Katrin Sprenger, Köln, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

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Katrin Sprenger wurde 3 mal bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
3 Bewertungen
3100 Profilaufrufe

Informationen über Katrin Sprenger, Köln

Praxis Katrin Sprenger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eichendorffstr. 43
50825 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0221/555105
Fax: 0221/16842102
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
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8,6 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
3Bewertungen
3100Profilaufrufe
02.04.2015Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

67% gesetzlich versichert,33% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Katrin Sprenger die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 376.332 für Katrin Sprenger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetente und nette Ärztin. Trifft klare und verständliche Aussagen.

  • Bewertung Nr. 376.038 für Katrin Sprenger vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2015
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Arzt ist in Urlaub, so dass ich mir einen Vertretungsarzt suchen musste.
    Folgendes Szenario ereignete sich am 31.03.2015. Ich rief in die Praxis von Frau Sprenger an und fragte an, ob und wann ich in die Praxis kommen könne, da ich ein Medikament benötige, welches ich nur auf ärztliche Anordnung erhalten kann. Ich teilte ihr mit, dass ich um die Ecke wohnen würde, und gerne auch etwas später kommen kann, wenn viele Klienten im Wartezimmer zur Ärztin vor wollen.
    Sie teilte mir mit, dass ich kommen könne, es seien drei Klienten im Wartezimmer. Abgestimmt, raffte ich mich eilend auf in die Praxis. In der Zwischenzeit hatten sich weitere Klienten eingefunden, so dass die Medizinische Fachangestellte und ich uns abstimmten, dass ich kurz vor 12.00 Uhr mich erneut telefonisch melden möge.
    Kurz vor 12.00 Uhr rief ich also nochmals an. Die unfreundliche medizinische Fachangestellte am anderen Ende des Telefonhörers blähte sich auf, mit den Sätzen: Wir haben jetzt Mittagspause. Ich versuchte ihr zu erklären, dass ich mit ihrer Kollegin abgestimmt habe, dass ich mich kurz vor 12.00 Uhr nochmals melden würde. Sie fragte sodann nach und äußerte erneut am Telefon, keiner wisse von einer Abstimmung. Ich teilte ihr mehrmals mit, dass ich die Ärztin Frau Sprenger sprechen will. Dies verweigerte sie mir.

    Ich suchte nach einem anderen Arzt.

    Es hat den Anschein, als ob die medizinischen Fachangestellten das Zepter in der Hand haben und bestimmen, was zu tun ist.

  • Bewertung Nr. 224.735 für Katrin Sprenger vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Auf der Suche nach einer Hausärztin/einem Hausarzt landete ich eher zufällig dort.
    Frau Sprenger ist freundlich und offen im Wesen, macht einen kompetenten und sicheren Eindruck.
    Mein Anliegen hat sie ernst und mit Zeit erkundet und ich bin froh über die erfolgte Behandlung.
    Gerne empfehle ich sie hiermit als wichtige Ärztin, auch ihr Team.

    Auch bei einem weiteren Termin war ich von der Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Sicherheit beeindruckt.

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Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

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