Ulrike Löffler, Köln, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Ulrike Löffler wurde 4 mal bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
4 Bewertungen
783 Profilaufrufe

Informationen über Ulrike Löffler, Köln

Dr.med. Claus Petry und Ulrike Löffler

Redwitzstr. 32-34
50937 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0221/460075-0
Fax: 0221/460075-29
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

6,5 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,3 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 23 Minuten.
4Bewertungen
783Profilaufrufe
12.06.2014Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Ulrike Löffler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Ulrike Löffler?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Ulrike Löffler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 324.707 für Ulrike Löffler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Juni 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr zufrieden mit der Behandlung.

  • Bewertung Nr. 299.420 für Ulrike Löffler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:12 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Dezember 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Löffler in Behandlung und war immer sehr zufrieden.
    Auch "kleinere" Probleme werden ernst genommen, Frau Löffler nimm sich genügend Zeit und lag bisher mit Ihren Einschätzungen immer richtig.

  • Bewertung Nr. 113.785 für Ulrike Löffler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis Oktober 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit Frau Löffler mit den Praxiskollegen in andere Räumlichkeiten gezogen ist, scheint ihre sonstige Freundlichkeit leider durch eine latente Genervt- und Gereiztheit ersetzt worden zu sein. Ich vermute mal, ein Grund dafür ist, dass sie nun umso mehr auf Kosteneffizienz achten muss und diese Tatsache - wie bei so vielen Ärzten leider auch- eben auf dem Rücken der Patienten ausgetragen wird... Schade! Außerdem kam ich notfallmässig mit mehreren Beschwerden und war sehr beunruhigt. Ich fühlte mich von Frau Löffler leider weder wirklich ernstgenommen (was das Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis doch leider sehr erschüttert) noch wurde den Ursachen für meine Beschwerden wirklich kompetent nachgegangen. Es wurde nur an Fachärzte verwiesen und ich wurde mit Medikamenten abgespeist, die bei mir eine schlimme Allergie ausgelöst haben und nach Rücksprache mit anderen Allgemeinmedizinern bei meinen Untersuchungsdaten nicht unbedingt notwendig gewesen wären.... Einem Infekt, der durch meine Blutwerte sichtbar war, wurde gar nicht nachgegangen. Ich wurde darüber auch gar nicht informiert und erfuhr dies erst 2 Wochen später bei meinem regulären Termin zur Besprechung sämtlicher Untersuchungsergebnisse.... Ich bin sehr enttäuscht von dieser als "ganzheitlich" beworbenen (und leider nicht wirklich orientierten) Praxis - insbesondere von Frau Löffler (O-Ton: "Sie müssen die Medikamente nehmen. Dafür bin ich zu sehr Schulmedizinerin...")...

  • Bewertung Nr. 20.301 für Ulrike Löffler vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis März 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mit der Ärztin bin ich sehr unzufrieden gewesen, aus folgenden Gründen: unfreundlich, hat keine Zeit für den Patienten, obwohl sie auf ihrer Homepage Gegenteil behauptet.
    Man darf sie in einem Quartal nicht allzu oft belästigen, weil das Budget ausgeschöpft ist. Ich habe auch keine aus medizinischer Sicht gute Beratung bekommen.
    Nie wieder!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Ulrike Löffler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Ulrike Löffler
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]