Dr. Leonie Becker, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt

Fax:0221-487703
Mobiltelefon: 015788248671

Email:
arztpraxis-becker.de

Dr. Leonie Becker spricht: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Kroatisch.

Die Berufsgruppe ist

Sonntag

10,0 Leistung

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
18Bewertungen

Versichertenstruktur

82% gesetzlich versichert,18% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. Leonie Becker, Köln

Über uns

Dr. Leonie Becker – Hausärztin Ihres Vertrauens Wir, Dr. Becker plus Team, heißen Sie recht herzlich willkommen. Als kompetente und zuverlässige Ansprechpartner in Köln bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen im Bereich der Allgemeinmedizin , der Sportmedizin und auch der Naturheilkunde . Egal, ob Vorsorgeuntersuchung, Herzkreislaufdiagnostik oder Impfungen, jeder unserer Patienten bekommt, eine persönlich abgestimmte und auf den neu…

Dr. Leonie Becker – Hausärztin Ihres Vertrauens

Wir, Dr. Becker plus Team, heißen Sie recht herzlich willkommen. Als kompetente und zuverlässige Ansprechpartner in Köln bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Leistungen im Bereich der Allgemeinmedizin, der Sportmedizin und auch der Naturheilkunde. Egal, ob Vorsorgeuntersuchung, Herzkreislaufdiagnostik oder Impfungen, jeder unserer Patienten bekommt, eine persönlich abgestimmte und auf den neuesten Erkenntnissen basierende Behandlung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unser Team

Wir sind ein gut eingespieltes Team und verfügen über jahrelange Erfahrung. Die medizinischen Fachangestellten Frau Janja Visevic und Frau Rosemarie Kelzenberg kümmern sich um Ihre Betreuung und Ihr Wohlergehen. Frau Dr. Leonie Becker verfügt über eine umfangreiche medizinische Ausbildung in der klassischen Allgemeinmedizin und darüber hinaus in der Sportmedizin und der Naturheilkunde. Zusätzlich nimmt unser Team regelmäßig an Fortbildungsmaßnahmen teil, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

So finden Sie uns in Köln

Sie erreichen uns bequem mit dem Auto oder auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Da unsere Praxis zwei Eingänge (Kirchweg 59 oder Sudetenweg 42) hat, sind Sie flexibel bei der Anreise. Öffentlich erreichen Sie uns mit der Straßenbahnlinie 1 (Haltestelle Junkersdorf) oder mit der Buslinie 143 (Haltestelle Birkenallee).

Alles ansehen

Leistungen

Sportmedizinische Leistungen auf höchstem Niveau Durch die intensive Spezialisierung in diesem Bereich bieten wir ein breites Leistungsspektrum an sportmedizinischen Untersuchungen. Wenn Sie Sport an der Sporthochschule Köln studieren wollen, dann bekommen Sie bei uns die dafür notwendige Sportuntersuchung. Wir beraten und unterstützen Sie gerne bei jeglichen Trainingsfragen zu muskuloskelettären oder internistischen The…

Sportmedizinische Leistungen auf höchstem Niveau

Durch die intensive Spezialisierung in diesem Bereich bieten wir ein breites Leistungsspektrum an sportmedizinischen Untersuchungen. Wenn Sie Sport an der Sporthochschule Köln studieren wollen, dann bekommen Sie bei uns die dafür notwendige Sportuntersuchung. Wir beraten und unterstützen Sie gerne bei jeglichen Trainingsfragen zu muskuloskelettären oder internistischen Themen, aber auch beim Wiedereinstieg in Ihre gewünschte Sportart.

Zusätzlich bieten wir auch die Tauchsportuntersuchung nach den Richtlinien der DEGÜM an. Für Hobbysportler, die nach längerer Inaktivität wieder aktiv werden wollen, bieten wir Unterstützung und Hinweise für die richtige Herangehensweise. In unserer modernen Praxis führen wir Belastungs-EKGs, Langzeit-EKGs oder die Untersuchung der Lungenfunktion durch. Darüber hinaus bieten wir die Begleitung von Senioren an, die sportlich noch einiges erreichen können. Egal, ob Sie gerade mit dem Sport beginnen wollen oder gerade nicht weiter wissen, kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von uns beraten.

Naturheilverfahren auf Basis der neuesten Erkenntnisse

Die Schulmedizin und die Naturheilkunde müssen keine Gegenspieler sein, sondern können durch eine optimale Abstimmung gut miteinander verbunden werden. Dadurch können ideale Kombinationen entstehen, die auf Ihre gesundheitlichen Bedürfnisse abgestimmt sind und somit positiv zum Behandlungserfolg beitragen können. Durch die sanfte Wirkungsweise der Naturheilverfahren entstehen keine Nebenwirkungen und der Körper wird dazu angeregt, seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.

Gerne stellen wir Ihnen unser Wissen in diesem Bereich zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Methode. Wir zeigen Ihnen von Anfang an, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt, denn nicht nur ein Weg führt zum Ziel. Egal welche Art von Fragen Sie diesbezüglich noch beantwortet haben wollen, machen Sie einen Termin mit uns aus, kommen Sie vorbei und genießen Sie unsere Kompetenz auf diesem Gebiet.

Internistische Funktionsdiagnostik mit den modernsten Methoden

Neben den Spezialisierungen besitzen wir auch jahrelange Erfahrungen und kompetentes Wissen im Bereich der Allgemeinmedizin. Wir führen umfangreiche und genaue Vorsorgeuntersuchungen durch, beraten Sie gerne bezüglich Impfungen und helfen Ihnen bei der Raucherentwöhnung.

Wenn Sie an psychosomatischen Erkrankungen leiden, dann stehen wir gerne mit unserer Beratung zu Seite. Gemeinsam werden wir eine auf Sie zugeschnittene Therapie entwickeln. Gerne führen wir bei Ihnen eine Desensibilisierung und Allergiebehandlung durch und verhelfen Ihnen mit unserer Diät- und Ernährungsberatung zu einer gesunden Lebensweise.

Weitere Leistungen:

• Sportuntersuchungen für das Studium Sport an der Sporthochschule Köln
Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2016-10-12 10:38:30

Praxis Video von Dr. Leonie Becker

Frau Dr. Leonie Becker hat noch kein Video hochgeladen.
Sind Sie Dr. Leonie Becker und möchten ein Video hochladen?

Artikel von Dr. Leonie Becker

Frau Dr. Leonie Becker hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Dr. Leonie Becker und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. Leonie Becker

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2017 bis Mai 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Gespräch, erklärt auch gut und verständlich. Finde gut, wenn man sowohl Diagnose als auch den Grund für die Art der Therapie versteht. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Sprechzeiten für mich als Arbeitnehmerin.

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis März 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

sehr lieb und warmherzig, ruhig und freundlich. hat mich sehr sehr gut beraten und endlich gefunden woran ich erkrankt bin. hat mir voll gut gefallen! Klappt auch super mit Überweisungen und sie arbeitet sehr gut mit den anderesn Äzten zusammen, wenn ich da mal Hilfe brauchte merkte man das .

Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Januar 2017
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bei Frau Dr.Becker fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Ihre freundliche Art, die Unvoreingenommenheit und ihre Genauigkeit bei der Diagnostik haben mich überzeugt und beeindruckt. Die erste Ärztin,die sich wirklich für mich eingesetzt hat und auch andere Ärzte angerufen hat um rauszukriegen was ich habe. und das obwohl es eine komplizierte und seltene Erkrankung war, die nun ausgeheilt ist! DANKE!

Wartezeit im Wartezimmer:8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2015 bis Juli 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Dr Leonie Becker hat ein offenes Ohr und denkt wirklich mit. Grade bei mir wo einiges koordiniert werden musste mit UNiklinik und Spezialamulanz hat sie " den Masterplan" mitgeplant und war fast wie ein Freund in der Krankheit eine tolle Unterstützung. Es geht mit inzwischen wieder gut aber wie teils unbürokratisch und lieb mir in dieser Praxis geholfen wurde muss ich einfach mal hervorheben. Bei dringenden Problemen hat das Team für mich immer eine Lösung parat gehabt oder noch einen Termin freigeschaufelt.

krebsmittel

Wartezeit im Wartezimmer:12 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2016 bis Juli 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

ich fühlte mich willkommen, sie ist ein so warmherzige herzliche Ärztin. auch mit Kind dabei ist man freundlich ampfangen. Fachlich toll!

möchte ich nicht sagenchronische Erkrankung

Wartezeit im Wartezimmer:9 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2016 bis März 2016
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Doktor Becker hat mich noch genommen wo alle anderen Ärzte mich abgewiesen haben und auf die Notaufnahme verwiesen haben. Konnte sofort kommen und sie hat die Wunde professionell gereinigt, da sie begann schon zu klopfen. Einen guten Verbands dran gemacht Impfungen und Antibiotikum. Super- das war schon sehr besonders

AntibiotkumHundebiss
    VerbandHundebiss

Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis März 2016
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

gleich komplette Diagnostik bekommen ohne langes hin u her zwischen den Ärzten, hört zu und hat Ahnung! Super!

Naturheilkundl MedikamentKopfschmerzen

Foster-Spray

Wartezeit im Wartezimmer:6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis Januar 2016
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super Ärztin, sie hat echt richtig gut untersucht und auch zugehört. Sie ist such sehr menschlich und man kann alles ansprechen und auch zugeben, daß man manche Medikamente nicht eingenommen hat ( von Vorarzt) und einfach offen und ehrlich besprechen. Das hat mit top gefallen. Die Arzthelferinnen sich auch sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung ist alles neu, alels neu renoviert komplett und richtig schön eingerichtet. Als Hausärztin mit Sportmedizin perfekt für mich.

Ibuprofen 600Schmerzen (Rücken)
    KrankengymnnastikWirbelsäulenverkrümmung

Wartezeit im Wartezimmer:4 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Super Ärztin! Klasse Praxisteam!
    Ich habe im Jahr 2015 zu Frau Dr. Leonie Becker gewechselt, da ich mit meinem vorherigen Hausarzt nicht so ganz zufrieden war. Diese Entscheidung habe ich definitiv nicht bereut. Frau Dr. Becker ist kompetent, einfühlsam und verständnisvoll. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Ich fühle mich in dieser Prais gut aufgehoben und kann sie ruhigen Gewissens ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Ein großes Lob auch an das immer freundliche Praxisteam!

Wartezeit im Wartezimmer:7 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis August 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin schon lange in der Praxis. Dr Becker tut alles für Ihre Patienten ,setzt sich für uns ein, das ist nicht nur meine Erfahrung sondern bekam das auch im Wartezimmer mit da sagte ein Mann ähnliches. Ruft auch ander Ärzte an als bei mir mal was nicht klar war. Bin sehr zufrieden.

EnalaprilBluthochdruck
    Azithromycinschwere Infektion

Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis April 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Frau Dr. Becker macht einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Sie nimmt sich für alle Fragen Zeit. Ich war bereits mehrfach mit verschiedenen Problemen in der Praxis und kann sie bisher nur uneingeschränkt empfehlen. Übrigens auch sehr nette Betreuung durch die Assistentinnen.

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr gute Ärztin ! Sie ist sehr kompetent auch in den alternativen Heilmethoden aber konnte auch gut Fragen zu meinen Erkrankungen von der Uniklinik beantworten. Sie
    hat mit den Ärzten dort Kontakt aufgenommen und Fragen geklärt. Ich kann hier auch viel Diagnostik durchführen lassen, die ich sonst bei anderen Fachärzten durchführen lassen musste mit langen Wartezeiten. Insgesamt ein rundes Gesamtpaket!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:7 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis November 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Freundlicher Umgang sowohl bei tel. Vereinbarung als auch beim Termin selbst in der Praxis. Helle und freundliche Atmosphäre der Räume. Kompetente,transparente und sehr angenehm ruhige Beratung und Behandlung durch die Ärztin. Rund um weiß ich mich in Guten Händen und auch bei schwierigeren Fragen gut beraten. Frau Becker überzeugt durch Fachwissen, eine angenehme sympathische Art und das Gefühl, hier wird sich für Gründlichkeit Zeit genommen.

Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Angenehm, freundlich, kompetent. Habe mich bei Behandlung sehr wohl gefühlt. Diagnostik war hervorragend, Antje alles direkt vor Ort durchführen lassen. Eine intensive Beratungen zu meinem sportlichen Neustarts war ebenso sehr erfolgreich. Man hat das Gefühl dass man sehr gut aufgehoben ist.

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion
    Foster NexthalerAsthma

Wartezeit im Wartezimmer:8 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis August 2014
    Alter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr freundliche, kompetente Beratung. Frau Dr. Becker hat sich Zeit genommen um alles zu besprechen, auch für Fragen war Raum. Ich fühle mich sehr gut beraten. Außerdem besteht die Möglichkeit einen Teil der Untersuchungen, die bei mir gemacht werden müssen direkt dort durchführen zu lassen, da Frau Dr. Becker auch zum Beispiel Lungenfunktion,Langzeit -EKG u Blutdruck24 h Messung durchzuführen. Auch das Team ist sehr nett. Sehr schöne Praxis. Ich komme sicher wieder.

EliquisHerzrhythmusstörungen
    Metoprololsuccinat

Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

sehr freundliches Team, gepflegte, großzügige Praxisräume,ruhige , kompetente,erfahrene Ärztin, gute Beratung, gute Diagnostik, gute Behandlung, .
    Die Ärztin hat die Praxis im Juli neu von meiner bisherigen Ärztin übernommen.Ich habe mich sehr gut
    aufgenommen gefühlt., kann die Praxis sehr sehr empfehlen!

Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Freundlich, kompetent und einfühlsam.
    Sehr begrüßenswert, dass die Mitarbeiterinnen von Frau Dr. Burgmüller mit an Bord sind.

Ibu profen 400Grippe

Krankheiten, die Dr. Leonie Becker behandelt hat

Asthma, Bluthochdruck, Grippe, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Krampfadern, Schilddrüsenunterfunktion, Schmerzen (Rücken)

Medikamente, die Dr. Leonie Beckerverschrieben hat

Azithromycin, Eliquis, Enalapril, Foster-Spray, Foster Nexthaler, Krankengymnnastik, L-Thyroxin, Salbutamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Sportärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 11.08.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Dr. Leonie Becker,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. Leonie Becker
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.