Chirurgen in Köln Altstadt-Nord 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Köln Altstadt-NordKarten-Ansicht

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Heumarkt 43
    entfernt 679 m.

Chirurg, Plastischer Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Herr Dr. Haffner ist ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg mit viel äesthetischem Gespür. Es wurde ein Faden- und Liquidgesichtsliftin
    g sowie eine Fettabsaugung im Kinnbereich mit sehr schönem und natürlichen Ergebnis durchgeführt. Ich kann Dr. Haffner und sein freundliches Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ruth Blatt, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Enddarmärztin

Für mich super kompetente Ärztin. Sehr nettes Personal. Auf meine Terminwünsche wurde eingegangen. Die Behandlung war lange, aber dieses Mal
    erfolgreich, da ich vorher schon bei mehreren Ärzten erfolglos behandelt wurde. Vielen Dank!
  • Edith Leisten, Köln, Chirurg, Arzt
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Chirurgin

Bin auf Empfehlung hin wg. Steißbeinfistel, da ich die große Wunde mit der langen Wundheilung nicht wollte. Frau Leisten hat mich gründlich
    untersucht, auch mit Ultraschall, haben die Chirurgen im Krankenhaus nicht gemacht. Empfohlen wurde mir ein kleiner Eingriff in örtlicher Betäubung ohne große Wunde. OP war kein Problem, die örtliche Betäubung hat ein bißchen gepickt und nach 10 Minuten war alles erledigt. Konnte nach 2 Tagen wieder sitzen und nach 4 Tagen wieder arbeiten, Sport machen usw. Frau Leisten ist top! Sehr freundlich, humorvoll, hört zu und versteht ihr Handwerk. Sehr nette Arzthelferinnen. Vielen Dank Frau Leisten, empfehle Sie sehr gerne weiter!
  • Guido Meurer, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie
    Hohenstaufenring 59
    entfernt 827 m.

Chirurg, Unfallchirurg, Phlebologe

Sehr kompetenter Arzt

• Prof. Dr. med. Oliver Tobolski, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bonner Strasse 207

50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4653

Sehr kompetenter und empathischer Chirurg

• Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/1629-6000

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein sehr guter Arzt wurde am rechten Knie operiert. Das war vor drei Jahren bis jetzt habe ich keine Probleme mehr. Mein Mann wurde vor zw
    ei Jahren am Tennisarm operiert und bis jetzt kein Probleme. Ich nehme auch Eibe langer Wartezeit auf mich da Dr. Nachkamp sein Fach versteht
  • Dr. med. Bernd von Maydell, Köln, Chirurg, Arzt

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Hohenstaufenring 28
    entfernt 820 m.

Chirurg, Plastischer Chirurg

Dr. König ist ein wahrer Künstler auf seinem Gebiet. Deutliche Beratung im Vorfeld und einfache Terminplanung. Souverän ausgeführte Operatio
    n mit deutlicher Erklärung der durchgeführten Handlungen. Gutes Personal und angenehmes Ambiente.
    Die Oberlidstraffung ist sehr schnell geheilt und das Resultat is einfach fantastisch. Besseres Sehen und Aussehen. Was will man noch mehr!? Der Kunde ist auch König...
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dürener Str. 154-158

Chirurg, Unfallchirurg

Ich kann die Praxis bei bestem Gewissen nur empfehlen. Ich hatte eine schwere Schnittverletzung, die sehr gut versorgt worden ist. Arzt komp
    etent, menschlich und sympathisch, Team hilfsbereit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/94071-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

15 Jahre lang litt ich an immer stärker werdenden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, bedingt durch den Kollaps meiner Bandscheibe im Segmen
    t L5/S1.
    Bevor ich mich per Empfehlung im Oktober 2018 bei Dr. Biren Desai vorstellte, war meine Lebensqualität drei Jahre lang so stark eingeschränkt, dass ich meinen Alltag kaum mehr bewältigen konnte.
    Dr. Desai schlug mir die Implantation einer Bandscheibenprothese vom Typ LP-ESP vor. Die Operation verlief völlig ohne Komplikationen. Schon acht Wochen nach der Operation hatten sich meine Schmerzen um mehr als 80 % gebessert. Im Alltag habe ich keine Probleme mehr. Auch sportliche Belastung ist wieder möglich.
    Dr. Desai hat mir meine Lebensqualität zurückgegeben. Dafür danke ich ihm sehr.
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Hohenstaufenring 59
    entfernt 827 m.
    Mobiltelefon: 01602411000

Chirurgin, Enddarmärztin, Handchirurgin

Professionell und schnell nach gute Beratung.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Deutz

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Operationen sind super verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich absolut glücklich. Die Betreuung war rundum sehr gut, sowohl von Dr. Erdma
    nn selber als auch von seinem gesamten Team. Ich kann ihn absolut Empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie
    Hohenstaufenring 28
    entfernt 820 m.

Chirurg, Plastischer Chirurg

Nachdem ich mich bei zwei weiteren ästetischen Chirurgen habe beraten lassen, entschied ich mich letzlich - und das war auch gut so! - für H
    errn Dr. med. Rainer Abel. Meinen Wunsch nach einer Brustvergrößerung setzte er hervoragend um. Meine Brust sieht heute sehr natürlich aus. Wir entschieden uns für eine tropfenförmiges Inplantat. Die OP verlief sehr gut, doch ein Kissen wanderte leider ca. 2 cm nach oben, was Herr Dr. Abel in einer kostenlosen zweiten OP sehr rasch korrigierte. Ich kann Herrn Dr. Abel jedem empfehlen. Er entscheidet stets sehr durchdacht, seine Art wirkt beruhigend und vermittelt ein Gefühl der Sicherheit. Er weiß einfach, was er tut! Sein Team ist super lieb und sehr um einen bemüht. Ich komme gerne wieder!
    Weyertal 76

Chirurg

Sehr freundlicher Arzt.Gründliche vor und Nachuntersuchung.Sehr gute Behandlung und Verpflegung ,nach OP

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Schönsteinstr. 63
    50825 Köln, Ehrenfeld
    Telefon: 0221/5591-0
    Mobiltelefon: +27823336591

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

Ich bin am 11 Juni 2018 operiert worden, ich kann nur positive darüber schreiben vor allen das Dr, Rheinwalt am diesen Tag sehr früh schon i
    n der Klinik war kam er persönlich Abends um 20:30 Uhr und hat nachgeschaut wie es uns ging .Ich habe mich von Anfang in gute Hände gefüllt ob es die Stadion Mitarbeiter oder unten im Operationsall das gesamte Team sehr ruig und freundlich jede Einzelheit erklärt was die mit einen machen es war sehr beruhigend. Ich kann die Klinik bestens Empfehlen. Ich kann mich am gesamten Team von Dr,Rheinwalt nur bedanken
    Marzellenstr. 1
    entfernt 723 m.

Chirurgin

Für mich war es eine gute Entscheidung genau diese Praxis aufzusuchen!
    Ein freundliches Praxisteam und eine nette Ärztin überzeugte mich be
    reits beim ersten Besuch .
    Schnell schon schlug die Behandlung an und ich wurde von meinen Beschwerden erfolgreich erlöst.
    Kann diesen Weg dort hin wirklich jedem mit einem guten Gefühl weiterempfehlen!
    Auch die recht kurzen und somit angenehmen Wartezeiten, zeugen von einer gut geplanten Organisation!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/3308-0

Chirurg, Visceralchirurg

Ich kann das Krankenhaus der Augustinerinnen auf Grund der gemachten Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen. Sowohl die Ärzte und das Medizin
    ische Personal in der Notaufnahme als auch auf der Station Lidwina waren entspannt, freundlich, zuvorkommend und überaus kompetent. Ich habe vom Chefarzt Prof. Dr. med. Tobias Beckurts, dem Oberarzt Dr. med. Alshoofi und der Ärztin Frau Dr. Stemmle sehr schnelle und hoch qualifizierte Hilfe bekommen. Als Patient frage ich sehr viel nach – alle Fragen wurden stets geduldig und verständlich beantwortet. Prof. Dr. med. Beckurts und seinem Ärzteteam räume ich mein absolutes Vertrauen ein. Die Ärzte besuchten mich mehrmals am Tag und vergewisserten sich stets, dass mit mir alles in Ordnung war. Sowohl vor als auch nach der Operation wurde darauf geachtet, dass ich nie Schmerzen ertragen mußte. Das Pflegepersonal auf der Station Lidwina sorgte für einen guten Kommunikationsfluss zwischen Patient und Ärzten. Jede kleinste Änderung meines Gesundheitszustandes wurde sofort weitergemeldet. Das Pflegepersonal nahm sich außerdem Zeit für Gespräche. Sie hatten Verständnis für persönliche Sorgen und Bedenken. Alle wirkten sehr beruhigend auf mich ein. Ich bedanke mich für die gute Betreuung. (de Pauw)
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Siebengebirgsallee 4-6
    50939 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Auch meine zweite OP bei Herrn Dr. Palmert verlief zu meiner volsten Zufriedenheit. Meine Schulter ist jetzt schon (10 tage) kurz nach der O
    P deutlich beweglicher als vorher. Er hat eine so sympathische und kompetente Ausstrahlung, dass ich mich jederzeit gut aufgeklärt und mit meinen Beschwerden ernst genommen gefühlt habe. Er hat sich zeit genommen, mir alles gut zu erklären und ist auch auf meine Ängste und Fragen eingegangen.
    Als kleinen Nebenpluspunkt empfinde ich die schöne und gut ausgestatte Praxis. Auch wenn ich nicht gerne zum Arzt gehe, hier habe ich mich trotzdem wohl gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/4677-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Daniel Mittmann und der Rest des Teams ist das Beste was mir je passieren konnte.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Herzchirurgie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-0

Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Wer sich in die Hände von Herrn Prof.Dr. Wahlers begibt, kann sicher von einem hervorragenden Arzt
    operiert worden zu sein und wird anschli
    eßend von ihm detailliert über die Operation informiert.
    Kompetenz und Beratung ausgezeichnet, Empfehlung für die Zeit danach, wird von ihm ohne Umschweife in aller Offenheit dargelegt.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 141 m.
    Telefon: 0221/2776-750
    Mobiltelefon: 0177-3142554

Chirurg, Gefäßchirurg

Umfassende Gefäßuntersuchung mit genauer Diagnosestellung. Die Operation meiner Beinschlagader verlief Top, ich kann jetzt wieder ohne Einsc
    hränkung gehen!
    Praxispersonal und Arzt waren sehr freundlich - ich kann die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Bachemer Str. 29-33
    Telefon: 0221/4003-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Herr Dr. Overhaus führte zusammen mit Prof.Türler eine Whipple Operation bei meinen Vater ( 76 Jahre) durch. Hierbei zeichnete er sich vor a
    llem durch seine äußerst menschliche und freundliche Art aus. Er nahm uns allen die Angst vor diesem Eingriff, klärte uns sehr detailgetreu auf und war jederzeit für uns zu ansprechbar ( auch nach einem 10 stündigen Arbeits / bzw. OP Tag !!). Wir fühlten unseren Vater in seinen Händen sehr gut aufgehoben. Die nach der Operation erhaltenen Befunde entsprachen exakt der Vermutung von Herrn Dr. Overhaus. Wir würden jederzeit wieder den Rat und die Hilfe von und seinem Team einholen. Wenn der Begriff "Berufung / berufen sein" skiziert werden müsste könnte man Herrn Dr. Overhaus als Beispiel heranziehen. Arzt mit Leib und Seele aus Berufung !
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schillerstr. 23
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/3793-0

Chirurg, Visceralchirurg, Enddarmarzt

Fachlich kompetente und versierte Behandlung. Dto. umfassende Aufklärung über Risiken pp.

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14
    50933 Köln, Lindenthal

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Dr. Ley machte einen sehr kompetenten Eindruck und klärte mögliche Komplikationen vorsorglich ab. Er nahm sich Zeit für die Erklärungen. Kla
    re Empfehlung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Merheimer Str. 221-223
    50733 Köln, Nippes
    Telefon: 0221/7712-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Kompetente Arztbehandlung, aber jedes Mal ( 4 mal) mindestens 90 Minuten Wartezeit

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Naturheilverfahren, Phlebologie, Lymphologie
    Alter Markt 28-32
    entfernt 737 m.

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

team sehr freundlich, arzt auch sehr kompetent

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Allgemeine Chirurgie, Gynäkologische Onkologie

Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    Telefon: 0221/8289-0

Chirurg

Einfühlsamer Arzt, kann ich jederzeit weiterempfehlen

Arzt / Chirurgen in Altstadt-Nord

In Köln Altstadt-Nord gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Altstadt-Nord beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Köln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.