.

Gute prä- und postoperative Betreuung durch freundliches Personal (besonderen Dank an die geduldige Nachtschwester).

EInzelzimmer hatte Hotelcharakter. Großes TV-Gerät, Balkon, moderne Einrichtung.

Es geht nicht besser°°°°

Ich habe meinen Fuß (Hallux Valgus) von Herrn Dr. Mattner operieren lassen.
    Die OP verlief ohne jede Komplikation. Ich habe mich natürlich
    den Vorgaben entsprechend verhalten.
    Mein Fuß ist wie neu!!!!!! Ich habe keinerlei Beschwerden oder Einschränkungen!!!!!!
    Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder von Herrn Dr. Mattner machen lassen.
    Seine Methode verspricht, dass der Hallux nicht zurück kommt, was ich heute nach fast 3 Jahre bestätigen kann.
    Ich bin eine sehr zufriedene Patientin und kann Herrn Dr. Mattner weiterempfehlen!!!!!

Nachdem ich mich bei zwei weiteren ästetischen Chirurgen habe beraten lassen, entschied ich mich letzlich - und das war auch gut so! - für H
    errn Dr. med. Rainer Abel. Meinen Wunsch nach einer Brustvergrößerung setzte er hervoragend um. Meine Brust sieht heute sehr natürlich aus. Wir entschieden uns für eine tropfenförmiges Inplantat. Die OP verlief sehr gut, doch ein Kissen wanderte leider ca. 2 cm nach oben, was Herr Dr. Abel in einer kostenlosen zweiten OP sehr rasch korrigierte. Ich kann Herrn Dr. Abel jedem empfehlen. Er entscheidet stets sehr durchdacht, seine Art wirkt beruhigend und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Er weiß einfach, was er tut! Sein Team ist super lieb und sehr um einen bemüht. Ich komme gerne wieder!

100% empfehlenswert. Freundliche, Gut gelaunt, nach einer fehlbehandlung nach der opam Sprunggelenk, von einem fußchirugen, mit einem Jahr S
    chmerzen hat Dr. Erdmann mich nach ausführlichster Beratung operiert. Endlich bin ich schmerzfrei. Ein ausgezeichneter Chirurg, besonders auch bei schwierigen OP s.

Sehr freundlicher Arzt.Gründliche vor und Nachuntersuchung.Sehr gute Behandlung und Verpflegung ,nach OP

Kompetenter, zügig arbeitender netter Arzt

Ich kann über Dr. Desai nur Positives sagen. Er ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt und zudem stimmt bei ihm auch der Umgang mit dem Pati
    enten. Durch seine sehr ruhige und emphatische Art gibt er dem Patienten ein sicheres Gefühl.
    Mir wurde eine Bandscheibenprothese der HWS eingesetzt aufgrund eines Massenprolaps Level C5/6.
    Schon nach dem ersten Tag der OP waren die Schmerzen in Schulter, die zuvor immer da waren, weg und ich war so gut wie schmerzfrei. Nach 4 Tagen konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen.

Das Pflegepersonall auf der Station war ebenfalls super freundlich und immer hilfsbereit.

Ich möchte Dr. Rheinwalt als mein Operateur bewerten. Er hat bei mir vor ein Tagen eine Magen Bypass OP durch geführt. Wenn alle Ärzte so wä
    ren wie ER, hätten wir kaum noch Probleme in Deutschland. Als Arzt super kompetent, immer für seine Patienten da. Beantwortet auch die noch so kleine Frage mit Geduld und Fachwissen. Und als Mensch, einfach toll und sehr, sehr nett und freundlich !

Ich kann das Krankenhaus der Augustinerinnen auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ärzte und das Medizin
    ische Personal in der Notaufnahme als auch auf der Station Lidwina waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Ich habe vom Chefarzt Prof. Dr. med. Tobias Beckurts, dem Oberarzt Dr. med. Alshoofi und der Ärztin Frau Dr. Stemmle sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Prof. Dr. med. Beckurts und seinem Ärzteteam räume ich mein absolutes Vertrauen ein. Die Ärzte besuchten mich mehrmals am Tag und vergewisserten sich stets, dass mit mir alles in Ordnung war. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Das Pflegepersonal auf der Station Lidwina sorgte für einen guten Kommunikationsfluss zwischen Patient und Ärzten. Jede kleinste Änderung meines Gesundheitszustandes wurde sofort weitergemeldet. Das Pflegepersonal nahm sich außerdem Zeit für Gespräche. Sie hatten Verständnis für persönliche Sorgen und Bedenken. Alle wirkten sehr beruhigend auf mich ein. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. (de Pauw)

Auch meine zweite OP bei Herrn Dr. Palmert verlief zu meiner volsten Zufriedenheit. Meine Schulter ist jetzt schon (10 tage) kurz nach der O
    P deutlich beweglicher als vorher. Er hat eine so sympathische und kompetente Ausstrahlung, dass ich mich jederzeit gut aufgeklärt und mit meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt habe. Er hat sich zeit genommen, mir alles gut zu erklären und ist auch auf meine Ängste und Fragen eingegangen.
    Als kleinen Nebenpluspunkt empfinde ich die schöne und gut ausgestatte Praxis. Auch wenn ich nicht gerne zum Arzt gehe, hier habe ich mich trotzdem wohl gefühlt.

Dr. Daniel Mittmann und der Rest des Teams ist das Beste was mir je passieren konnte.

Nach einer Tumor-Entfernung an der linken Niere im September 2016 wurden bei einer Nachuntersuchung im Februar 2017 zwei neue, bösartige Tum
    ore in Leber und Lunge festgestellt. Mein behandelnder Uruloge überwies mich (Gott sei Dank) an die Kliniken in Köln Merheim. Hier bekam ich kurzfristig einen Gesprächstermin bei Prof. Dr. Michael Ströhlein. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in richtige Händen zu sein, wurde kompetent und sachlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und beraten. Über den kurzfristig eingerichteten OP-Termin am 1. März 2017 freute ich mich sehr. Wie jeder Krebspatient weiß, ist die Wartezeit zwischen Diagnose und OP-Termin sehr zermürbend und belastend. Die sehr Aufwändige Operation verlief unter der Leitung von Prof. Dr. Michael Ströhlein perfekt und ohne Komplikationen. Auch die Nachbehandlung, 1 Tag auf der Intensivstation und weitere 7 Tage auf der Station 6 B verliefen erstklassig. Alle Ärzte, Pfleger und Schwestern kümmerten sich vorsorglich und kompetent um meine Nachbehandlung. Während des gesamten Aufenthaltes in den Kliniken Merheim fühlte ich mich sicher und bestens versorgt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn Prof. Dr. Michael Ströhlein und seinem gesamten Team sehr sehr herzlich bedanken.

Sehr nett, schnell -ich bin zufrieden.

Wer sich in die Hände von Herrn Prof.Dr. Wahlers begibt, kann sicher von einem hervorragenden Arzt
    operiert worden zu sein und wird anschli
    eßend von ihm detailliert über die Operation informiert.
    Kompetenz und Beratung ausgezeichnet, Empfehlung für die Zeit danach, wird von ihm ohne Umschweife in aller Offenheit dargelegt.

Umfassende Gefäßuntersuchung mit genauer Diagnosestellung. Die Operation meiner Beinschlagader verlief Top, ich kann jetzt wieder ohne Einsc
    hränkung gehen!
    Praxispersonal und Arzt waren sehr freundlich - ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.

Herr Dr. Overhaus führte zusammen mit Prof.Türler eine Whipple Operation bei meinen Vater ( 76 Jahre) durch. Hierbei zeichnete er sich vor a
    llem durch seine äußerst menschliche und freundliche Art aus. Er nahm uns allen die Angst vor diesem Eingriff, klärte uns sehr detailgetreu auf und war jederzeit für uns zu ansprechbar ( auch nach einem 10 stündigen Arbeits / bzw. OP Tag !!). Wir fühlten unseren Vater in seinen Händen sehr gut aufgehoben. Die nach der Operation erhaltenen Befunde entsprachen exakt der Vermutung von Herrn Dr. Overhaus. Wir würden jederzeit wieder den Rat und die Hilfe von und seinem Team einholen. Wenn der Begriff "Berufung / berufen sein" skiziert werden müsste könnte man Herrn Dr. Overhaus als Beispiel heranziehen. Arzt mit Leib und Seele aus Berufung !

sehr freundliche und kompente Behandlung das Personal freundlich fast schon familiär ich bin sehr zufrieden die op ein voller Erfolg

Fachlich kompetente und versierte Behandlung. Dto. umfassende Aufklärung über Risiken pp.

Arzt / Chirurgen in Köln

Köln Allgemeine Chirurgie
In Köln gibt es 438 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 121 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Chirurgen

Köln Allgemeine Chirurgie