Allgemeinärzte in Köln 543 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Köln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gremberger Str. 1249 a
    51105 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/834862

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist sehr freundlich und obwohl er sehr stark besucht wird nimmt er sich gern Zeit. Er lässt einen wirklich durch kontrollieren so
    das wirklich die Ursache des Leidens fest gestellt werden kann. Ein kompetenter Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Iltisstr. 20
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/551071

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Küppers ist eine erfahrene, freundliche und zugewandte Ärztin, die sich für mich als Patienten einsetzt, z.B. bei der vermittlung von F
    acharzttermin. Ich fühle mich seit Jahren bei ihr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Phlebologie
    Hansaring 102-104
    50670 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9130146

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst sympatische, offene und kompetete Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Neue Weyerstr. 9
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/211280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .... sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. kommt persönlich ins Wartezimmer und begrüsst den Patienten mit einem lächeln.
    alle Kontrollu
    ntersuchungen seit Jahren bei Ihr gemacht.
    Sie nimmt sich Zeit!
    Unbedingt zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 82
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/93890080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Streit ist empathisch und freundlich. Er zeigt immer Verständnis und nimmt sich wirklich Zeit für meine Probleme. Hier fühle ich mich se
    hr gut aufgehoben. Definitiv der Arzt meines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Aachener Str. 402
    50933 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/494924

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Anfang in der Praxis Patient.
    Sehr gute Beratung und Entscheidungshilfe (Krebs, Diabetes, Eisenspeicherkrankheit)
    Sehr freundliches M
    itarbeiterteam
    Keine langen Terminwartezeiten, höchsten 1 Woche
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudolfplatz 14
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/8200830

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 2001 bei Doc. G. Und ich bin absolut zufrieden. er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten, es kann dadurch aber
    schon mal etwas länger im Wartezimmer dauern bis man dran kommt.. Es gibt nur feste Termine für Blutentnahme o. ä. Ansonsten einfach anrufen und/ oder einfach hin. Jeder kommt nach der Reihe dran (außer Notfälle, werden natürlich bevorzugt behandelt)
    Die Mädels sind super lieb und hilfsbereit. Der Doc ist offen und hört sich alles an. Gibt auch gute zwischenmenschliche Hilfestellung bei Problemen, welche nicht unebdingt medikamentös behandelt werden müssen. Er sieht seine Patienten nicht als Geldlieferanten an, sondern behandelt jeden gleich gut und ganzheitlich. Außerdem läst er sich nichts von Versicherungen vorschreiben und unterstützt einen auch bei problemem mit der Versicherung. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt dem ich so vertraue wie eben Doc. G. (und das ist meine Meinung als Krankenpfleger)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Schneebergstr. 65
    50765 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/70909070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Ärztin und ein super Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Venloer Str. 338
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/9520028

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Ärzte konsultiert aber Dr.Kenan Demir hab ich beim Notdienst kennengelernt ich war vor Schmerzen ganz unten nicht nur Schmerzspritze b
    ekommen wie üblich sondern er hat sich die Zeit genommen um mich wieder etwas aufzubauen u.das hat mehr geholfen wie die Spritze Er hat mir bei sooo vielen Krankheiten geholfen und im grössten Stress ..Praxis übervoll..ist er ruhig und warmherzig
    konzentriert sich völlig auf Einen
    DER ARZT MEINES VERTRAUENS..
    Die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und gut geschult
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Neue Weyerstr. 9
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/211280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Leider ist meine letzte Behandlung schon so lange her, da ich nach einem aktuellen Besuch eine A
    rzthelferin als so unfreundlich empfand, dass ich noch vor der Behandlung die Praxis verlassen und beschlossen habe, sie nie mehr aufzusuchen!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Bluttransfusionswesen
    Berrenrather Str. 190
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/413641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis an sich ist sehr sauber und ordentlich. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, mit sehr kompetentem Stamm-Team.
    Frau Dr. Ke
    tchmann immt sich die notwendige Zeit, erklärt gut, vermittelt bei Bedarf an andere Ärzt*innen. Fragen werden fundiert, unkompliziert und bedarfsgerecht beantwortet.
    Insgesamt eine absolut angenehme Praxis, in der ich mich schon seit mehreren Jahren vom Schnupfen bis zur Herzinsuffizienz gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Ölbergstr. 39
    50939 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/232822

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen meiner Schilddrüsenproblematik auf der Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz, habe ich In Frau Dr. Hergarten eine hervorragende Ärzti
    n gefunden, die die TCM excellent beherrscht. Mit einer Ernährungsumstellung, Akupunktur und chin. Tees ist es ihr nicht nur gelungen, die Schilddrüsenthematik deutlich zu verbessern, auch Schlafprobleme, Konzentrationsprobleme und Erschöpfung sind verschwunden, hinzu kommt eine erhebliche Gewichtsabnahme. Anamnese sehr sorgfältig, an den Folgeterminen immer genügend Zeit für meine Rückmeldungen und Fragen. Die Erläuterungen von Frau Dr. Hergarten sind umfassend und klar und haben mir insbesondere die Ernährungsumstellung sehr erleichtert. Sie lebt vor, was sie ihren Patienten vermittelt und wirkt dadurch stark motivierend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sülzgürtel 23
    50937 Köln, Sülz
    Telefon: 0221/462396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, freundliche und erfahrene Ärzte. Man kann sich sofort wohlfühlen, wenn man die Praxis bestritt. Auch das Team der Arzthelferinne
    n ist sehr freundlich und sympatisch gewesen und waren gut organisiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Praxis und wünschte mir, ich hätte sie schon früher entdeckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Fuhr 1
    50997 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02232/67464

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte einen Hänger... ****Volle Emfehlung!

    *) vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hardtstr. 40
    50939 Köln, Klettenberg
    Telefon: 0221/415062

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Milos Heuser ist seit September 2016 mein Hausarzt.Lange habe ich nach einem guten Hausarzt gesucht und ihn mit Herrn Heuser gefunden.E
    r ist sehr kompetent und freundlich und hilfsbereit!Die gesamte Praxisatmosphäre ist sehr angenehm!Die Termine klappen sehr gut und schnell.Da ich selber 47 Jahre als Krankenschwester gearbeitet habe kann ich sehr gut einschätzen was einen guten Arzt ausmacht.Ich kann Herrn Heuser nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Auf der Ruhr 21
    50999 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 02236/62828

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinbach ist ein ruhiger Arzt. Er kann gut zuhören und lässt sich Zeit. Selbst meine Sohn der eigentlich noch bei einer Kinderärztin wä
    re geht viel lieber zu ihn. Herr Steinbach Untersucht gründlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Maternusstr. 40-42
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/392018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bunzlauer Str. 1
    50858 Köln, Lindenthal
    Telefon: 02234/9333050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ,
    Weiter so

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Königsforststr. 3
    51109 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/984900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Ernstbergstr. 135
    50765 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/7000790

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo mein Lebensretter,
    unvergesslich ist es für mich wie Sie vor meiner Prostata-Operation am 08.05.2008 eine Bluttransfusion im Hl.Geist
    Krankenhaus organisiert und dann mich angerufen haben schnellstens dahin zu fahren. Und am gleichen Abend fand die Transfusion statt, dank lhrer Bemühungen. Und heute nach der Prostata-Operation fühle ich mich wie neugeboren.
    lhre Beratungen bei den Patienten und bei mir zuletzt sind so gut, dass ich mich erleichtert fühle.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vogelsanger Str. 84
    50823 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/518385

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin in Köln Ehrenfeld. Ich bin schnell drangekommen und die Behandlung war sehr erfolgreich. Ich kann jedem die
    se Praxis empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Hohenzollernring 30
    50672 Köln, Neustadt-Nord
    Telefon: 0221/2706728

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohes Engagement welches auch ausserhalb der Sprechzeiten weitergeführt wird....TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schönhauser Str. 19 a
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/39809883

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Hohenzollernring 48
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/5708100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Hausarzt.
    Sehr hohe Fachkompetenz.
    Nimmt sich ausreichend Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Heumarkt 43
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2581542

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Sehr netter Arzt bietet diverse Untersuchungen von sich aus an

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtwaldgürtel 32
    50931 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/170706-0

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich das Team und die Ärzte nehmen sich echt Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Ubierring 9-11
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/316633

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meyer - sehr freundlich, kompetent, offen, beratend und bemüht zu helfen
    Team - außer eine jüngere Ausnahme ein durchaus freundliches T
    eam
    Lange Wartezeiten, lange Zeiten für Termine
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wilhelm-Ewald-Weg 1
    50769 Köln, Chorweiler
    Telefon: 0221/12615005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Die Sprechstundenhilfen sind leider sehr unfreundlich und teilweise ohne Fachwissen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Merkerhofstr. 9
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/624819

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin auch auf Empfehlung gekommen; Praxis liegt etwas versteckt, aber nachdem ich sie gefunden habe, war ich mit allem sehr zufrieden. Kann i
    ch nur empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bussardstr. 3
    50997 Köln, Rondorf
    Telefon: 02233/21255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Shaheen und würde nie wieder wechseln. Er ist ein kompetenter, sehr netter Arzt der sich sehr viel Zei
    t nimmt und nicht stupide irgendwelche Medikamente verschreibt. Man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Auch das Team ist immer freundlich und bemüht. Selten so einen kompetenten Arzt erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]