Chirurgen in Köln 447 Treffer

Arzt / Chirurgen in KölnKarten-Ansicht

• Dr. med. Jürgen Meyer, Köln, Chirurg, Arzt

Chirurg

Dr. Meyer ist ein sehr kompetter Arzt. Alles ausführlich erklärt und alle Fragen beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

• Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Aachener Str. 557A

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Enddarmärztin

Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
  • Dr. med. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Jakob-Kaiser-Strasse 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2949 4318

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Sehr netter und klasse Arzt, hatte beim ersten Gespräch sofort Vertrauen zu Dr.Fuchs. Den Termin für die OP direkt für 1 Woche später gemach
    t. Auch das Team sehr freundlich, mache gerne wieder den weiten Weg wenn ich an Krampfadern operiert werden muss. Danke
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Top Beratung und OP. Freundlich und kompetent. Besser geht nicht.

• Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Chirurgin

Sehr freundliche und kompetente Chirurgin, die sofort mein Problem erkannt hat. Ich wurde gründlich untersucht, die Untersuchungsergebnisse
    verständlich erläutert wie auch die anschließende Therapie. Mein Problem war ich innerhalb weniger Tage wieder los. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Unbedingte Empfehlung!
  • Dr. med. Bernd von Maydell, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Zeppelinstrasse 2
    Mobiltelefon: 0171-6198676

Chirurg, Handchirurg

Netter und sehr kompetenter Arzt. Das Handzentrum Köln ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Hohenstaufenring 59

Chirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Tolle Praxis, sehr nette Personal. Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefüllt. Dr. Meurer hat mich sehr professionell aufgeklärt und beha
    ndelt. Ich bin beschwerden frei. Ich werde auf jedem Fall bei Beschwerden wieder dort gehen. Empfehlenswert.
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207

Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Herr Nachtkamp ist mir durch einen Freund empfohlen worden. Vom erster Termin bis heute bin ich sehr zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

s war meine 4. Op bei Dr. Haffner. Ich träumte von einem Sixpack und einer Wespentallie. Er hat meinen Traum in Erfüllung gehen lassen, was
    sein Kollege vor 2 Jahren nicht geschafft hat, raus geworfenes Geld!! Ich war lokal betäubt, hatte keinerlei Schmerzen und konnte abends wieder einkaufen gehen. Er hat das Fett nicht nur ab gesaugt, sondern es auch weg gelasert, ohne Schnittwunden und Narben. Die Praxis ist top, Op Nr. 5 steht an, der Sommer kann kommen.Danke Hr. Haffner, ihr Fan MZ.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich habe die Gallenblase mit dem Notes Verfahren entfernt bekommen.Von der ersten Sprechstunde bis zur Nachuntersuchung lief alles zu meiner
    vollsten Zufriedenheit. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmal sehr bei Dr.Bulian und seinem tollen Team für die gute Arbeit und nette Betreuung während des gesamten Aufenthalt im KH Holweide.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Hohenstaufenring 28

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich war im März bei der Beratung zur Brustvergrößerung bei Dr. König. Ich war ganz schön aufgeregt, doch ab dem Moment als ich bei ihm im Be
    sprechungszimmer saß, war die Angst wie weggeflogen. So eine beruhigende und freundliche Art - ich habe mich direkt wohl gefühlt. Die Beratung war super informativ und mir wurden alle Fragen in voller Ruhe beantwortet. Im Mai war es dann soweit. Ich hatte nur noch an nächsten Tag etwas mit Schmerzen zu kämpfen, aber ehrlich gesagt war das eher wie ein Muskelkater zu sehen. Richtige Schmerzen hatte ich nie! Mein Heilungsprozess war einfach unfassbar. Die Narben sind super klein und gut geheilt. Ich bin so zufrieden mich für Dr. König entschieden zu haben. Er ist so sympathisch und die OP war ein voller Erfolg. Danke für dieses tolle Ergebnis.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal

Chirurg, Unfallchirurg

Top Arzt, sehr erfahren und humorvoll

Chirurg

Herrn Dr. J. Lange habe ich bei meinen beiden stationären Krankenhausaufenthalten als außergewöhnlich einfühlsamen und zuverlässigen Oberarz
    t kennengelernt. Ich konnte live miterleben, wie er seinen Worten: „Ich kümmere mich“ im Nu Taten folgen ließ, so dass ich am nächsten Tag OP-bereit war.
    Während der Urlaubszeit des Chefarztes habe ich mich von Herrn Dr. Lange sehr gut betreut gefühlt. Meine Fragen hat er ausführlich und offen beantwortet.
    Herzlichen Dank an Herrn Dr. Lange für meine „Rettung“!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Die Operation (Magenentfernung wegen eines Tumors) war erfolreich und ich wurde bereits nach 11 Tagen als geheilt entlassen. Die nachfolgend
    e Kontolluntersuchung war unauffällig.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Grund waren sehr starke Schmerzen im Rücken, über Leisten und Beine. Eine Gehstrecke von 25mtr war nicht mehr möglich. Nach telef. Rücksprac
    he und Übersendung der MRT Aufnahmen (01.06.21) wurde mir sofort ein Besprechungstermin/Voruntersuchungen (02.06.21) angeboten, der eine schnellstmögliche LWS - OP (4.6.21) notwendig machte! Die Voruntersuchungen waren mit Wartezeiten verbunden, die man aber mit Respekt anderen gegenüber in Kauf nehmen kann. Nach erfolgreicher OP konnte ich am nächsten Tag die ersten Schritte ohne Probleme absolvieren. Durch das professionelle Pflegepersonal, ist man dort sehr gut aufgehoben.
    Als Pflichtversicherter hatte ich das Glück in eine medizinische Einrichtung mit Menschlickeit und sehr viel ärztlichen Können operiert zu werden.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1640

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Meine Ärzte in Aachen waren mit meiner Enddarmkrankheit überfordert und haben mich nach Köln Porz geschickt. Dort hatte ich das grösste Glüc
    k, von Prof. Dr. med. Kroesen behandelt zu werden. Dieser Arzt ist sehr kompetent und professionell. Er ist immer auf dem neusten Stand, was Behandlungsmethoden angeht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue ihm vollkommen. Diesen Arzt empfehle ich weiter!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie

• Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    Mobiltelefon: 01602411000

Chirurgin, Enddarmärztin, Handchirurgin

Professionell und schnell nach gute Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Operationen sind super verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich. Die Betreuung war rundum sehr gut, sowohl von Dr. Erdma
    nn selber als auch von seinem gesamten Team. Ich kann ihn absolut Empfehlen.
    Marzellenstr. 1

Chirurgin

Innerhalb von 3 Tagen durfte ich als Kassenpatientin vorbeikommen, keine 5 Minuten Wartezeit, das komplette Personal äußerst freundlich und
    kompetent. Diese Praxis ist super!
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32458

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich bin total begeistert, von Prof Dorweiler und sein Team. Dieser Mann hat total mein Vertrauen ohne ihn hätte ich schon lange mein Bein ve
    rloren.Chirurgen sind schnell am operieren (wie jeden bekannt ist ) Prof. Dorweiler nicht wenn die op nicht notwendig ist macht er das nicht ,und das habe sehr zu schätzen. Auch die pfleger sehr freundlich. Nur zu empfehlen .Wo ich nach Köln kamm hatte ich eine gehstrecke von 100m(vor op) mittlerweile fast 1km Dank Prof. Dorweiler.

Danke nochmal für alles

Lg Cufaro
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Im Dezember 2018 wurde ich von Prof. Dr. Ströhlein an der Bauchspeicheldrüse operiert. Die OP und die Zeit bis zu meiner Entlassung verlief
    zu meiner vollsten Zufriedenheit. Alle Ärzte und Schwestern waren sehr nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Nun hatte ich noch einen Tumor in der Magenschleimhaut, der engmaschig kontrolliert werden sollte. Da ich nur die besten Erfahrungen bei meiner OP im Dezember gemacht hatte, bat ich Herrn Prof. Dr. Ströhlein mir diesen Tumor zu entfernen. Das ist dann im Juni d.J. geschehen und ich konnte mir wieder keinen besseren Arzt wünschen. Ich war auch dieses Mal wieder 100%ig zufrieden. Ihm und seinem Team dafür noch einmal meinen herzlichsten Dank.
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7175-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Fabian ästhetisch operiert.

Ich beginne mal von Anfang an mit dem ersten Beratungsgespräch.
    Ich habe sehr zeitnah eine
    n Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Als es dann soweit war, kam ich relativ schnell dran und wurde kompetent beraten. Die Auskünfte die ich erhalten habe waren äußerst informativ. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt, dass auch "Nicht-Ärzte" alles verstehen. Nach dem Gespräch war mir sofort klar, dass ich mich von ihm operieren lasse.

Kommen wir nun zum OP-Termin... Vorher hatte ich noch einen zweiten Beratungstermin, indem er mit mir alles noch mal durch gegangen ist und schriftlich festgesetzt hat...

Nach ein paar Wochen hatte ich dann den OP Termin. Die OP verlief sehr gut. Auch im Anschluss habe ich ein sehr ruhiges, gutes Gefühl gehabt. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Das Ärzteteam war für alle Fragen offen und haben alles kompetent erklären können.

Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen jederzeit an Dr. Fabian wenden.

Alles in einem ein sehr lieber, kompetenter Arzt der seine Arbeit liebt und jedem Patienten ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde ihn definitiv jederzeit weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Einfach TOP, hat ein fundiertes breites Wissen, gibt das vollständig und geduldig an seine Mitarbeiter weiter und schult so stetig. Darüber
    hinaus ist seine Kompetenz Fachübergreifend sehr umfassend.
    Für mich bedeutete dies die Lösung von einem Schmerzproblem, welches der zuständige Facharzt zuvor bei mehreren Lösungsversuchen nur immer weiter verschlimmerte.

DANKE ! An den Arzt und sein gesamtes Team !

Mehr bleibt da nicht zu sagen !!
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Brückenstr. 108

Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Ich habe in der Abteilung für Allgemein- und Visceralchirurgie des St. Antonius Krankenhauses/Köln sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte
    mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für die fachkompetente, menschlich-emphatische und ausführliche Beratung, Untersuchung und Behandlung bedanken. Der Chefarzt Prof. Dr. med. Jan Brabender und sein freundliches Team haben mir sehr geholfen und mich von der hohen Qualität der medizinischen Versorgung des Hauses überzeugt. Hier wird nicht nach wirtschaftlichen Erwägungen, sondern nach medizinisch-fachlichen Gesichtspunkten beraten und behandelt – das hat mein Vertrauen besonders gestärkt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14-16
    Telefon: 0221/589485-5

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Top Arzt zum weiterempfehlen .

Arzt / Chirurgen in Köln

Köln Allgemeine Chirurgie
In Köln gibt es 444 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 158 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 48% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Chirurgen

Köln Allgemeine Chirurgie