Ärzte für Akupunktur in Köln Altstadt-Nord 3 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Köln Altstadt-NordKarten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Kolumbastr. 10

Allgemeinmedizinerin, Magnetfeldtherapeutin, Neuraltherapeutin, Akupunkteurin

Frau Dr. Auhagen ist freundlich, kompetent und sehr patientennah, was auch die teilweise lange Wartezeit leicht verschmerzen lässt. Sie schr
    eibt nicht pauschal Medikament XY auf (außer man legt als Patient entsprechende Gründe dafür vor), sondern nimmt sich Zeit sich auch abseits von der Anamnese mit dem Patienten zu unterhalten und ein sich Gesamtbild der Krankheit zu schaffen. Sie ist dabei sehr freundlich und ruhig, was durch den angenehmen Einrichtungston der Praxis noch bestärkt wird. Eine wirklich tolle Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Kolumbastr. 10

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Eckermann ist sehr zugewandt und nimmt sich Zeit für die Patientengespräche und ist sehr konzentriert bei den Untersuchungen.
    Beh
    andlungsoptionen werden miteinander besprochen und vor dem Hintergrund der persönlichen Situation des Patienten auf ihre Praktikabilität hin überprüft. Sie kann Patienten gut motivieren, selbst zum Behandlungserfolg beizutragen.
    Frau Dr. Eckermann ist gut mit anderen, ebenfalls kompetenten und freundlichen Fachärzten vernetzt, mit denen der Austausch reibungslos funktioniert.
    Das Praxisteam ist unschlagbar effizient und freundlich.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    An Groß St. Martin 6

Palliativärztin, Akupunkteurin

• Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96437800
    Mobiltelefon: 0171-2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Rheumaärztin, Schmerzärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an
  • Dr. med. Christian Windelen, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Kurfürstenstr. 5-7
    50678 Köln, Neustadt-Süd

Frauenarzt, Akupunkteur

Dr. Windelen war der einzige Frauenarzt der auch nicht schwangere Patienten aufnahm. In der Südstadt von Köln gab es Wartezeiten bis zu 3 Mo
    naten für einen Termin.
    Auf mein Problem wegen monatlangen Blutungen nahm er sich Zeit und fragte meinen gesundheitlichen Hintergrund gründlich ab. Er riet mir ab von einer Gebärmutterentfernung und verschrieb mir o. g. Medikament. Seither bin und bleibe ich in SEINER Behandlung. Er untersucht mich jährlich (Krebsvorsorge) hat sehr nette Hilfen und mit Terminen habe ich keine Probleme. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der auch Humor hat und einfühlsam ist.
    Ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt.
  • Mirjana Kadoic, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Akupunktur
    Weyertal 76

Anästhesistin, Akupunkteurin

Must be Magic! Seid nun knapp einem Jahr bin ich mit kleinen Wehwehchen und auch den größeren Problemen in Behandlung. Selbst meine Allergie
    n sind nun endlich unter Kontrolle und ich freue mich zum ersten mal auf den Frühling! Vielen Dank!
  • Dr. med. Marko Niederhaus, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Aachener Str. 327

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Notfallarzt

Ich bin dort aufgrund von Rückenbeschwerden hin gegangen ung die regelmäßige ostheopathie hat mir total geholfen.

• Dr. med. Günther Leger, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenthalgürtel 4
    50935 Köln, Lindenthal

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr kompetent, sehr erfahren.

• Dr. med. Susanna Schreiber, Köln, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Marzellenstr. 2-8
    entfernt 366 m.
    Telefon: 0221/1206910

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin
  • Innere Medizin, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Internist, Hausarzt, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Oranienstr. 45
    51103 Köln, Kalk

Internist, Akupunkteur, TCM Mediziner

Ein sehr kompetenter Arzt,er lässt sich zeit.Und strahlt ruhe aus.Ich bin durch Empfehlung zu ihm gelangt,und bin froh das ich dahin gegange
    n bin.Auch seine Frau sehr freundlich.Von mir aus kann ich sagen,rundum zufrieden!Und empfehle ihn gerne weiter.
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    An Groß St. Martin 6
    entfernt 479 m.

Internist, Chirotherapeut, Akupunkteur

Äußerst kompetente Aufklärung, sehr einfühlsames Aufzeigen des Krankheitsbildes, sehr gute Behandlung und Begleitung, erfolgreiches Ergebnis
    der Behandlung

ok xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dürener Str. 236

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Ich habe eine chronische Erkrankung und Fr. Dr. Priller zeigte sich sehr verständnisvoll und kompetent. Terminvereinbarung innerhalb kürzest
    er Zeit, reibungsloser Praxisablauf, nettes Team. Sehr empfehlenswert!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Trierer Str. 29

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Erfahrener Arzt , der Schulmedizin und Alternative Ansätze wie Akupunktur erfolgreich einsetzt. Tolle Kombination und sehr empfehlenswert. E
    in abgeschlossenes Netzwerk an Osteopathen und Krankengymnasten unterstützen den Behandlungserfolg !
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Gottesweg 24
    50969 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/361904

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich habe mit dem behandelnden Arzt Dr. Graebner eine sehr gute Erfahrung gemacht. Kurze Wartezeiten auf einen Termin und auch im Wartezimmer
    hat es nicht lange gedauert. (vlt hatte ich Glück)
    Bereits nach der 1. Behandlung haben die Schmerzen nachgelassen und Dr. Graebner hat sich ausreichend Zeit für meine Problematik genommen.
    Das kompetente Praxisteam war stets freundlich und bemüht. Die neuwertig eingerichtete Praxis hat mir besonders gut gefallen.
    Immer wieder gerne. Besonders zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt)
    Schildergasse 107-109
    entfernt 408 m.

Frauenärztin, Akupunkteurin, TCM Medizinerin

Von der Eingangsuntersuchung bis zur letzten Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Frau Rose ist sehr kompetent, freundlich und ei
    nfühlsam. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, und ruhig. Und die Behandlung (Kombination aus Akupunktur und chinesischen Kräutern wegen Kinderwunsch) war erfolgreich.
    Auch ich kann Frau Rose zu 100% weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur
    Bonner Str. 205
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/800432-0

Internist, Diabetologe, Akupunkteur

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und für den Patienten engagiert.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 1 c
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 440 m.
    Telefon: 0221/9252005

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich kann die Praxis von Dr. Sahin nur wärmstens empfehlen!
    Sehr zentrale Lage und optimal erreichbar! Moderne Praxisräume, die sogar mit k
    ostenlosen WLAN ausgestattet sind.
    Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert! Dr. Sahin ist ein sehr netter und kompetenter Arzt! Neben der Schulmedizin bietet er alternative Heilmethoden an, die immer helfen!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Phlebologie
    Eulenbergstr. 26
    51065 Köln, Mülheim

Allgemeinmediziner, Akupunkteur, Phlebologe

Würde jedem Empfehlen diesen Arzt aufsuchen. PS: Sehr guter Arzt!********** 10 Sterne!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Aachener Str. 78-80

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Frau Dr. Rickes ist seit ein paar Jahren meine Hausärztin. Sie ist sehr kompetent, freundlich, mitfühlend. Kurz - spitze!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Hohenzollernring 26
    50672 Köln, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Bei Fr. Dr. D. Moers fühlt man sich als Patientin einfach sehr gut aufgehoben. Deshalb kann ich sie nur bestens weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Karolingerring 18
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2054603

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Beide Ärztevsind toll. Nett, nehmen sich Zeit und schenken Vertrauen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-1130

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Eingehende gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. Drei Tage später war die OP. Insgesamt war der Abl
    auf super organisiert.

Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Kalker Hauptstr. 222
    51103 Köln, Kalk

Frauenarzt, Akupunkteur

Das letzte Mal musste ich kaum warten und wurde sofort ins Sprechzimmer gebeten. Wenn man den Termin am selben Tag vereinbart, dann muss man
    mit ein paar Stunden Wartezeit rechnen. Darauf wird man aber am Anfang hingewiesen und ich kenne keine Praxis, wo es anders wäre. Der Arzt ist super kompetent und beantwortet gerne alle Fragen, die man ihm stellt. Das Team ist auch sehr freundlich.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Brüsseler Platz 22
    Telefon: 0221/9520744

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Eine sehr kompetente, freundliche und überaus veranrwortungsbewusste Ärztin mit Einfühlungsvermögen und Humanität. Ich bin mit ihr sehr zufr
    ieden, ihre Therapiemethode schlägt immer ein und sie weiß sie auch inviduell anzuwenden. Ich kann Frau Dr. Michaela Potocsnik jedem NUR empfelehn!!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Genter Str. 23
    50672 Köln, Innenstadt

Internistin, Akupunkteurin

Frau Dr. Viehweger ist eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Ärtzin, die bei mir eine - von meinem vorherigen Hausarzt jahrelang über
    sehene - Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert und damit den Grundstein für eine sinnvolle Behandlung gelegt hat.
    Obwohl sie keine Fachärztin für Psychiatrie ist, hat sie zudem in 2009 sehr schnell erkannt, dass ich ein Burn out Syndrom hatte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, da ich lange Zeit nicht verstanden habe, was mit mir los war.
    Frau Dr. Viehweger ist in ihrer Diagnostik sehr gründlich und menschlich einfach toll. Ich habe eine lange Hausarzt-Odyssee hinter mir und bin froh, seit 4 Jahren endlich "angekommen" zu sein.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Weißhausstr. 27
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin absolut zufrieden mit ALLEM! Schnelle Terminvergabe, dann sehr zuverlässig! Ich musste keine 2 Minuten warten! Die Diagnose, Beratun
    g und Behandlung hat immer gepasst! Arzt und Team sind SEHR nett! Ich werde jederzeit wieder Dr. Steffen Fabian aufsuchen und mich gut aufgehoben fühlen!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Kerpener Str. 34
    Telefon: 0221/478-0

Frauenärztin, Akupunkteurin

Prof dr. Med. Rahimi ist eine absolut kompetente Ärztin erklärt die Dinge sehr gut, sodass jeder das versteht.

Sie hat eine sehr freundli
    che Art bei der man sich wirklich wohl fühlt. Außerdem ist sie fachlich sehr zu empfehlen , vor allem wenn es um unerfüllten Kinderwunsch geht .

Das Team der Poliklinik war auch sehr nett und konnten auch bei Fragen alles beantworten was auf eine sehr gute Kompetenz hinweist. Insgesamt war ich sehr zufrieden.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Homöopathie
    Bonner Str. 207
    50968 Köln, Rodenkirchen

Hautärztin, Homöopathin, Allergologin, Akupunkteurin

Die Ärztin ist einfach super, immer wenn ich Probleme habe die in Richtung Hautarzt gehen, gehe ich zu ihr. Sie ist immer nett, kompetent un
    d einfühlsam! Sie hat bisher immer mit allen Aussagen recht gehabt und ruft einen sogar zurück, wenn etwas ist.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Adolphstr. 35
    50679 Köln, Innenstadt

EINFACH PERFEKT!
    Man merkt einfach, dass Dr. Lüben Ärztin aus Leidenschaft ist. Sie kann ebenso gut zuhören wie beraten. Heute war es nach
    dem Feiertag in der Praxis sehr voll und trotzdem bin ich – wie gewohnt – weder von ihr abgefertigt noch hektisch behandelt worden. SEHR empfehlenswert!!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Altstadt-Nord

In Köln Altstadt-Nord gibt es 3 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Altstadt-Nord beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.