Allgemeinärzte in Köln 543 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Mittelstr. 7
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2403331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr schlechte Ehrfahrung bei der Behandlung meines Tennisarms durch einen anderen Arzt der mich schon als Simulanten hinstellen w
    ollte und dessen Behandlung meine Erkrankung nur verschlimmerte. Mit Herrn Dr. Luehr fand ich einen Arzt der sich die Zeit genommen hat mir vernuenftig zuzuhoeren und mich ernst nahm. Da ich schon lange Probleme mit meinem Arm hatte dauerte die Behandlung ein bischen aber das Ergebnis ist es wert gewesen. Ich kann Herrn Dr. Luehr empfehlen weil er ein Arzt ist der sich um seine Patient kuemmert und nicht aufgibt bis ein Problem geloest ist. Ich wuerde wieder zu ihm gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Waldstr. 247
    51147 Köln, Porz
    Telefon: 02203/2033030

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Diagnose und Behandlung durch Frau Alexandra Maier.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Chlodwigplatz 18
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9320941

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es kein Praxispersonal, so dass sich die Ärztin selber um alles - und vor allem auch ihre Patienten - kümmert. Auf Nachrichten, di
    e man auf dem AB der Praxis hinterlassen hat, wird zeitnah reagiert, egal, ob es um Terminabsprachen, oder dringenden Rat zur bestehenden Behandlung geht.

    Die Räumlichkeiten sind zwar klein, dafür aber umso gemütlicher. Es kommt nicht das Gefühl auf, in ein steriles Wartezimmer abgeschoben zu sein. Termine werden sehr genau eingehalten, so dass längere Wartezeiten eigentlich ausgeschlossen sind.

    Frau Dr. Germes ist durchaus freundlich. Man fühlt sich im Gespräch wohl und auch absolut ernst genommen. Sie nimmt sich Zeit und auch Aufklärung und Beratung sind nachvollziehbar und fachlich kompetent.

    Alles in Allem bin ich bislang sehr zufrieden und kann Frau Dr. Germes wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Raderthalgürtel 5
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/371243

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Infektiologie, Hausarzt
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

    Allgemeinmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und erfahren

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Adolphstr. 35
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8379100

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte, gutes Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Berrenrather Str. 311
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/412493

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2012 bei ihr in Behandlung. Sie ist immer freundlich und ermutigend. Als “Chronischer Patient", (zwei Bandscheiben OP's 201
    3/2017 mit Fußheberparese. Eine Hüftprothese 2012, mit zwei Revisionen aufgrund multiresistenter Keime), fühle ich mich Jahrgang 1966 sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie hat ein gutes Gefühl wann sie mich zu einen weiterbehandelnden Arzt empfiehlt. Meistens steht sie in guten Kontakt zu den externen Spezialisten und gibt ihr bestes um lange Wartezeiten zu ersparen. Sie hält regelmäßig Rücksprache. Ich bin Dankbar für ihren stetigen Einsatz mir jegliches Leid zu erleichtern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 8
    50825 Köln, Neuehrenfeld
    Telefon: 0221/29889460

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man eine alternative sucht zur schnellen und unpersönlichen Schulmedizin , ist man in dieser kleinen Praxis gut aufgehoben. Die Akupunk
    tur war nicht so schmerzhaft , wie ich es kannte, ich konnte gut entspannen dabei. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch in Zukunft hier bleiben,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bonner Str. 233
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/371570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der sehr kompetenten, gründlichen und freundlichen Behandlung sehr zufrieden, die Beratung ist umfassend und entspricht dem neue
    sten Stand, wenn nötig, setzt sich Frau Lockhart auch für einen kurzfristigen Facharzttermin ein oder macht Hausbesuche. Sehr gut finde ich auch die “offene Sprechstunde“ mehrmals wöchentlich. Insgesamt fühle ich mich in dieser Praxis (auch bei Frau Schütte) als Patientin gur aufgehoben und habe meinen Hausarztwechsel dorthin bisher micht bedauern müssen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Taunusstr. 2
    51105 Köln, Humboldt - Gremberg
    Telefon: 0221/831260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin. Nimm sich viel Zeit für Ihre Patienten, deswegen dauert es auch bis man dran kommt. Sie ist Weiterzuempfehlen. TOP...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brühler Landstr. 431
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/601097

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    offenes Ohr für die Situation, sehr freundlich, verständnisvoll, kompetent
    Sehr zu empfehlen, die gesamte Praxis und das Praxisteam
    Danke
    für die Hilfe
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Rodenkirchener Str. 158
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02233/22267

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich und fachlich ein richtig guter Arzt. Bin froh ihn gefunden zu haben. Die Praxis ist oft sehr voll aber für eine kompetente Behand
    lung kann man ja auch mal warten. Bin sehr froh Dr. Schönherr gefunden zu haben. Es ist immer wieder erstaunlich wie er mit seinen Händen meinen Rücken untersucht und behandelt. Auch das Praxisteam ist super! Immer freundlich und gut gelaunt. Großes Lob!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neusser Str. 283
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/16990723

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle einfach weiter !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 525
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4994099

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gülich ist freundlich, kommunikativ kund wirkt in ihrer Arbeit kompetent und vertrauenserweckend. Ich kann sie sehr weiter empfehle
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vogelsanger Str. 454
    50829 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/582144

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Praxisteam, kompetente Ärztinnen die wissen, wovon sie sprechen. Gründlich und gewissenhaft.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Von-Werth-Str. 31
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/7162238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    "Menschlich (soweit ich das beurteilen kann): absolut einwandfrei!
    Fachlich: sowieso!

    Er hat sehr viel zu tun. Seine Fähigkeiten - und v
    or allem seine einzigartig wundervolle menschliche Art - haben sich herumgesprochen. Daher ist jeder Termin ein wertvolles Gut. Für mich ist der humane Umgang miteinander manchmal wichtiger als die fachliche Kompetenz. Hier bekommt man beides. Ich hoffe, dass er noch lange diese Bodenhaftigkeit und diese Nähe zu seinen Patienten behält. Er ist ein hell funkelnder Stern in der oft perfiden und arroganten Welt der niedergelassenen Kassenärzte. Ein Arzt ohne Heiligenschein eben.
    In unserer heutigen, schnelllebigen und immer mehr anonymisierten Gesellschaft ist dies eine herausragende und zu würdigende Eigenschaft.

    Sein Praxisteam ist das beste, was ich in meiner über zwanzigjährigen "Karriere" als chronischer Patient kennengelernt habe. Jede einzelne seiner Damen ist erfrischend freundlich und stets hilfsbereit.
    Einen ganz lieben Gruß!

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du immer willst, was du tust." - Lew Nikolajewitsch Tolstoi (1828 – 1910)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Josephstr. 1-3
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/317880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachkompetenz nett und Einfühlsam den Patienten gegenüber sehr hohe Einsatzbereitschaft für jeden Patienten und Erkrankungen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Zietenstr. 2
    50737 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/741540

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und nett. Hier nimmt man sich noch richtig Zeit für die Patienten. Eine Hausärztin, die sich für den Patienten in seiner Gesa
    mtheit interessiert und auch mal genauer nachfragt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Boltensternstr. 16
    50735 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/77755482

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrung mit Dr.Marx

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Clemens-Hastrich-Str. 11
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5951249

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, netter Arzt und freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    Telefon: 0221/2727700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Betreuung von Herrn Broicher während meiner psychologischen Behandlung, die mich sehr viel Kraft gekostet hat, war einfach nur
    gut. Ich bin Herrn Broicher sehr dankbar für seine Hilfe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist ein sehr kompetenter , erfahrener Medicus und als Mensch freundlich und höhst empathiebeladen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Beethovenstr. 10
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3317712

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Psyschotherpeutin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienberger Weg 17 a
    50767 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/795636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Positiv alles im Griff

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leyboldstr. 1
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/385555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nils Kanter ist ein sehr zugewandter und kompetenter Arzt. Er hat sich sehr viele Zeit für mich genommen zu einer Zeitpunkt, zu dem ich
    dachte bald sterben zu müssen. Ich halte ihn für einen Arzt, der die menschliche Seite seiner Arbeit noch sehr ernst nimmt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Steprathstr. 19
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/98948484

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Frau Dr. Rhode und ihr Team schon seit Jahren. Ich war in der Gemeinschaftspraxis Fiedler/Rhode zwar der Patient von Herrn Dr. Fie
    dler, aber wenn ich es mit Frau Dr. Rhode mal zu tun hatte zb. weil der Dr. Fiedler nicht da war hat Sie mir kompetent geholfen. Ihr Praxisteam ist auch immer freundlich. Jetzt wo Herr Dr. Fiedler in Rente gegangen ist bin ich ganz zur Frau Dr. Rhode als Patient gewechselt und gehe hierfür in ihre neue sehr schöne Praxis auf der Steprathstrasse in Köln-Kalk. Frau Dr. Rhode ganz ich wärmstens empfehlen !!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Von-Quadt-Str. 8
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/681055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Clemens-Hastrich-Str. 11
    50827 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5951249

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr verbindlich, kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ulitzkastr. 1
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/813054

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leicht strenge Empfangsdamen.
    Ansonsten sehr angenehm, freundlich, aufmerksam, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Klosterstr. 79
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/43084419

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    von der ersten Sitzung an sehr vertrauensvoll, sehr direkt bei der Therapie, Probleme werden nach einer gewissen Vorlaufzeit kompetent angeg
    angen, sehr guter Zuhörer, Therapieerfolg stellte sich schon nach wenigen Sitzungen ein und hält auch auf Dauer während der Therapie an, Praxisraum sehr entspannend eingerichtet meine besondere Empfehlung !!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]