Chirurgen in Köln 464 Treffer

Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/8907-0

Chirurg

Er war da als es um Leben und Tod ging Wahnsinn Arzt immer freundlich und nett hört zu und nimmt sich Zeit Dankeschön für alles.

• Dr. med. Thomas Haffner, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Ich habe mich Anfang April bei Dr.Haffner einer Hämorrhoiden O.P. unterzogen. Trotz neuer Patient, bekam ich innerhalb von 5 Tagen einen Ter
    min. Die Praxis ist hell,modern eingerichtet und Super Sauber. Dr. Haffner und sein Team waren alle sehr freundlich und kompetent. Von der O.P selber habe ich nichts gespürt und nach einer Stunde war auch schon alles vorbei. Ich würde Dr.Haffner und sein Team jederzeit weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Enddarmärztin

Gute Fachärztin, kompetent, freundlich, einfühlsam, höflich und zuvorkommend.

• Dr. med. Jörg Fuchs, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Jakob-Kaiser-Strasse 11
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/2949 4318

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Hochachtung Herr Doktor Fuchs. Ich bin über neunzig und hatte ein Bruchband. Meine Leiste drückte und ich wollte eine Operation. Aber nicht
    in Narkose, weil ich wegen meinem Herz Angst hatte. Geht alles. Die Voruntersuchung und Aufklärung in der Praxis haben mir die Entscheidung einfach gemacht. Die Operation in seiner Praxisklinik ohne offene Wünsche. Ich kann ihn nur empfehlen. Die örtliche Betäubung ist vielleicht nicht immer angenehm, aber nch 30Minuten Operationszeit und später einem blauen Fleck ist mir nichts Besonderes in Erinnerung. Danke.
  • Dr. med. Andre Morawe, Köln, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Hochkompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre! TOP!

• Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Hohenstaufenring 59

Chirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Es ist einfach sehr befreiend zu wissen, dass einem durch Herrn Dr. Meurer noch am gleichen Tag sehr kompetent & angenehm geholfen wird. Ger
    ade in diesem "Bereich" finde ich dies als herausragend. Auch die Helferinnen und das Team sind sehr freundlich. Zentrale Praxis mitten in Köln mit hellem, freundlichen Erscheinungsbild. Natürlich gibt es längere Wartezeiten, da morgens bei der Anmeldung meist sehr viele Patienten warte. Dies nehme ich gerne für die beschriebene Hilfe am gleichen Tag in Kauf!
  • Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sporttraumatologie, Sportorthopädie
    Bonner Strasse 207
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: (0221) 39 80 79 80

Chirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Zentral, gut erreichbar und nach langer Suche - endlich Fachkompetenz.

• Dr. med. Christoph Baltin, Köln, Chirurg, Arzt

Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt wurde am rechten Knie operiert. Das war vor drei Jahren bis jetzt habe ich keine Probleme mehr. Mein Mann wurde vor zw
    ei Jahren am Tennisarm operiert und bis jetzt kein Probleme. Ich nehme auch Eibe langer Wartezeit auf mich da Dr. Nachkamp sein Fach versteht
  • Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt

Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Zeppelinstrasse 2
    Mobiltelefon: 0171-6198676

Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Bei mir wurde im Februar. 18 im Bereich der LWS L4/5 und L5/S1 eine Fusion mit einem Cage und eine Bandscheibenprothese vorgenommen. Der Ei
    ngriff erfolgte von vorne.
    Nach 5 Tagen wurde ich entlassen. Zur Zeit muss ich noch viel liegen, darf aber auch mit einem
    massangefertigtem Mieder laufen. Vor dieser Operation muss man keine Angst haben. Bereits am nächsten
    Tag durfte ich aufstehen. Jetzt braucht der Heilungsprozess Ruhe und Zeit.
    Die Operation wurde von Dr. Desai durchgeführt. Dr. Desai ist in Sachen Kompetenz und
    Menschlichkeit nicht zu überbieten!!! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ebenfalls möchte ich das ganze Team - einschließlich Station 2 - positiv erwähnen. Vielen lieben Dank für alles!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal

Chirurg, Unfallchirurg

Ich kann die Praxis bei bestem Gewissen nur empfehlen. Ich hatte eine schwere Schnittverletzung, die sehr gut versorgt worden ist. Arzt komp
    etent, menschlich und sympathisch, Team hilfsbereit.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Hohenstaufenring 28

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich möchte mich bedanken mit dieser Bewertung für ein unfassbar schönes Ergebnis nach einem Facelift mit Strinlift bei dem Besten plstischen
    chirurgen für mich überhaupt - "meinem Dr. König".
    Ich habe sehr sehr lange recherchiert und nach fünf Beratungen dann auf Empfehlung einer Freundin in Zürich zu Dr König nach Köln geflogen - ich lebe in Nizza.

Alles lief perfekt und die Heilung ging flotter, als ich dachte - dennoch hat es gut zwei Wochen gedauert, bis mein Körper mit allem durch war.
    Das Ergebnis ist überwältigend - so natürlich und schön - ich bin ein sehr glüchlicher Mensch - jetzt wieder.

Danke an alle aus Dr.Königs team - und natürlich an ihn selber
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Urbacher Weg 19
    51149 Köln, Porz
    Telefon: 02203/566-1640

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Eine Institution mit einem Chefarzt, die an Fachkompetenz nicht zu übertreffen ist und immer wieder weiter empfohlen werden kann.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen
    Mühlenstr. 12
    51143 Köln, Porz
    Telefon: 02203/95584-0

Chirurg, Unfallchirurg, Chirurg

Meine Op Geschischte
    Für mich ist Dr. Mattner der beste Arzt der Welt. Ich bin ein 19 Jähriger Junge. Anfang 2011 hatte ich plötzlich Elle
    nbogenschmerzen und die Bewegung war sehr eingeschränkt. Nach Untersuchungen bei Orthopäden in Idstein, sagten Ärzte ich hätte nichts. Als ich im Krankenhaus war, sagten die Ärzte, ich muss mich so schnell wie möglich operieren lassen. Danch folgten 4 weitere Operationen. Bei großen Krankenhäuser in Deutschland. 1. Op in HSK Wiesbaden, 2 OP in UNI Frankfurt, 3 OP in UNI Heidelberg, 4 und 5 OP in Vinzenz Hospital Köln. Es waren ca. 6 Jahren vergegangen und es hatte sich nichts verändert ich hatte weiterhin starke schmerzen und ich konnte mein Arm überhaupt nicht bewegen und drehen. Ich habe wegen den Schmerzen 20 Tabletten am Tag genommen. Die Ärzte warnten mich, indem sie mir sagten, dass es zum "Tod" fürhen kann, durch den Tabletten. Keine OP hat mir geholfen. Alle Ärzte waren der gleiche Meinung. Meine Krankheit ( Morbus Panner ) am Ellenbogen wäre Unheilbar. Ich soll aufgeben und so weiter Leben. Die Empholen von den Ärzten: für immer meinen Arm einsteifen oder eine Prhotese am Ellenbogen und ich in 10 Jahren mein Arm verlieren würde. Ich wollte es nicht glauben und war auf der Suche nach einem sehr guten Arzt. Danach war ich: Trier, Stuttgart, Koblenz, Wiesbaden ( alle Krankenhäuser ) , Frankfurt ( alle Krankenhäuser ), Phorzheim, München usw. in Össterich eine Spezial Klinik konnte mir auch nicht weiter helfen. In Kroatien, Slowenien, Albanien, Kosovo und in Mazedonien war ich. Doche alle Ärzte waren der Meinung, ich werde nie geheilt. Meine Situation: Kein Arzt konnte mir helfen. Zur Schule konnte ich nicht mehr gehen.
    Schmerzen war eine Katastr.

Hier die genauen Aussagen der Ärzte:

UNI-KÖLN: Prof. Dr. meinte zur mir die allerletzte Möglichkeit wäre noch eine Operation, mit einem Fixateur aber dadurch würde sich "vielleicht" die Bewegung 5 bis 10 Grad besser, aber die Schmerzen könnten schlimmer werden. Eine andere Lösungen hatte er nicht gehabt und auch er erklärte mir, dass die Krankheit unheilbar ist. Er sagte mir auch dass er sich zu 1.000.000 % sicher sei, dass niemand meinen Arm heilen kann! Auch wenn ich mich in USA operiern lassen würde. Er hätte seine Hände ins Feuer gelegt, dass es keiner schaffen kann.

BGU FRANKFURT: Deine Krankehit am Ellenbogen kann man nicht mehr heilen. Für immer den Arm einzusteifen ist die beste Lösung für dich, es gibt keinen anderen Ausweg für dich.

UNI FRANKFURT: Dein Ellenbogen ist kompliziert. Bei deinem Ellenbogen ist ein Knochen verschwunden und ich bin nicht Jesus den Knochen wieder herzuzaubern.

Phorzheim: Ich kann dir leider nicht weiter helfen. Es ist unmöglich dich wiederzuheilen. Du musst leider einen anderen Arzt suchen, aber meiner Meinung nach, wird es zu schwer dich wieder zu heilen.

Andere Krankenhäuser: Ich muss meinen Arm für immer einsteifen oder eine Prhoese und nach 10 Jahren mein Arm verlieren würde. Kein Arzt konnte mir weiter helfen. Ich war bei jedem Arzt den es gibt. Die schmerzen waren schlimm. Zur Schule konnte ich garnicht mehr gehen. Ich konnte einfach nichts mehr machen. Alle Ärzte sagen mir ich soll aufgeben.

Doch eines Tages habe ich BILD angeschrieben mit der Bitte das sie mir helfen wegen meiner Situation. Es war erstaunlich, nach ca 1,5 Wochen antwortete mir Frau Schlüter vom Bild "Ein Herz für Kinder". Sie meinte sie hätten einen sehr gut Chirurgen in Köln ( Mattner-Klinik ). Am 23.10.2015 ging es nun nach Köln beim Dr. Mattner. Eigentlich bin ich mit sehr wenig Hoffnung dahin gefahren. Doch die Ergebnisse vom Dr. Mattner haben mich, meine Eltern, meine Familie sehr überrascht. Er sagte er könnte meinen Ellenbogen heilen. Dr. Mattner erklärte mir den Vorgang der weitern Operationen sehr deutlich. Mit ingesamt 3 in zeitmäßigen Abstand durchgeführten Opertionen die fast normale Bewegung meines Ellenbogensgelenkes wiederhergestellt. Schon nach der 1 OP. hatte ich überhaupt gar keine schmerzen mehr! Die Bewegung klappte auch gut. Durch die ganzen Ops ist mein Arm endlich wieder geheilt. Dr. Mattner war der erste von den Ärzten der an mich geglaubt hat und mir Hoffnung geschenkt hat. Danke an die Bildzeitung, dass sie mir so ein tollen Arzt gefunden haben, der mir Hoffnung und Freude wieder schenkte. Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, wie glücklich meine Familie und ich sind. Ich fühle mich frei, vorallem frei von den Schmerzen. Ich kann wieder alles machen z.B Schwimmen, Essen, Trinken, Schreiben, Zähne putzen. Ich bin wieder schmerzfrei. Mein größter wunsch ist dank Dr. Mattner in Erfüllung gegeangen. Ein Riesen Dankeschön an Dr. Mattner und sein Team
    Aachener Str. 445-449

• Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohenstaufenring 59
    Mobiltelefon: 01602411000

Chirurgin, Enddarmärztin, Handchirurgin

Gute und kompetete Behandlung.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Hohenstaufenring 28

Chirurg, Plastischer Chirurg

Nachdem ich mich bei zwei weiteren ästetischen Chirurgen habe beraten lassen, entschied ich mich letzlich - und das war auch gut so! - für H
    errn Dr. med. Rainer Abel. Meinen Wunsch nach einer Brustvergrößerung setzte er hervoragend um. Meine Brust sieht heute sehr natürlich aus. Wir entschieden uns für eine tropfenförmiges Inplantat. Die OP verlief sehr gut, doch ein Kissen wanderte leider ca. 2 cm nach oben, was Herr Dr. Abel in einer kostenlosen zweiten OP sehr rasch korrigierte. Ich kann Herrn Dr. Abel jedem empfehlen. Er entscheidet stets sehr durchdacht, seine Art wirkt beruhigend und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Er weiß einfach, was er tut! Sein Team ist super lieb und sehr um einen bemüht. Ich komme gerne wieder!
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

100% empfehlenswert. Freundliche, Gut gelaunt, nach einer fehlbehandlung nach der opam Sprunggelenk, von einem fußchirugen, mit einem Jahr S
    chmerzen hat Dr. Erdmann mich nach ausführlichster Beratung operiert. Endlich bin ich schmerzfrei. Ein ausgezeichneter Chirurg, besonders auch bei schwierigen OP s.
    Weyertal 76
    50931 Köln, Lindenthal

Chirurg

Sehr freundlicher Arzt.Gründliche vor und Nachuntersuchung.Sehr gute Behandlung und Verpflegung ,nach OP

• Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Feldgärtenstr. 97
    50735 Köln, Niehl
    Telefon: 0221/7175-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich wurde von Dr. Fabian ästhetisch operiert.

Ich beginne mal von Anfang an mit dem ersten Beratungsgespräch.
    Ich habe sehr zeitnah eine
    n Termin für das Beratungsgespräch bekommen. Als es dann soweit war, kam ich relativ schnell dran und wurde kompetent beraten. Die Auskünfte die ich erhalten habe waren äußerst informativ. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat alles sehr gut erklärt, dass auch "Nicht-Ärzte" alles verstehen. Nach dem Gespräch war mir sofort klar, dass ich mich von ihm operieren lasse.

Kommen wir nun zum OP-Termin... Vorher hatte ich noch einen zweiten Beratungstermin, indem er mit mir alles noch mal durch gegangen ist und schriftlich festgesetzt hat...

Nach ein paar Wochen hatte ich dann den OP Termin. Die OP verlief sehr gut. Auch im Anschluss habe ich ein sehr ruhiges, gutes Gefühl gehabt. Ich kam mir gut aufgehoben vor. Das Ärzteteam war für alle Fragen offen und haben alles kompetent erklären können.

Auch nach der Entlassung konnte ich mich bei Fragen jederzeit an Dr. Fabian wenden.

Alles in einem ein sehr lieber, kompetenter Arzt der seine Arbeit liebt und jedem Patienten ein gutes Gefühl hinterlässt. Ich würde ihn definitiv jederzeit weiterempfehlen.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Brückenstr. 108
    50996 Köln, Rodenkirchen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Handchirurg

Kompetenter, zügig arbeitender netter Arzt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich möchte Dr. Rheinwalt als mein Operateur bewerten. Er hat bei mir vor ein Tagen eine Magen Bypass OP durch geführt. Wenn alle Ärzte so wä
    ren wie ER, hätten wir kaum noch Probleme in Deutschland. Als Arzt super kompetent, immer für seine Patienten da. Beantwortet auch die noch so kleine Frage mit Geduld und Fachwissen. Und als Mensch, einfach toll und sehr, sehr nett und freundlich !
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/3308-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich kann das Krankenhaus der Augustinerinnen auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ärzte und das Medizin
    ische Personal in der Notaufnahme als auch auf der Station Lidwina waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Ich habe vom Chefarzt Prof. Dr. med. Tobias Beckurts, dem Oberarzt Dr. med. Alshoofi und der Ärztin Frau Dr. Stemmle sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Prof. Dr. med. Beckurts und seinem Ärzteteam räume ich mein absolutes Vertrauen ein. Die Ärzte besuchten mich mehrmals am Tag und vergewisserten sich stets, dass mit mir alles in Ordnung war. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Das Pflegepersonal auf der Station Lidwina sorgte für einen guten Kommunikationsfluss zwischen Patient und Ärzten. Jede kleinste Änderung meines Gesundheitszustandes wurde sofort weitergemeldet. Das Pflegepersonal nahm sich außerdem Zeit für Gespräche. Sie hatten Verständnis für persönliche Sorgen und Bedenken. Alle wirkten sehr beruhigend auf mich ein. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. (de Pauw)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Siebengebirgsallee 4-6
    50939 Köln, Klettenberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Auch meine zweite OP bei Herrn Dr. Palmert verlief zu meiner volsten Zufriedenheit. Meine Schulter ist jetzt schon (10 tage) kurz nach der O
    P deutlich beweglicher als vorher. Er hat eine so sympathische und kompetente Ausstrahlung, dass ich mich jederzeit gut aufgeklärt und mit meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt habe. Er hat sich zeit genommen, mir alles gut zu erklären und ist auch auf meine Ängste und Fragen eingegangen.
    Als kleinen Nebenpluspunkt empfinde ich die schöne und gut ausgestatte Praxis. Auch wenn ich nicht gerne zum Arzt gehe, hier habe ich mich trotzdem wohl gefühlt.
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Daniel Mittmann und der Rest des Teams ist das Beste was mir je passieren konnte.

Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Merheim
    Telefon: 0221/8907-0

Chirurg, Visceralchirurg

Nach einer Tumor-Entfernung an der linken Niere im September 2016 wurden bei einer Nachuntersuchung im Februar 2017 zwei neue, bösartige Tum
    ore in Leber und Lunge festgestellt. Mein behandelnder Uruloge überwies mich (Gott sei Dank) an die Kliniken in Köln Merheim. Hier bekam ich kurzfristig einen Gesprächstermin bei Prof. Dr. Michael Ströhlein. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in richtige Händen zu sein, wurde kompetent und sachlich über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und beraten. Über den kurzfristig eingerichteten OP-Termin am 1. März 2017 freute ich mich sehr. Wie jeder Krebspatient weiß, ist die Wartezeit zwischen Diagnose und OP-Termin sehr zermürbend und belastend. Die sehr Aufwändige Operation verlief unter der Leitung von Prof. Dr. Michael Ströhlein perfekt und ohne Komplikationen. Auch die Nachbehandlung, 1 Tag auf der Intensivstation und weitere 7 Tage auf der Station 6 B verliefen erstklassig. Alle Ärzte, Pfleger und Schwestern kümmerten sich vorsorglich und kompetent um meine Nachbehandlung. Während des gesamten Aufenthaltes in den Kliniken Merheim fühlte ich mich sicher und bestens versorgt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei Herrn Prof. Dr. Michael Ströhlein und seinem gesamten Team sehr sehr herzlich bedanken.
    Marzellenstr. 1

Chirurgin

Sehr nett, schnell -ich bin zufrieden.

Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Gefäßchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-32405

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Wer sich in die Hände von Herrn Prof.Dr. Wahlers begibt, kann sicher von einem hervorragenden Arzt
    operiert worden zu sein und wird anschli
    eßend von ihm detailliert über die Operation informiert.
    Kompetenz und Beratung ausgezeichnet, Empfehlung für die Zeit danach, wird von ihm ohne Umschweife in aller Offenheit dargelegt.

Arzt / Chirurgen in Köln

Köln Allgemeine Chirurgie
In Köln gibt es 463 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 135 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2176 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Köln / Chirurgen

Köln Allgemeine Chirurgie